Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

04.10.2011: v.1.7.9 Castles
Weltkarte:
-Neu: Die Castles der drei Reiche wurden mithilfe von neuen Modellen aufpoliert. Die Umgebung wurde ebenfalls überarbeitet.
-Neu: Die Mauern der drei Reiche wurden neu gestaltet.
-Neu: Die Brücken, die die unterschiedlichen Regionen in der Warzone verbinden, wurden neu gestaltet.

Gameplay / Weltkarte:
-Geändert: Die Wiederauferstehungsaltare der Castles und Forts wurden entfernt.
-Geändert: Der Wiederauferstehungsaltar wurde zu seiner ursprünglichen Position zurückversetzt.
-Geändert: Das Deaktivierungssystem für die Wiederauferstehungsaltare wurde entfernt.

Gameplay / Skills:
-Geändert: Die mögliche Ziele für die Offensiven Warmaster Portale wurden verändert. Sie führen die Spieler nun zu den äußeren Brücken ihres Reiches. Außerdem wurde der Cooldown auf 20 Minuten verringert.
-Geändert: Mögliche Ziele für die Defensiven Warmaster Portale wurden verändert. Sie führen die Spieler nun zum Wiederauferstehungsaltar oder zum Schloss ihres Reiches. Auch hier wurde der Cooldown auf 20 Minuten verringert.
-Neu: Die Warmaster Disziplin weist nun einen neuen Skill namens "War Mastery / Macht des Warmaster" auf. Dieser Skill ist passiv und erhöht das Hauptklassenattribut um 15%.

Balance / Weltkarte:
-Neu: Teleporter in der Alsius Warzone (Friedhof). Dieser Teleporter ist für Spieler aus Alsius nutzbar und kompensiert die Asymmetrie auf der Karte hinsichtlich der Halbinseln.
-Geändert: Teleporter, die zu einem Castle führen, können nur noch von Spielern des Reichs verwendet werden, zu welchem das Castle gehört. (Die Zugehörigkeit wird durch das nächstgelegene Reichstor bestimmt)

Ausrüstung:
-Behoben: Elite Warlock Gloves / Elite Hexenmeister Handschuhe gehören nun zur Kategorie "Handschuhe".