Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

06.08.2012: v.1.9.6 Neue Syrtis-Städte und Überarbeitung der Grafik-Engine
Grafik:
- Neu: Die Häuser und Strukturen in Ignis wurden neu gestaltet.
- Neu: Die alten Ruinen in Ignis wurden umgebaut.
- Neu: Die Altäre der Auferstehung wurden umgebaut. Jedes Reich hat nun sein eigenes Design.
- Modifiziert: Allgemeine Fehlerbehebung der Karte in der Warzone.

Gameplay:
- Neu: Reichs-Aufgaben. Es ist nun möglich "Reichs-Aufgaben" abzuschließen. Diese sind über Tafeln in den Hauptstädten und den Burgen zugänglich.
- Neu: Die Auszeichnungen sind mit den Reichs-Aufgaben verbunden.
- Neu: Zwei Altäre der Auferstehung wurden in jedem Reich in der Warzone hinzugefügt. Sie befinden sich in der Nähe der Burg und des sekundären Forts.
Die Position der Altäre wurden nach dem Feedback der Community ausgerichtet.
- Modifiziert: Die Altäre der Auferstehung nahe der Reichsmauern wurden entfernt.
- Modifiziert: Das Menü wurde überarbeitet.
- Neu: Video-Qualitäts-Regler. Dieser Regler beinhaltet die vorgegeben Optionen: Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch und Ultra. Dies ermöglicht eine schnellere Auswahl der
- Video-Einstellung an die jeweilige Hardware des Benutzers.
- Neu: Erweiterte Option im Videomenü hinzugefügt. Dies ermöglicht dem Anwender eine präzise Steuerung der Balance zwischen Performance und Qualität.
- Modifiziert: Die Tabs "Spiel" und "Benutzeroberfläche" aus dem Optionsmenü sind jetzt zu einem Tab "Spiel" zusammengefasst.

Client:
- Neu: Die Grafikengine unterstützt nun neue Methoden und sorgt für eine bessere Qualität und eine bessere Leistung.
- Neu: Ambient Occlusion Post-process.
- Neu: FXAA post-process (Antialiasing).
- Neu: Bloom Post-process.
- Neu: Wettereffekte und weitere Verbesserungen, welche von der Region und der Tageszeit abhängen.
- Modifiziert: Unterstützung für pixelbasierte Beleuchtung.
- Modifiziert: Details und Qualität des Wassers verbessert.
- Neu: Unterstützung für die Beleuchtung von Zaubersprüchen hinzugefügt

Balance:
- Modifiziert: Die Schadensuntergrenze erzeugt keine gleichen Schäden mehr, dies ist nun variabel.
- Modifiziert: Der Spell "Recharged Arrows / Wiederaufladbare Pfeile" zieht nun einen kleinen Prozentsatz der Gesundheit pro Pfeil ab, der Manaverbrauch wurde auch angepasst.