Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

30.10.2012: v.1.9.7 Auktionshäuser, Magna-Waffen, Umgestaltungen der Landschaften
Inhalt/Gameplay:
Neu: Auktionshaus (erlaubt Items zwischen Spielern zu handeln). Diese findet ihr in den jeweiligen Hauptstädten.
Neu: Briefkasten. Erlaubt dem Spieler, Nachrichten vom Auktionshaus zu erhalten. Diese findet ihr in der Nähe der Ställe in den Hauptstädten und am Zentralaltar.
Neu: Legendäre Rüstungen und Waffen wurden hinzugefügt (dropbar). Diese Items besitzen einen Bonus mehr als episches Equipment. Diese zusätzlichen Bonis sind nur bei legendärem Equip auffindbar.
Neu: Arkane Magnanit Waffen. Diese sind durch eine neue Quest in den Hauptstädten erhältlich.
Neu: Halloween Event (wird am 30.10.12 aktiviert)

Balance:
Neu: Die Warmaster-Kräfte wurden geändert. Nun sind die Spells klassenspezifisch und außerdem wurden neue Kräfte hinzugefügt.

Engine:
Modifiziert: Das Karten- und Minimap-System wurde optimiert. Der grafische Aspekt wurde verbessert während die Karte lädt. Außerdem wurde der Speicherverbrauch um ca 50MB verringert.
Modifiziert: Das Effekte-System, welches unerwartete Client-Crashes verursachte, wurde optimiert.

Premium:
Modifiziert: Der Item-Store wurde umgestaltet.
Neu: Diamant Glücksboxen (diese können legendäre Items enthalten))
Neu: Halloween-Objekte:
Zaktit Kostüm (beinhaltet eine Maske)
Frankenstein Maske
Zauberhut
Halloween Pferd
Hexenbesen
Zauberstab

Grafisches:
Modifiziert: Haare und Bärte bestehen nun aus demselben Material. Dies wird durch das Umgebungslicht beeinflusst.

Folgende Gebiete wurden umgestaltet:
Daen Rha nähe der Ruinen
Uralte Alsius Ruinen
Uralte Syrtis Ruinen
Alsius Friedhof
Oasen Nähe des Samal Alatrs
Dunkle Mine in Ignis
Alle Kiefern wurden neugestaltet
Alle Kiefern-Wälder wurden neu strukturiert
Dvergardunn Hang (Alsius)
Kheled's Hang in Alsius
Birka Umgebung (Alsius)
Montsognir Umgebung Alsius)
Schneebedeckte Hügel(Alsius)
WZ-Händlerstände wurden umgestaltet