Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Mai 2018, 06:02

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Dennoch ist es nicht immer möglich jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre E-Mail-Adresse wird z.B. zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes, je nach Forum und von Ihnen vergebenen Befugnissen evtl. auch für den Versand von Newsletter etc. genutzt

Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Allgemeine Regeln:
§1: Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums sind nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich und haften nicht für Links auf Seiten und Inhalte außerhalb des Forums.

§2A: Beleidigende, obszöne, vulgäre, pornografische, rassistische, politische, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum sind verboten.

§2B: Illegale Downloads (und Links zu diesen), Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf, etc. sind verboten.

§3: Die Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums haben das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Anmerkungen von Administratoren unter dem Post dürfen nicht verändert oder entfernt werden!

§4: Das Posten von Spam und unnötigen Kommentaren ist verboten. Doppelposts und Pushposts sind unerwünscht und werden gelöscht (Doppel-Posts werden erst nach einer Zeitspanne von 24h genehmigt).
Posts sind sachlich zu verfassen und sollten nicht vom Thema abweichen.

§5: Sich als Administrator, Moderator oder Betreiber dieses Forums auszugeben ist verboten.

§6: Es ist untersagt Inhalte zu posten, welche Probleme mit dem Copyright bringen könnten oder Urheber-, Lizenz- oder Markenschutzrechte verletzen.

§7: Den Anweisungen der Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums ist Folge zu leisten.

§8A: Beiträge sollten in einem normalen, geschriebenen Deutsch verfasst werden, ohne dabei zu viele Smilies, Frage- oder Ausrufezeichen zu verwenden.
Admins/Moderatoren dürfen die Rechtschreibung jederzeit anpassen.
Schreibt nur Beiträge zu den passenden Themen und in den passenden Bereichen des Forums.

§8B: Schriftfarbe und Formatierung (fett, kursiv, unterstrichen oder durchgestrichen) sind sparsam anzuwenden, wenn etwas wichtiges hervorgehoben werden soll. Die Schriftfarbe Schwarz ist verboten. Die Schriftfarbe Rot darf nur von dem Adminteam verwendet werden (mit Ausnahme von kleineren Hervorhebungen in einem Beitrag).

§9: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange diese nicht gegen §2A, §2B und §4 verstößt.

§10: Administratoren und Betreiber dieses Forums werden keinerlei Angaben über Sperrungen/Gründe der Sperrung und personenbezogene Angaben (z.B. Email-Adresse oder IP-Adresse) gegenüber anderen machen.

§11: Als Benutzername ist (zur schnelleren Überprüfung und Zuordnung) der Name des Hauptcharakters im Spiel zu verwenden. Kleine Namenszusätze sind durchaus erlaubt (aber keine Sonderzeichen, Ausrufezeichen, etc.), sofern der Name noch zuordnungsbar ist. Unbekannte Nutzer werden gelöscht.

§12: Die Verbreitung von Hacks ist verboten!

§13: Bilder dürfen bei Direktverlinkung eine maximale Größe von 800x600 px haben. Größere Bilder sind zu spoilern oder (per Thumbnails) zu verlinken.

§14: Ein Verstoß dieser Regeln führt zu einer zeitlichen Sperre - die Dauer ist frei definierbar und verlängert sich bei Wiederholungen.
§15: Verkäufe sind nur im Marktplatz-Bereich unter Beachtung der Marktplatzregeln gestattet.

Marktplatzregeln:
§1: Zutritt zum Marktplatz wird erst nach einmonatiger Mitgliedschaft im Forum gewährt.
Threads, die nach nicht abgelaufener Frist erstellt wurden, werden gelöscht.

§2: Nur Mitglieder mit einer Lizenz dürfen Gegenstände zum Verkauf anbieten.
Kaufen darf jeder, der mindestens seit einem Monat im Forum angemeldet ist.
Zum Erhalten dieser Lizenz müssen eure Anschrift und Telefonnummer an einen der Admins gesendet werden.

§3: Der gesamte Handel hat im entsprechenden Thread stattzufinden. Bei Verkauf einer Ware ist dies im Thread anzumerken.
Nach Zusage an einen der Interessenten sind die weiteren Details (Anschrift, Bankverbindung, etc.) per PN zu klären.

§4: Nach eingegangenem Handel haben beide Handelspartner ihre Leistungen (Geld und Ware) innerhalb von zwei Woche zu vollbringen - sofern nichts anderes zwischen den zwei Handelnden ausgemacht war.

§5: Zahlungen sind per Vorkasse abzuschließen.

§6: Sollte die Zahlung innerhalb der Frist beim Verkäufer nicht eingegangen sein, wird das Kaufverhältnis für nichtig erklärt.

§7: Beim Anbieten von Waren ist eine ungefähre Preisvorstellung anzugeben.