Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Event + Bugfix (31.08.11)

Nach unten

Event + Bugfix (31.08.11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 31 Aug 2011, 05:20

Liebe Community,

NGD hat uns mitgeteilt, dass sie an einigen Bugfixes arbeiten, bevor sie das Event starten. Somit verzögert sich dieser um ca. eine Stunde. Es kann sein, dass in dieser Zeit ein Serverneustart nötig sein wird. Bitte achtet auf die Meldungen im Spiel.

Euer Regnum Online Team


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Event + Bugfix (31.08.11)

Beitrag von Magic Healer am Mi 31 Aug 2011, 05:48

Welches Event nochmal ?
avatar
Magic Healer
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 21
Wohnort : Maxhütte-Haidhof

Nach oben Nach unten

Re: Event + Bugfix (31.08.11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 31 Aug 2011, 05:49

Das Event wurde nun gestartet:

Auf den Spoiler klicken, um den Inhalt zu sehen.
Spoiler:
Ein Ritter irrt auf seinem Pferd durch die Warzone. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt. Immer wieder krümmt er sich im Sattel. „Ich muss sie finden!“, zischt er ein ums andere Mal durch die zusammengebissenen Zähne.
Kurze Zeit später stürzt er aus dem Sattel. Er ist am Ende seiner Kräfte. Mühsam stolpert er durch das Gras; immer wieder lehnt er sich gegen den Stamm eines Baumes, um zu verschnaufen.
Plötzlich hört er hinter sich, wie eine Sehne gespannt wird. Er wendet sich um – zu spät. Schon der erste Pfeil trifft sein Ziel, und stöhnend bricht der Ritter zusammen. Dann ist der Feind über ihm. Ein feindlicher Ritter stürzt sich auf ihn.
Es ist zu spät. Selbst wenn er die Sprache der Feinde sprechen würde, hätte er keine Zeit mehr, sie zu warnen …

Sie sind schon seit Tagen auf der Jagd. Zu zweit haben sie sich auf die Suche begeben, um die Feinde ihres Reiches zu vertreiben. Niemanden verschonen sie, denn auch sie würden nicht verschont werden. Allein das Hiersein ist lebensgefährlich.
„Lass uns eine Pause machen“, bittet der Ritter die Jägerin, die ihn begleitet.
„Was ist mit dir?“, fragt diese erstaunt. „Erschöpfung ist doch sonst ein Fremdwort für dich.“
Der Ritter schüttelt den Kopf. „Ich weiß es nicht“, erwidert er. „Ich fühle mich nicht gut. Es hat angefangen, kurz nachdem wir diesen dreckigen Ritter fanden.“ Er spuckt aus.
„Dann lass uns nach Hause zurückkehren“, schlägt die Jägerin vor. „In deinem geschwächten Zustand bist du ein allzu leichtes Opfer.“
Hin und wieder entdeckt die Jägerin frische Spuren auf dem Rückweg, doch es gelingt ihnen, allen Feinden auszuweichen. Unbehelligt erreichen sie die Reichsmauer.
„Was ist denn das?“ Erstaunt blickt die Jägerin auf einige Pilze, die aus dem Boden sprießen. Pilze hat sie hier noch nie gesehen. Es ist doch überhaupt nicht das richtige Klima für Pilze, von der Jahreszeit ganz zu schweigen!
Als sie einen Blick auf ihren Kampfgefährten wirft, vergisst sie die seltsamen Pilze allerdings sofort. Dem Ritter stehen dicke Schweißperlen auf der Stirn, seine Haut ist grau.
Kurzerhand stützt sie den Ritter und schleppt ihn zu einem Heiler in der ersten Stadt hinter der Mauer.
Der Heiler empfängt sie in einem kleinen Raum, den er mit einer Bretterwand von seiner eigentlichen Wohnung getrennt hat.
Irritiert mustert die Jägerin den Mann, der sich ein derbes Tuch vors Gesicht gebunden hat.
Tiefe Sorgenfalten erscheinen auf des Heilers Stirn, als er den Ritter untersucht. „Es ist, wie ich befürchtet habe“, sagt er, als er wieder aufblickt. „Die Seuche greift um sich.“
„Die Seuche?“ Die Jägerin ist bestürzt. „Was für eine Seuche?“
Auf der Stirn des Heilers erscheint eine senkrechte Falte. „Wo seid ihr gewesen?“, begehrt er dann zu wissen.
„Wir haben die Umgebung des Reiches durchkämmt, um Feinde aufzuspüren“, antwortet sie.
Verstehend nickt der Heiler. „Dann könnt ihr es nicht wissen …“ Er verstummt und legt dem Ritter einen feuchten Lappen auf die Stirn.
Die Jägerin wird ungeduldig. „Was können wir nicht wissen? Was ist geschehen? Ich bitte dich, sag mir, was hier vor sich geht!“
Der Heiler will gerade antworten, als ein Barbar in den Raum stürzt. „Eine neue Welle!“, ruft er atemlos. Sie greift um sich, schneller als wir reagieren können! Jetzt klagen auch die Wachen am Tor über Schwindel und Übelkeit!“
„Ihr Götter!“, flüstert der Heiler tonlos. „Wir sind verloren!“

Acht Kämpfer schleichen durch die Warzone. Vor ihr Gesicht haben sie Tücher gebunden, um die Ansteckungsgefahr zu mindern. Nach allen Seiten blicken sie sich um, suchen.
„Dort“, sagt einer von ihnen.
Die Ausbeute ist gering. Nur ein einziger Pilz …
Die Pilze brauchen sie, um die Kranken zu heilen. Die Heiler haben erkannt, dass man aus ihnen eine wirksame Medizin gegen die Seuche herstellen kann, doch sie brauchen so viele Pilze, von denen es nur so wenige gibt!
Sie ziehen weiter. Überall stoßen sie auf feindliche Truppen, doch alle scheint das gleiche Schicksal ereilt zu haben: Heftige Kämpfe entbrennen nun um Stellen, an denen die Pilze wachsen …



Liebe Community!

Überall in den Reichen sind die infizierten Spinnen zum Leben erwacht! Jeder, der ihnen zu nahe kommt, steckt sich mit der gefährlichen Seuche an! Die kranken Kämpfer wiederum übertragen die Krankheit auf jeden, mit dem sie in Kontakt kommen - egal, ob Freund oder Feind.
Dämmt die Seuche ein, oder es kommt zur Katastrophe! Wenn die Seuche zu weit um sich greift, erkranken die Wachen am Tor, und Euer Reich wird angreifbar.
In jedem Reich gibt es ein Feldlazarett, in dem NPCs auf Euch warten. Dort könnt Ihr Quests erhalten, um gegen die Seuche vorzugehen. Bekämpft die Spinnen oder besorgt das Gegengift. Sammelt Pilze in der Warzone, aus denen sich die Medizin brauen lässt.
Wie viele Spieler in Eurem reich erkrankt sind, verrät Euch eine Anzeige. In einer weiteren Anzeige könnt Ihr die Zahl der infizierten Monster sehen.

Arbeitet zusammen und bekämpft die Seuche, bevor sie außer Kontrolle gerät!

Dieses Event läuft eine Woche! Mit ihm startet ein 20% Ximerin Bonus bis einschließlich Sonntag, dem 04.09.2011 um 23:59 Uhr!

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Event und dem Bonus!

Euer Regnum Online Team


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Event + Bugfix (31.08.11)

Beitrag von Ice Flower am Mi 31 Aug 2011, 23:41

Ich geb euch mal einen Tipp, habe das im Clan auch schon verbreitet:

Wenn man das Serum, das man bei Kimii bekommt im Inventar behält (d.h. wenn man das Quest nicht abgibt), kann man sich immer heilen.

Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 55
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Event + Bugfix (31.08.11)

Beitrag von Zahy am Do 01 Sep 2011, 00:28

Wozu Serum?
Der Witz ist doch eh alle anzustecken die man nicht abkann xD

Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 63
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Event + Bugfix (31.08.11)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten