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Balance-Update II / Castles
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Balance-Update II / Castles
Es sind neue Änderungen im Bezug auf die Balance im NGD-Forum aufgetaucht.
Wahrscheinlich wird dies in der dritten Septemberwoche zusammen mit den neuen Burgen aufgespielt.
Ich habe es mal grob übersetzt:
Generell:
-Umhauen: Die Dauer dieser Effekte wird verringert.
-Schwindel: Die Dauer dieser Effekte wird verringert.
Dabei wird der verursachte Schaden und/oder der sekundäre Effekt berücksichtigt (?) Sprich Hinterhalt beim Jäger sollte länger als beim Schützen dauern.
So habe ich es verstanden.
Bogenschütze/Jäger:
-Der Spell 'Irritation" wird zum reinen Jägerspell. Dazu wird er mit dem Spell "Wache" (Aufklärung) ausgetauscht.
-Die Reichweite von der Petheilung wird auf 15 Meter erhöht.
Quelle: http://regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?p=1416429#post1416429
Besonders die Sache mit der Irritation und dem Schwindel freut mich als Jäger.
Was meint ihr dazu?
Wahrscheinlich wird dies in der dritten Septemberwoche zusammen mit den neuen Burgen aufgespielt.
Ich habe es mal grob übersetzt:
Generell:
-Umhauen: Die Dauer dieser Effekte wird verringert.
-Schwindel: Die Dauer dieser Effekte wird verringert.
Dabei wird der verursachte Schaden und/oder der sekundäre Effekt berücksichtigt (?) Sprich Hinterhalt beim Jäger sollte länger als beim Schützen dauern.
So habe ich es verstanden.
Bogenschütze/Jäger:
-Der Spell 'Irritation" wird zum reinen Jägerspell. Dazu wird er mit dem Spell "Wache" (Aufklärung) ausgetauscht.
-Die Reichweite von der Petheilung wird auf 15 Meter erhöht.
Quelle: http://regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?p=1416429#post1416429
Besonders die Sache mit der Irritation und dem Schwindel freut mich als Jäger.
Was meint ihr dazu?
Zuletzt von Jack Dragonkiller am Fr 16 Sep 2011, 06:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Balance-Update II / Castles
Also würde sagen, dass die (berechtigte) Kastration des Schuetze weiter geführt wird, gleichzeitig aber der Jäger wieder im Vergleich gestärkt wird mit Irri.
Schwindel find ich absolut berechtigt. Wird dann wahrscheinlich Richtung 7-9 Sekunden gehen, denke ich mal.
Dafür Wache, na gut, wird nicht viel verändern.
Was mich ziemlich stört is die Dauer der Umhauspells... Was will man n noch großartig verändern? Denke mal die meisten haben Hiha auf (3), eher auf (4), 7 Sekunden also. Auf (4) nur noch 4Sek?5Sek? Naja... Lieber CD von Wintereinbruch hoch z.B. das würde mehr bringen, denke ich!
Wenn das so kommt, wie du vorhin meintest Jack, mit unterschiedlichen Jaeger- und Schuetzen-Hiha Dauer, dann ist es totaler Schwachsinn, finde ich. immerhin gleicher Spell im gleichen Skillbaum
Aber mal abwarten.
Schwindel find ich absolut berechtigt. Wird dann wahrscheinlich Richtung 7-9 Sekunden gehen, denke ich mal.
Dafür Wache, na gut, wird nicht viel verändern.
Was mich ziemlich stört is die Dauer der Umhauspells... Was will man n noch großartig verändern? Denke mal die meisten haben Hiha auf (3), eher auf (4), 7 Sekunden also. Auf (4) nur noch 4Sek?5Sek? Naja... Lieber CD von Wintereinbruch hoch z.B. das würde mehr bringen, denke ich!
Wenn das so kommt, wie du vorhin meintest Jack, mit unterschiedlichen Jaeger- und Schuetzen-Hiha Dauer, dann ist es totaler Schwachsinn, finde ich. immerhin gleicher Spell im gleichen Skillbaum
Aber mal abwarten.
Xando- Elfenkönig
- Alter : 32
Re: Balance-Update II / Castles
Ich finde die Anpassung der Dauer an den Schaden schon berechtigt.
Wie ich schon im Chat angesprochen habe, ist Hinterhalt von einem Schützen was ganz anderes als Hinterhalt von einem Jäger. Ein Hinterhalt von einem Schützen auf einen Jäger kann tödlich enden, wobei ein Hinterhalt von einem Jäger - meiner Meinung nach - zu verkraften ist.
Noch graviernder ist es beim Barbar - da reicht ein einziges Treten und es kann aus sein.
So kann ein gewisser Ausgleich zwischen dem verursachten Schaden - während der Gegner liegt - hergestellt werden, ohne dass eine Klasse direkt im Nachteil ist.
So ist auch ein besserer Ausgleich der verschiedenen Level und der Ausrüstung möglich.
Wie ich schon im Chat angesprochen habe, ist Hinterhalt von einem Schützen was ganz anderes als Hinterhalt von einem Jäger. Ein Hinterhalt von einem Schützen auf einen Jäger kann tödlich enden, wobei ein Hinterhalt von einem Jäger - meiner Meinung nach - zu verkraften ist.
Noch graviernder ist es beim Barbar - da reicht ein einziges Treten und es kann aus sein.
So kann ein gewisser Ausgleich zwischen dem verursachten Schaden - während der Gegner liegt - hergestellt werden, ohne dass eine Klasse direkt im Nachteil ist.
So ist auch ein besserer Ausgleich der verschiedenen Level und der Ausrüstung möglich.
Re: Balance-Update II / Castles
Weißt ist ja schön und gut aber müssen die das machen wenn ich ausnahmsweise mal am lvln bin? Ich mein... ICH? xD
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: Balance-Update II / Castles
Was is das für ein spell ''Wache'' ?
Magic Healer- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Maxhütte-Haidhof
Re: Balance-Update II / Castles
Oha! Zahy hat gelevelt?! Ist ja mal was ganz Neues und ausgerechnet in dem Moment spielt NGD das Update auf.
@Magic Healer: "Wache" bringt auf "Stufe 1" +1Geschick, +5Konzentration und auf "Stufe 5" +5Geschick, +15Konzentration.
@Magic Healer: "Wache" bringt auf "Stufe 1" +1Geschick, +5Konzentration und auf "Stufe 5" +5Geschick, +15Konzentration.
Re: Balance-Update II / Castles
Ja ich glaub ngd will einfach nicht dass ich lvl xD
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: Balance-Update II / Castles
Die Änderung von Irri könnte ja endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung sein, zumindest was den Jäger angeht
Mit HiHa wird man sehen wie es ist. Die Server müssten ja eigentlich bald wieder online sein.
PS: Habt ihr beim Einloggen auch die Fehlermeldung "Verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen"?
Mit HiHa wird man sehen wie es ist. Die Server müssten ja eigentlich bald wieder online sein.
PS: Habt ihr beim Einloggen auch die Fehlermeldung "Verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen"?
Quentin Makepeace- Elfenhüter
- Alter : 28
Re: Balance-Update II / Castles
Ja, die Fehlermeldung hat jeder. :/
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: Balance-Update II / Castles
So, das update wurde aufgespielt. Ich dachte nicht, dass das Update jetzt schon drauf kommt.
Hier ist der ausführliche Changelog von Gamigo:
Hier ist der ausführliche Changelog von Gamigo:
Liebe Community,
die Server sind nun wieder erreichbar. Hier ist der Changelog des Updates:
Spielverlauf
- Neu: Vorbereitungen für ein neues Auszeichnungssystem wurden getroffen. Das System wird zunächst auf einem anderen Server getestet, um Fehler zu vermeiden. Wenn alles funktioniert, wird es hier aktiviert.
- Gefixt: Einige Skills hatten eine um 1 Sekunde zu lange Wirkungsdauer
Spielbalance
- Geändert: Die Dauer und oder Abklingzeit einiger Kontroll-Fähigkeiten wurde angepasst
- Geändert: Die Reichweite der Pet Heilung beträgt jetzt 15 m
- Geändert: Der Skill Irritation gehört jetzt zum Skillbaum Aufklärung und hat eine min/max Dauer von 10 bis 22s
- Geändert: Der Skill Wache gehört jetzt zum Skillbaum Tricks
Liste der Angepassten Fähigkeiten:
Mit Effekt Umwerfen:
- Zorn der Erde - Dauer 4-8s / Aussprechzeitzeit 0,5s
- Finte - Dauer 3-7s / Aussprechzeit sofort
- Hinterhalt - Dauer 3-7s / Aussprechzeit 1s
- Treten - Dauer 3-7s / Aussprechzeit sofort
- Willenskraft - Dauer 3-7s / Aussprechzeit 1s
Mit Effekt Schwindel:
- Heulen - Dauer 5-10s / Aussprechzeit 0,5s
- Windstoß - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 1s
- Kieferbrecher - Dauer 5-10s / Aussprechzeit 1s
- Stille - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 1,5s
- Meister des Schicksals - Dauer 30s / Aussprechzeit 2,5s
- Schildschlag - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 0,5s
- Rückseitenschlag - Dauer 5-10s / Aussprechzeit sofort
- Raubtier-Attacke - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 0,5s
Mit Effekt Einfrieren:
- Wintereinbruch - Dauer 2-6s / Aussprechzeit 0,5s / Abklingzeit 25s
- Einfrieren - Dauer 6-12s / Aussprechzeit 1,5s
Hinweis: Wegen der Änderungen müssen Schützen ihre Fähigkeiten neu verteilen.
Liebe Grüße
Euer Regnum Online Team
Re: Balance-Update II / Castles
Nicht nur die Schützen, die Jäger müssen auch neu skillen.
Lg
Ice
Ice Flower- Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
- Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor
Re: Balance-Update II / Castles
Ich find es toll, dass jäger "stärker" werden. ^^
Nios- Elfenlehrling
- Wohnort : Bayern
Re: Balance-Update II / Castles
Wow, das sieht ja klasse aus:)
Schönes Castle
da werden nette Schlachten sein, sicher schwer zum Einnehmen wenns mal weg ist.
Lg
Ice
Schönes Castle
da werden nette Schlachten sein, sicher schwer zum Einnehmen wenns mal weg ist.
Lg
Ice
Ice Flower- Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
- Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor
Re: Balance-Update II / Castles
Oha sieht das toll aus *-*
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: Balance-Update II / Castles
Also DIE haben den Namen Castle verdient
Ryan- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Oberbayern
Re: Balance-Update II / Castles
Ach ja was ihr meint .. Das ist mein Schloss!
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: Balance-Update II / Castles
Lol dann hieße die Burg "Schloss Zahy" und Zahys Name wäre dann " Zahy von auf & zu Schloss Zahy Dragonkiller" ^^
Ryan- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Oberbayern
Re: Balance-Update II / Castles
Ist doch egal wie es heißt, ich bin halt die Prinzessin muhahaha
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: Balance-Update II / Castles
So, wie es laut dem NGD-Forum aussieht, kommt das Update nächste Woche und enthält außer den neuen Burgen noch neue Brücken und Reichsmauern.
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