GreenHell Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Balance-Update II / Castles

+7
Nios
Ice Flower
Quentin Makepeace
Magic Healer
Zahy
Xando
Askeroth Blutkehle
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Sep 2011, 02:58

Es sind neue Änderungen im Bezug auf die Balance im NGD-Forum aufgetaucht.
Wahrscheinlich wird dies in der dritten Septemberwoche zusammen mit den neuen Burgen aufgespielt.

Ich habe es mal grob übersetzt:

Generell:
-Umhauen: Die Dauer dieser Effekte wird verringert.
-Schwindel: Die Dauer dieser Effekte wird verringert.

Dabei wird der verursachte Schaden und/oder der sekundäre Effekt berücksichtigt (?) Sprich Hinterhalt beim Jäger sollte länger als beim Schützen dauern.
So habe ich es verstanden.


Bogenschütze/Jäger:
-Der Spell 'Irritation" wird zum reinen Jägerspell. Dazu wird er mit dem Spell "Wache" (Aufklärung) ausgetauscht.
-Die Reichweite von der Petheilung wird auf 15 Meter erhöht.

Quelle: http://regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?p=1416429#post1416429

Besonders die Sache mit der Irritation und dem Schwindel freut mich als Jäger.

Was meint ihr dazu?


Zuletzt von Jack Dragonkiller am Fr 16 Sep 2011, 06:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Xando Do 15 Sep 2011, 03:27

Also würde sagen, dass die (berechtigte) Kastration des Schuetze weiter geführt wird, gleichzeitig aber der Jäger wieder im Vergleich gestärkt wird mit Irri.

Schwindel find ich absolut berechtigt. Wird dann wahrscheinlich Richtung 7-9 Sekunden gehen, denke ich mal.
Dafür Wache, na gut, wird nicht viel verändern.

Was mich ziemlich stört is die Dauer der Umhauspells... Was will man n noch großartig verändern? Denke mal die meisten haben Hiha auf (3), eher auf (4), 7 Sekunden also. Auf (4) nur noch 4Sek?5Sek? Naja... Lieber CD von Wintereinbruch hoch z.B. das würde mehr bringen, denke ich!

Wenn das so kommt, wie du vorhin meintest Jack, mit unterschiedlichen Jaeger- und Schuetzen-Hiha Dauer, dann ist es totaler Schwachsinn, finde ich. immerhin gleicher Spell im gleichen Skillbaum Very Happy

Aber mal abwarten.
avatar
Xando
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 32

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Sep 2011, 03:47

Ich finde die Anpassung der Dauer an den Schaden schon berechtigt.
Wie ich schon im Chat angesprochen habe, ist Hinterhalt von einem Schützen was ganz anderes als Hinterhalt von einem Jäger. Ein Hinterhalt von einem Schützen auf einen Jäger kann tödlich enden, wobei ein Hinterhalt von einem Jäger - meiner Meinung nach - zu verkraften ist.

Noch graviernder ist es beim Barbar - da reicht ein einziges Treten und es kann aus sein.

So kann ein gewisser Ausgleich zwischen dem verursachten Schaden - während der Gegner liegt - hergestellt werden, ohne dass eine Klasse direkt im Nachteil ist.
So ist auch ein besserer Ausgleich der verschiedenen Level und der Ausrüstung möglich.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Zahy Do 15 Sep 2011, 08:05

Weißt ist ja schön und gut aber müssen die das machen wenn ich ausnahmsweise mal am lvln bin? Ich mein... ICH? xD
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Magic Healer Do 15 Sep 2011, 08:10

Was is das für ein spell ''Wache'' ?
Magic Healer
Magic Healer
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Maxhütte-Haidhof

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Sep 2011, 08:44

Oha! Zahy hat gelevelt?! Ist ja mal was ganz Neues und ausgerechnet in dem Moment spielt NGD das Update auf. Very Happy

@Magic Healer: "Wache" bringt auf "Stufe 1" +1Geschick, +5Konzentration und auf "Stufe 5" +5Geschick, +15Konzentration.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Zahy Do 15 Sep 2011, 08:50

Ja ich glaub ngd will einfach nicht dass ich lvl xD
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Sep 2011, 08:51

Das wird es sein. Very Happy
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Quentin Makepeace Do 15 Sep 2011, 08:56

Die Änderung von Irri könnte ja endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung sein, zumindest was den Jäger angeht Smile

Mit HiHa wird man sehen wie es ist. Die Server müssten ja eigentlich bald wieder online sein. Wink

PS: Habt ihr beim Einloggen auch die Fehlermeldung "Verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen"? confused
Quentin Makepeace
Quentin Makepeace
Elfenhüter
Elfenhüter

Alter : 28

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Zahy Do 15 Sep 2011, 08:58

Ja, die Fehlermeldung hat jeder. :/
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Quentin Makepeace Do 15 Sep 2011, 08:59

Gut, dann bin ich beruhigt Very Happy
Quentin Makepeace
Quentin Makepeace
Elfenhüter
Elfenhüter

Alter : 28

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Sep 2011, 20:48

So, das update wurde aufgespielt. Ich dachte nicht, dass das Update jetzt schon drauf kommt.

Hier ist der ausführliche Changelog von Gamigo:

Liebe Community,

die Server sind nun wieder erreichbar. Hier ist der Changelog des Updates:

Spielverlauf
- Neu: Vorbereitungen für ein neues Auszeichnungssystem wurden getroffen. Das System wird zunächst auf einem anderen Server getestet, um Fehler zu vermeiden. Wenn alles funktioniert, wird es hier aktiviert.
- Gefixt: Einige Skills hatten eine um 1 Sekunde zu lange Wirkungsdauer

Spielbalance
- Geändert: Die Dauer und oder Abklingzeit einiger Kontroll-Fähigkeiten wurde angepasst
- Geändert: Die Reichweite der Pet Heilung beträgt jetzt 15 m
- Geändert: Der Skill Irritation gehört jetzt zum Skillbaum Aufklärung und hat eine min/max Dauer von 10 bis 22s
- Geändert: Der Skill Wache gehört jetzt zum Skillbaum Tricks

Liste der Angepassten Fähigkeiten:

Mit Effekt Umwerfen:
- Zorn der Erde - Dauer 4-8s / Aussprechzeitzeit 0,5s
- Finte - Dauer 3-7s / Aussprechzeit sofort
- Hinterhalt - Dauer 3-7s / Aussprechzeit 1s
- Treten - Dauer 3-7s / Aussprechzeit sofort
- Willenskraft - Dauer 3-7s / Aussprechzeit 1s

Mit Effekt Schwindel:
- Heulen - Dauer 5-10s / Aussprechzeit 0,5s
- Windstoß - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 1s
- Kieferbrecher - Dauer 5-10s / Aussprechzeit 1s
- Stille - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 1,5s
- Meister des Schicksals - Dauer 30s / Aussprechzeit 2,5s
- Schildschlag - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 0,5s
- Rückseitenschlag - Dauer 5-10s / Aussprechzeit sofort
- Raubtier-Attacke - Dauer 4-9s / Aussprechzeit 0,5s

Mit Effekt Einfrieren:
- Wintereinbruch - Dauer 2-6s / Aussprechzeit 0,5s / Abklingzeit 25s
- Einfrieren - Dauer 6-12s / Aussprechzeit 1,5s

Hinweis: Wegen der Änderungen müssen Schützen ihre Fähigkeiten neu verteilen.

Liebe Grüße
Euer Regnum Online Team
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Ice Flower Do 15 Sep 2011, 22:53


Nicht nur die Schützen, die Jäger müssen auch neu skillen.

Lg

Ice
avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Sep 2011, 22:57

Kennst ja Gamigo, die können nicht richtig übersetzen. Very Happy
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Nios Fr 16 Sep 2011, 01:50

Ich find es toll, dass jäger "stärker" werden. ^^
avatar
Nios
Elfenlehrling
Elfenlehrling

Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 16 Sep 2011, 06:29

Efe:

Balance-Update II / Castles Regnum-online-new-castle-work-in-progress-never-before-seen-image

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Ice Flower Fr 16 Sep 2011, 06:37

Wow, das sieht ja klasse aus:)

Schönes Castle

da werden nette Schlachten sein, sicher schwer zum Einnehmen wenns mal weg ist.

Lg

Ice
avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 16 Sep 2011, 06:51

So, das Auszeichnungssystem wird wohl gerade aktiviert.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Zahy Fr 16 Sep 2011, 09:54

Oha sieht das toll aus *-*
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Ryan Sa 17 Sep 2011, 00:11

Also DIE haben den Namen Castle verdient Very Happy
Ryan
Ryan
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Nios So 18 Sep 2011, 05:48

echt toll (das will ich auch xD)
avatar
Nios
Elfenlehrling
Elfenlehrling

Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Zahy So 18 Sep 2011, 08:11

Ach ja was ihr meint .. Das ist mein Schloss! Very Happy
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Ryan So 18 Sep 2011, 08:24

Lol dann hieße die Burg "Schloss Zahy" und Zahys Name wäre dann " Zahy von auf & zu Schloss Zahy Dragonkiller" ^^
Ryan
Ryan
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Zahy So 18 Sep 2011, 08:33

Ist doch egal wie es heißt, ich bin halt die Prinzessin muhahaha Very Happy
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 21 Sep 2011, 05:13

So, wie es laut dem NGD-Forum aussieht, kommt das Update nächste Woche und enthält außer den neuen Burgen noch neue Brücken und Reichsmauern.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Balance-Update II / Castles Empty Re: Balance-Update II / Castles

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten