Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Balance-Pläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Balance-Pläne

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Di 08 Nov 2011, 02:42

Hier werden alle weiteren Balance-Pläne von NGD gesammelt und zur Diskussion freigegeben.

Was mir bis jetzt bekannt ist, dass NGD einiges an den Jäger-Pets ändern möchte.

Quelle:

Ponter in the spanish forum wrote something like that.. " ey guys (hunters) we don´t forget about you, in a few days we´ll be giving you some news about pets"

forgive my english..

Frosk schrieb:No it's not a joke

Here's the link, although it's in spanish.

Regards!

Ponter schrieb:Hola a todos.

No nos hemos olvidado de este tema y hemos seguido atentamente las sugerencias.

En breve publicaremos algunas novedades con respecto a las mascotas y a algunos cambios que realizaremos en la disciplina.

Saludos!


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Do 08 Nov 2012, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Balance-Pläne

Beitrag von Shooter of Sky am Di 08 Nov 2011, 04:09

Soll was bedeuten? Dass sie news bringen oder wie? Poste dann pls was neu wird Very Happy


Ich habe nichts gegen Heavy Metall oder Hard Rock, jedoch höre ich lieber Musik!

"Wer anderen einen Döner brät, hat wahrscheinlich "Der Gerät"

Shooter of Sky
Elfenadliger
Elfenadliger

Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Balance-Pläne

Beitrag von Ice Flower am Mi 05 März 2014, 23:51

Hier das neueste vom 5.3.2014

Verbesserte Skills:
Energiebarriere: Die Punkte der Barriere wurden auf 700, 1000 und 1400 in den jeweiligen Stufen 3, 4 und 5 erhöht.
Vorher waren es 500, 750 und 1000 Punkte.
Windmauer: Die Dauer wurde in den einzelnen Stufen auf 20, 22, 24, 26 und 30 Sekunden erhöht. Weiterhin wurde der Widerstand in den Stufen 3, 4 und 5 auf 18%, 20% und 25% erhöht
Vorher waren es 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden und in Stufen 3, 4 und 5 17%, 18% und 20%.
Massenwiederbelebung: Die Chance zur erfolgreichen Wiederbelebung wurde in Stufe 4 auf 40% gesetzt und in Stufe 5 auf 60%.
Vor dem Balance-Update belief sich die Chance in Stufe 4 auf 35% und in Stufe 5 auf 50%.
Verbündete beschützen: Die Aussprechzeit wurde auf „Instant“ (=sofortig) gesetzt und die Heilwerte in den Stufen 2-5 erhöht. Weiterhin wurde der Effekt „Entfernt Stun“ in den Stufen 1 und 2 von „Entfernt Einfrieren“ ersetzt und der Effekt „Entfernt Schwindel“ in den Stufen 3 und 4 ebenfalls von „Entfernt Einfrieren“ ersetzt.
Pet wiederbeleben: Die Aussprechzeit wurde auf 5 Sekunden runtergesetzt.
Vorher waren es 8 Sekunden.
Bestienhaut: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt und die Cooldownzeit auf 120 Sekunden. Die Manakosten wurden in den einzelnen Stufen auf 300, 340, 380, 420 und 460 gesetzt.
Vorher waren es 2 Sekunden Aussprechzeit und 180 Sekunden Cooldownzeit. Weiterhin betrugen die vorherigen die vorherigen Manawerte 400, 440, 480, 520 und 560.
Feuer-Pfeil (Warmasterfähigkeit des Schützen): Der Cooldown wurde auf 25 Sekunden verringert und die Reichweite auf 35 Meter erhöht.
Vorher waren es 30 Sekunden und 25 Meter.

Abgeschwächte Skills:
Gedankenzerquetscher: Die Aussprechzeit wurde auf 40 Sekunden erhöht.
Vorher waren es 20 Sekunden.
Strategische Position: Der Spruchtyp wurde auf „aktivierbar“ gesetzt. Weiterhin deaktiviert sich die Fähigkeit, wenn der Spieler sich bewegt. Allerdings wurde der Cooldown auf 80 Sekunden verringert.
Vorher betrug dieser 100 Sekunden.

Behobene Skills:
Meteor: Der Schwindel-Effekt wird nun nicht mehr entfernt, wenn ein Spieler durch einen zweiten Meteor getroffen wird.
Defensive Haltung: Ein Fehler welcher unter Umständen noch visuell die Fähigkeit anzeigte, obwohl der Effekt nicht mehr aktiv war.
Feuer-Pfeil und Verbündete beschützen: Ein Fehler, der positiven Fähigkeiten (Mana-Gemeinschaft, Berserker, Wiederaufladbare Pfeile,…) von Verbündeten beendete.
Vergeltung: Der Skill wird nun deaktiviert nachdem der erste Schaden von einem Ticker-Spell erfolgt ist. Die bedeutet, dass der Schaden von Ticker-Spells nun nicht mehr vollständig zurückgegeben wird.
Behoben: Ein Fehler durch den man sich nicht mehr bewegen konnte, wenn man in der Luft von unbeweglich machendem Skills (Stacheliges Efeu, …) getroffen wurde.

Und bestes steht gar nicht drinnen, Spelleiste ist endlich versperrbar, dh. man kann sich keine Spells mehr aus der Lieste ziehen:)

Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 54
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Balance-Pläne

Beitrag von Das Wiesel am Do 06 März 2014, 10:23

Dank dir Ice, sind ja paar tolle sachen dabei, aber vorallem des mit der strategischen position find ich....naja....sagen wir mal nich so dolle ^^
avatar
Das Wiesel
Elfenhüter
Elfenhüter

Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Balance-Pläne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten