Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Überarbeitung der Städte/Balance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mo 02 Apr 2012, 20:01

Die Städte wurden/werden überarbeitet. Allerdings vorerst nur die in Alsius. Siehe hier.
Außerdem folgt ein Balance-Teil.

Vorläufiger Changelog:

Gameplay:
-In Rae wurde angezeigte, dass man sich in Kor befand.
-Die Beschreibung für den Warmaster-Baum wird nun korrekt angezeigt.
-Die Beschreibung aktiver Spells funktioniert nun korrekt.
-Feinde für die "Warmaster-Quests" und die "Töte 30 Feine-Quest" zählen nun nur noch in bestimmten Gebieten.

Interface:
-Partymitglieder werden nun auf der Karte angezeigt.
-Verfügbare Quests werden nun auf der Mini(Map) angezeigt, wenn man sich in der Nähe dieses NPCs befindet.

Handel:
-Der Handel ist nicht mehr abschließbar, wenn sich kein Item im Fenster befindet.
-Es ist nicht mehr möglich, mit einem Spieler und einem NPC gleichzeitig zu handeln.
-Gleichzeitiges Handeln mit einem Artikel ist nicht mehr möglich.
-Items können während dem Handel nicht mehr verändert werden (hinzufügen, entfernen, Menge).

Balance:
-Der Spell "Performance" wurde nun durch "Stalker Spirit" ersetzt.
-Der Spell "Training" bringt nun auf Stufe 1 10% und auf Stufe 5 35% mehr HP für das Pet.
-HP/Mana-Werte des Pets werden nun in Zahlen angezeigt.

Inhalt:
-Die Häuser, Kartenobjekte und die Struktur der Städte in Alsius wurden überarbeitet.
-Die Gebiete Nähe der Städte wurden überarbeitet.

Premium:
-Neue Reittiere (Bär, Albino, Schwarzbär)
-WMC-Booster
-Magnanit-Booster
-Umbenennungsrolle wurde an das neue Interface angepasst.
-Umbennenungsrolle ändert nun den Namen in der Clanliste richtig.




Zuletzt von Jack Dragonkiller am Di 03 Apr 2012, 00:46 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Nathanael Valozyr am Mo 02 Apr 2012, 20:27

Danke Jack Very Happy

Das beste ist eindeutig der WMC-Boost, auch wenn ich nicht weiß wie das funktionieren soll...

Wann soll das ganze denn eingespielt werden?

Liebe Grüße
Nathanael
avatar
Nathanael Valozyr
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 20
Wohnort : Reutlingen - BW

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Ice Flower am Mo 02 Apr 2012, 22:21

Hier der Link zum RO-Forum, falls euch die Diskussion dort interessiert:

http://www.regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?t=88026

Lg

Ice

Das mit der Feindequest würde mich interessieren, ob das dann nur noch bei Fortschlachten gilt, weißt du da etwas näheres, Jack?

Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 54
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mo 02 Apr 2012, 23:02

Hm, es werden wohl bestimmte (Low)-Levelgebiete ausgegrenzt - eventuell auch die Händlerstände.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Forengründer (Askeroth) am Mo 02 Apr 2012, 23:04

wenn die Städte in Alsius schon so aussehen, wie sehen die dann in Syrtis aus? Very Happy

Echt hammer finde ich Very Happy

Grüße


Dies ist der Gründer-Account des Forums und wird nur noch zum Administrieren des Forums verwendet.
Inhaber: Askeroth Blutkehle
Ehemaliger Inhaber: Jogo (von ihm stammen auch alle Beiträge, die mit diesem Account erstellt wurden.)

Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Xando am Mo 02 Apr 2012, 23:38

Die Städte scheinen ja mal ganz gelungen Smile
und auch sonst kann man durchaus zufrieden sein mit den aufgezählten Punkten.

Balancing: Weiß man da genaueres drüber?
1. Wird wirklich nur am Jaeger etwas verändert? Wenn ja, und falls es das großes Jahres-Balance Update wäre, dann haette ich ein wenig mehr erwartet^^
2. Was bringt der Spell "Stalker-Spirit" ? hört sich ja ein wenig danach an, als würde man das Pet mit in den Tarn nehmen können


Xando Azariel | Atem Azariel | Xavian Azariel | Jinco Azariel
Barb 60 | Schütze 60 | Ritter 54 | Beschi 49
84.456 | 57.352 | 6.214 | 571

Xando
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Di 03 Apr 2012, 02:03

Zu den Rollen:
-Man erhält nach Aktivierung 30 Tage lang die doppelte Anzahl an WMC als Questbelohnung. (Kosten: 4000 Xim)
-Man erhält für 30 Tage doppelt so viele Magnas aus Felsen. (Kosten: 2000 Xim)

Zu den WM-Quests:
Die Feinde zählen nur noch im Reich oder an Forts.

Zu Stalker-Spirit:
Dies ist ein Passiv-Spell, der es verhindert, dass das Pet beim Tarnen stirbt.


Zuletzt von Jack Dragonkiller am Di 03 Apr 2012, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Forengründer (Askeroth) am Di 03 Apr 2012, 02:24

Zu den Rollen zu je 4k Xim: Find ich gut, jetzt gibts wieder mehr WM die auf Fortkampf kommen (hehehehe)

Aber nun meine Meinung zum Pet IM Tarn:
Die machen jetzt wieder unnötig den Jäger zur Imba klasse... Klar wenn ich meinen Jäger noch hätte würd es mich auch noch freuen aber jetzt nerven die Jäger nochmehr beim leveln.
Die scheiß lvlkillerei wird jetzt nurnoch zunehmen -.-

Aber der Jäger braucht halt auch mal was, das ist seine Schwanzverlängerung Very Happy

Grüße


Dies ist der Gründer-Account des Forums und wird nur noch zum Administrieren des Forums verwendet.
Inhaber: Askeroth Blutkehle
Ehemaliger Inhaber: Jogo (von ihm stammen auch alle Beiträge, die mit diesem Account erstellt wurden.)

Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Silenoz Dysprosium am Di 03 Apr 2012, 03:49

WMC Bosst find ich ja mal richtig scheiße. War mal froh das man das nicht durch Geld "sabotieren" wie z.B. leveln und dann so ne kacke. Dann rennt doch eh bald jeder als WM rum.

Das mit dem Jäger beim Tarnen wieder pet halt find ich gut weil Jäger mit Abstand die unterpowertste Klasse ist. Das einzige wofür die nützlich sind ist scannen.

Silenoz Dysprosium
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 22
Wohnort : Unter Samal Brücke

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Xando am Di 03 Apr 2012, 11:57

Also, mal meine Meinung dazu:

1. WM_Coins/ Magna - Boost:
unnötig, zudem sind eh genug WM's unterwegs, sodass sowieso schon jeder zweite WM ist.

2. WM-Quest in bestimmten Gebieten:
Ich denke mal nicht, dass die Hauptlevelgebiete ausgeschlossen werden, das wäre ja auch zu schön, denn dann gäbe es nur noch die Schlachten, um an die WM-Coins zu kommen.

3. Der Jäger:
3.1 Jaeger unterpowert? mMn auf keinen Fall im PvP. Aussm Tarn hab ich als 50er Jaeger schon ohne größere Schwierigkeiten 60er Stoffies/Bogis gelegt. Mit Pet waren NK's meist kein Problem. In einer Fortschlacht jedoch relativ unwichtig, aber hab das auch zu wenig getestet.
3.2 Pet mit im Tarn: Fördert für mich in aller erster Linie die Lvl-Killer, denn was ich als 50er Jaeger aussm Tarn gekillt habe, wird mit Pet noch deutlich einfacher werden, da sich die Skillung mit steigendem Lvl (ink. Pet-Tarn) nicht großartig von der 50er Tarn-Skillung ohne Pet-Tarn unterscheidet + extra Dmg --> Jaeger als LvL-Killer "OOP" Very Happy :/
Demnach haette ich eher etwas in Richtung RvR verbesserung des Jaegers erhofft. So werden demnächst wohl "nur" noch Pet-Tarn-Jäger am SK rumlaufn


Xando Azariel | Atem Azariel | Xavian Azariel | Jinco Azariel
Barb 60 | Schütze 60 | Ritter 54 | Beschi 49
84.456 | 57.352 | 6.214 | 571

Xando
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Luna Nachtsturm am Mi 04 Apr 2012, 04:33

Die Schützen-Zeit wird wohl zu Ende gehen. xD




avatar
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 28
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Alsius Stadtbilder

Beitrag von Sefanius am So 08 Apr 2012, 10:13

Hier mal paar Bilder von Alsius die neuen Städte









Ich hab es mal bissen verändert. [Gruß Luna Nachtsturm]

Sefanius
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 38
Wohnort : Syrtis

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Askeroth Blutkehle am So 08 Apr 2012, 20:19

Der WMC-Booster wurde komplett falsch übersetzt. Hm?



-Die bei Quests erhaltenen WMC werden für 30 tage verdoppelt.
-Beim Verwenden der Rolle wird der Effekt aktiviert und kann nicht deaktiviert werden.
-Die Rolle kann nicht verwendet werden, wenn eine andere Rolle des selben Typs aktiviert ist.
-Der Zähler startet sobald die Rolle aktiviert wird und endet, sobald die Zeit abgelaufen ist.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Luna Nachtsturm am Mo 09 Apr 2012, 04:20

Jetzt wird es die WM's in Massen geben.




avatar
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 28
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Xando am Mo 09 Apr 2012, 22:35

weiß man mittlerweile eigentlich wofür die Manaanzeige beim Pet is?
gibt's da doch etwas Richtung Pet-Spell?
oder ist das eher wegen Manabrand/Energieleihe?


Xando Azariel | Atem Azariel | Xavian Azariel | Jinco Azariel
Barb 60 | Schütze 60 | Ritter 54 | Beschi 49
84.456 | 57.352 | 6.214 | 571

Xando
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Di 10 Apr 2012, 07:24

Das Update wird gerade aufgespielt - wie in unseren Twitter-News zu lesen ist.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Ice Flower am Di 10 Apr 2012, 18:40

Und hat schon jemand getestet, in welchem Umkreis um die Forts die WM-Quest
machbar ist?

Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 54
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Forengründer (Askeroth) am Di 10 Apr 2012, 21:56

Ja ice Ich gestern...

Also direkt am Fort alles super, wenn man jedoch (in Samal) richtung den Felsen geht wird es problematisch weil dann zählt nichts mehr. also hinter den felsen erst garnicht..

Grüße


Dies ist der Gründer-Account des Forums und wird nur noch zum Administrieren des Forums verwendet.
Inhaber: Askeroth Blutkehle
Ehemaliger Inhaber: Jogo (von ihm stammen auch alle Beiträge, die mit diesem Account erstellt wurden.)

Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Forengründer (Askeroth) am Sa 14 Apr 2012, 02:36

Ich schreibs mal hier rein, bei mir ist der Server Niflheim gerade offline, bei wem noch?


Dies ist der Gründer-Account des Forums und wird nur noch zum Administrieren des Forums verwendet.
Inhaber: Askeroth Blutkehle
Ehemaliger Inhaber: Jogo (von ihm stammen auch alle Beiträge, die mit diesem Account erstellt wurden.)

Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Ice Flower am Sa 14 Apr 2012, 02:39

Bei mir auch^^


Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 54
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Forengründer (Askeroth) am Sa 14 Apr 2012, 02:40

gerade dann wenn ich mir Ximerin gekauft habe... so viel dazu haha


Dies ist der Gründer-Account des Forums und wird nur noch zum Administrieren des Forums verwendet.
Inhaber: Askeroth Blutkehle
Ehemaliger Inhaber: Jogo (von ihm stammen auch alle Beiträge, die mit diesem Account erstellt wurden.)

Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 27 Apr 2012, 08:31

Im Hintergrund sieht man das neue Korsum:



Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Luna Nachtsturm am Fr 27 Apr 2012, 09:06

Jack? hast du ne Info, wann die neuen Sys Städte kommen?




avatar
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 28
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Asmoday am Mo 30 Apr 2012, 09:51

Askeroth Blutkehle schrieb:Im Hintergrund sieht man das neue Korsum:



Werden die Umgebungen der Städte so grünlich, zmnd von Korsum?
avatar
Asmoday
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Sefanius am Fr 18 Mai 2012, 23:32

http://www.youtube.com/watch?v=koiv9x24nw0&feature=youtu.be
ist der link für Fis wie es mal aussiehen soll

Sefanius
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 38
Wohnort : Syrtis

Nach oben Nach unten

Re: Überarbeitung der Städte/Balance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten