Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

NGDs Pläne für 2012

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 15 Jun 2012, 19:59

Gamigo schrieb:Hallo zusammen!

Wir möchten Euch (der Community) einen Einblick in die Planung der Spielentwicklung für den Rest des Jahres 2012 geben. Wir haben jede Menge Feedback von allen Communities erhalten, wie zum Beispiel Ideen zur Verbesserung des Spiels und auch technische Bedenken. Jetzt ist die Zeit, Euch zu zeigen, was daraus geworden ist.

Magnatit

Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012


Hier eine kleine Vorschau:




Spielengine: Stabilitäts- und Leistungsverbesserung

Neben den grafischen Verbesserungen der Städte haben wir hart an der Verbesserung der Stabilität und Leistung des Spielclient gearbeitet. Zur Zeit laufen interne Tests einer neuen Version der Spielengine, die die meisten „Schluckauf“-Fehler behebt und außerdem einen neuen Grad der Konfigurierbarkeit bietet, um die bestmögliche Leistung herauszuholen. Neue Berechnungsmethoden für High End Hardware werden außerdem eingebaut. Update im July 2012

Warmaster Skillbaum

Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012

Umgestaltung der Invasionen

Es gibt ein Verbessertes System für die Invasionen. Darunter zum Beispiel neue Belohnungen und Drachenwünsche und einiges mehr! Außerdem gehen wir zurück zu den alten 3 Altaren, die sich als die beste Verteilung für die Warzone herausgestellt haben. Update im August 2012.

Andere Dinge, an denen wir arbeiten für Updates im November und Dezember 2012:

Verbesserung des Kampfsystems mit schnelleren Reaktionszeiten
Klassen- und Skillpunkte-Balance
Erweiterung des Handels - Ein brandneues Auktionshaus!
Allgemeine Verbesserungen der Spielinhalte für die mittleren bis hohen Level!
Überarbeitetes Ranking
EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK!


Wir hoffen, wir konnten Eure Begeisterung wecken. Wir jedenfalls sind begeistert darüber, wie sich Regnum auch dieses Jahr und darüber hinaus weiter entwickelt.

Zu guter Letzt möchten wir noch jedem Spieler danken, ein Teil der Community zu sein. Kämpft für Euer Reich in Regnum Online!

Persönliche Anmerkungen ("Tagebuch"):

Meldungen zu den vorherigen Updates:


Spoiler:
19.06.12: Amun wird im Laufe dieser Woche zum Testen bereitstehen, NGD hatte schon ein Update hochgeladen, dieses wurde allerdings beschädigt.

29.06.12: So, Amun ist geöffnet - hier ist der Inhalt (aus dem Englischen übersetzt (Kurzfassung)):
Hallo zusammen,
Wir sind froh darüber euch mitzuteilen, dass wir Amun für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben.
Jetzt ist es Zeit, eine neue Game-Version zu Testen, die einen kompletten Umbau der Engine umfasst.
Dies bedeutet im Wesentlichen, dass die Grafik grundlegend verbessert wurde, außerdem wurden neue Grafik-Optionen hinzugefügt.
Es ist gut möglich, dass die Performane bei einigen Spielern verbessert wurde. Um dies festzustellen ist es aber wichtig, dass diese Version von jedem wiederholt getestet wird.
Da es eine Vorab-Version ist, sind Bugs und Fehler nicht ausgeschlossen, deshalb erwarten wir viel Feedback von euch.
Bitte beachtet, dass jede Fehlermeldung die benutzte Hardware enthalten soll, so können die Fehler viel schneller behoben werden

Anmerkung:
Bitte beachtet, dass "Shader 4.0" mit maximalen Details auf dem Live-Server mit "Sehr Hoch" auf Amun vergleichbar ist.
Das bedeutet, dass "Ultra" grafisch noch aufwendiger ist als die maximalen Einstellungen auf dem Live-Server, dies ist der Grund, wieso manche User auf Amun niedrigere FPS mit den maximalen Details als auf dem Live-Server mit "Shader 4.0" haben.
Um die Performance zu vergleichen, versucht bitte die Einstellungen so einzustellen, dass es wie auf dem Live-Server aussieht.

Auf OpenGL kann es momentan mit den hohen Details zu Darstellungsfehlern kommen, da dieser Modus noch nicht vollständig fertig ist.

Anmerkung 2:
Fixed = Low
Shader 2 = Low
Shader 3 = Medium / High
Shader 4 = Very High

1. Die Einstellung "Ultra" ist komplett neu und benötigt starke Hardware, um flüssig zu laufen.
In dieser Version arbeiteten wie eine Menge an "Game-Freezes", die evtl. auftraten, wenn man von einer Region in die Andere lief.
2. Wenn dennoch diese Art von Fehler entdeckst, bitte schildere dieses Problem mit der exakten Position auf der Karte im entsprechenden Thread.
3. Wir haben wirklich sehr hart an Spielabstürzen gearbeitet. Wie auch immer, seit wir neuen Grafikinhalt hinzugefügt haben, existieren einige Crash-Probleme weiterhin.
Falls du irgendwelche Abstürze bemerkst, sende uns beim nächsten Einloggen eine Fehlermeldung.
4. Zur Erinnerung: Schreibe zu jeder Problemschilderung deine Hardware, sowie die verwendeten Grafikeinstellungen dazu.

Folgendes wurde bereits auf Amun gefixt:
Behoben: Nun wird die Bildschirmauflösung korrekt gespeichert
Behoben: Der Anzeigebereich von Monstern, Spielern und Objekten wurde korrigiert
Behoben: Die Aussprechzeit von Zaubern wird nun korrekt angezeigt
Modifiziert: Die Einstellung "Ultra" aktiviert standardmäßig nicht mehr "Ambient Occlusion" und "FXAA"

26.06.12: Ebenso werden mit diesem Update neue Wm-Quests eingeführt:
Man muss 25 Iggen oder Alsen töten (diese zählen überall, nicht nur am Fort), dafür erhält man pro Quest 250 WMC.

07.07.12: Die Ignis-Städte kommen ebenfalls mit diesem Update. Bilder findet ihr in unserer Galerie.

http://hueter.forumieren.de/h5-scrollbare-galerie

Außerdem:
Die Altar-Modelle wurden auf Amun ausgetuscht. Des Weiteren wurden in jeder Warzone zwei weitere Altare hinzugefügt.
Beachtet, dass dies möglicher Weiße nicht die finale Position ist.

Neuer Gameplay-Inhalt wurde hinzugefügt, basierend auf "Reichs-Aufgaben". Dies sind im Grunde wiederholbare Aufgaben für jedes Level. Die Aufgaben werden angenommen, indem man mit den "Werbetafeln" interagiert, welche im ganzen Reich verteilt sind.
Beachtet, dass alle Aufgaben und Belohnungen vorläufig sind.

14.07.12: Kleines Update:
Ein Problem im Bezug auf die falsche Berechnung von Schatten (welches wohl jeder kennen sollte) wird mit dieser Version behoben werden, in der jetzigen Version, welche nur NGD zur Verfügung steht, ist dieses Problem bereits behoben worden.

Es ist die Rede von diesem Problem: https://2img.net/h/i189.photobucket.com/albums/z246/isaacrulzrs2/ROClientGame2012-07-0918-53-40-22.png


02.08.12: Hallo zusammen,

Auf Amun ist nun eine neuere Version vorhanden, welche einen ziemlich finalen Stand des Updates zeigt.
Wir bitten euch, diese Version zu testen und uns mitzuteilen, ob Probleme, die ihr mit den vorherigen Versionen hattet, behoben worden sind, oder ob diese noch existieren.
Falls diese weiterhin existieren, zögert bitte nicht und teilt es uns mit. Bitte schreibt auch eure Hardware und die verwendeten Einstellungen dazu.
Morgen werden wir einen vorläufigen Changelog hinzufügen, das wird hilfreich sein, um das Spiel auf mögliche Fehler zu untersuchen, oder einfach die ganzen Änderungen zu entdecken.

Eine kleine Anmerkung: Alle drei Saves in der WZ wurden hinzugefügt, aber es heißt nicht, dass dies die finale Position ist. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über Feedback und Vorschläge.

Ohne weitere Worte danken wir euch für eure Unterstützung.


03.08.12: Vorläufiger Changelog:

Spoiler:
Grafikinhalt:
-Neu: Häuser und Struktur der Ignisstädte wurden neu gestaltet
-Neu: Altare der Wiederbelebung wurden umgestaltet
-Neu: Die alten Ruinen in Ignis wurden umgestaltet
-Neu: Allgemeine Fehlerbehebungen der Landschaft in der WZ

Gameplay Inhalt:
-Neu: Reichsaufgaben. Es ist nun möglich, Reichsaufgaben abzuschließen. Diese sind durch Tafeln in den Hauptstädten und Schlössern annehmbar.
-Neu: Zwei Altare der Auferstehung wurden in jeder WZ hinzugefügt - einer in der Nähe des sekundären Forts und einer in der Nähe des Schlosses. Die Altare wurden an Hand des Feedbacks der Community positioniert.
-Modifiziert: Altare der Auferstehung Nähe der Reichsmauer wurden entfernt
-Modifiziert: Das Optionen-Menü wurde umstrukturiert
-Neu: Grafikregler. Diese Regler beinhalten vordefinierte Einstellungen (Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch, Ultra). Dies erlaubt eine schnelle Anpassung der Grafikeinstellungen an die Hardware des Spielers.
-Neu: Erweitere Grafikoptionen wurden hinzugefügt, dies erlaubt dem Spieler, die Einstellungen genau zwischen Performance und Qualität zu balancieren.
-Modifiziert: Die "Spiel" und "Benutzeroberfläche"-Reiter wurden nun zu einem Reiter zusammengefasst.

Client:
-Neu: Die Engine unterstützt nun weitere Berechnungsmethoden, welche bessere Qualität und eine bessere Performance bieten:
-Ambient Occlusion.
-FXAA post-process (Antialiasing).
-Bloom


-Neu Unterstützung von Lichteffekten in "Powereffekten" hinzugefügt (hier bin ich mir nicht sicher, was gemeint ist)
-Neu: Neue Neue Wettereffekte, die von der Region und der Tageszeit abhängen
-Modifiziert: Unterstützung von Lichtern pro Pixel hinzugefügt
-Modifiziert: Details und Qualität des Wassers wurden stark verbessert.

Balance:
Modifiziert: Die Schadensuntergrenze ist nun variabel
Modifiziert: Der Spell 'Wiederaufladbare Pfeile' zieht jetzt pro Pfeil einen kleinen Prozentsatz an Gesundheit ab - der Manaverbrauch wurde ebenso verändert.


07.08.12: Finaler Changelog:

Spoiler:
Grafik:
Neu: Häuser und Hauptstrukturen von dem Reich Ignis wurden neu gestaltet.
Neu: Die alten Ruinen von Ignis wurden umgebaut.
Neu: Die Altäre der Auferstehung wurden umgebaut. Jedes Reich hat nun sein eigenes Design.
Modifiziert: Allgemeine Fehlerbehebung der Karte in der Kriegszone.

Spielgeschehen:
Neu: Reichs-Aufgaben. Es ist nun möglich “Reichs-Aufgaben” abzuschließen. Diese sind über Tafeln in den Hauptstädten und den Burgen zugänglich.
Neu: Die Auszeichnungen sind mit den Reichs-Aufgaben verbunden.
Neu: Zwei Altäre der Auferstehung wurden in jedem Reich in der Kriegszone hinzugefügt. Sie befinden sich in der Nähe der Burg und des sekundären Forts. Die Position der Altäre wurden nach dem Feedback der Community ausgerichtet.
Modifiziert: Die Altäre der Auferstehung nahe der Reichsmauern wurden entfernt.
Modifiziert: Das Menü wurde überarbeitet.
Neu: Video-Qualitäts-Regler. Dieser Regler beinhaltet die vorgegeben Optionen: Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch,, Ultra. Dies ermöglicht eine schnelle Auswahl der
Video-Einstellung nach der jeweiligen Hardware des Benutzers.
Neu: Erweiterte Option im Videomenü hinzugefügt. Dies ermöglicht dem Anwender eine präzise Steuerung der Balance zwischen Performance und Qualität.
Modifiziert: Die “Spiel“ und “Benutzeroberfläche“-Tabs aus dem Optionsmenü sind jetzt zu einem Tab namens “Spiel“ zusammengefasst.

Client:
Neu: Die Grafikengine unterstützt nun weitere Methoden, dies sorgt für eine bessere Qualität und für eine viel bessere Leistung.
Neu: Ambient Occlusion Post-process.
Neu: FXAA post-process (Antialiasing).
Neu: Bloom Post-process.
Neu: Wettereffekte und weitere Verbesserungen, welche von der Region und der Tageszeit abhängen.
Modifiziert: Unterstützung für pixelbasierte Beleuchtung.
Modifiziert: Details und Qualität des Wassers verbessert.
Neu: Unterstützung für die Beleuchtung von Zaubersprüchen hinzugefügt

Balance:
Modifiziert: Die Schadensuntergrenze erzeugt keine gleichen Schäden mehr, dies ist nun variabel.
Modifiziert: Der Spell “Wiederaufladbare Pfeile“ zieht nun einen kleinen Prozentsatz der Gesundheit pro Pfeil ab, der Manaverbrauch ist ebenfalls geändert worden.

Außerdem sind mit dem Update heute 6 neue Tänze auf den Server gekommen. Diese sind einzeln oder im Komplettpaket im Itemshop erhältlich. Also bewegt Euren Char in ganz neuem Glanz!

Wir wünschen Euch viel Spaß!
Euer RegnumOnline-Team


02.10.12: So, es sind neue Infos über das nächste Update aufgetaucht. Aber scheinbar wird von den Ankündigungen (Magnawaffen, Wm-Spells, etc.) nicht enthalten sein.
Viel mehr wird dies ein weiteres Grafik-Update mit vielen Landschaftsumgestaltungen sein.
Hier findet ihr die Screens dazu: http://www.regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?t=92709
Scheinbar wird dies nur ein Teil der Änderungen sein. Auf Amun findet man aber leider noch keine dieser Änderungen!


13.10.12: So, Amun ist wieder online und folgendes hat sich getan:
Spoiler:
Grafische Umgestaltung bekannter Orte:
  • Daen Rha nähe der Ruinen
  • Uralte Alsius Ruinen
  • Uralte Syrtis Ruinen
  • Alsius Friedhof
  • Oasen Nähe des Samal Alatrs
  • Dunkle Mine in Ignis
  • Alle Kiefern wurden neugestaltet
  • Alle Kiefern-Wälder wurden neu strukturiert
  • Dvergardunn Run (Alsius).
  • Kheled's Hang in Alsius.
  • Birka Umgebung (Alsius).
  • Montsognir Umgebung Alsius).
  • Schneebedeckte Hügel(Alsius).
  • WZ-Händlerstände wurden umgestaltet.

Im Bereich gameplay haben wir ein Auktionshaus für jedes Reich hinzugefügt (siehe Bilder).

Im Augenblick erlaubt das Auktionshaus, jedes Item zu kaufen und zu verkaufen, das momentan auch von NPCs gehandelt werden kann.

In jeder Hauptstadt und zentralen Händlerstationen in der Kriegszone werdet ihr außerdem einen "Briefkasten" finden, der durch eine Eule dargestellt wird. Dieses Objekt erlaubt euch Zahlungen und/oder Items, die im Auktionshaus gehandelt wurden, zu empfangen.

In naher Zukunft wird diese Funktion euch auch erlauben, private Nachrichten zwischen Spielern auszutauschen. Dies ist momentan in Entwicklung.

Das Auktionshaus erlaubt den Verkauf von Items in 4 zeitlichen Parametern (Auktionsdauer), es sollte aber hervorgehoben werden, dass der Parameter "1 Stunde" in der finalen Version nicht mehr zur Verfügung stehen wird.


27.10.12: NGD lädt nun zu einem finalen Test auf Amun ein. Vermutlich wird das Update am 30.10.12 zusammen mit dem Helloween Event aufgespielt.

Hier ist der vorläufige Changelog:

Spoiler:
Inhalt/Gameplay:
Neu: Auktionshaus (erlaubt Items zwischen Spielern zu handeln). Diese findet ihr in den jeweiligen Hauptstädten.
Neu: Briefkasten. Erlaubt dem Spieler, Nachrichten vom Auktionshaus zu erhalten. Diese findet ihr in der Nähe der Ställe in den Hauptstädten und am Zentralaltar.
Neu: Legendäre Rüstungen und Waffen wurden hinzugefügt (dropbar). Diese Items besitzen einen Bonus mehr als episches Equipment. Diese zusätzlichen Bonis sind nur bei legendärem Equip auffindbar.
Neu: Arkane Magnanit Waffen. Diese sind durch eine neue Quest in den Hauptstädten erhältlich.
Neu: Halloween Event (wird am 30.10.12 aktiviert)

Balance:
Neu: Die Warmaster-Kräfte wurden geändert. Nun sind die Spells klassenspezifisch und außerdem wurden neue Kräfte hinzugefügt.

Engine:
Modifiziert: Das Karten- und Minimap-System wurde optimiert. Der grafische Aspekt wurde verbessert während die Karte lädt. Außerdem wurde der Speicherverbrauch um ca 50MB verringert.
Modifiziert: Das Effekte-System, welches unerwartete Client-Crashes verursachte, wurde optimiert.

Premium:
Modifiziert: Der Item-Store wurde umgestaltet.
Neu: Diamant Glücksboxen (hier sind legendäre Items erhältlich)
Neu: Halloween-Objekte:
  • Zarkit Custome (Includes mask).
  • Frankestein Mask.
  • Wizardry Hat.
  • Halloween-Themed Horse.
  • Magic Broom.
  • Magic Wand.


Grafisches:
Modifiziert: Haare und Bärte bestehen nun aus demselben Material. Dies wird durch das Umgebungslicht beeinflusst.
Neu: Folgende Gebiete wurden umgestaltet:
  • Daen Rha near-by ruins.
  • Ancient Alsius Ruins.
  • Ancient Syrtis Ruins.
  • Warzone Cemetery (Alsius).
  • Oasis near the Samal Altar of Resurrection.
  • The Dark Mine (Ignis).
  • All pines in the world have been redesigned.
  • All pinewood forests have been reorganized.
  • Dvergardunn Run (Alsius).
  • Kheled's Slope (Alsius).
  • Birka surroudings (Alsius).
  • Montsognir surroundings (Alsius).
  • Snowy Rocks (Alsius).
  • Warzone Markets have been redesigned.
____________________________

Aktuelles Update (Champions of Regnum):

21.11.12: Das nächste Update wird wohl eine Erweiterung mit dem Namen 'Champions of Regnum' beinhalten. Eines der Features dieses Updates werden neue Rüstungen sein.

Hier habt ihr eine kleine Vorschau:

Spoiler:








Außerdem wird es Instanzen und ein überarbeitetes Invasions-System geben.


28.11.12: Neue Informationen:

Was sind die neuen Instanzen?

„Champions of Regnum” bringt einen komplett neuen Weg des Kampfes in die Welt mit der Einführung von Instanzen und eines Match-Making Systems. Diese neuen Systeme ermöglichen es den Spielern, automatische private Wettkämpfe in den neuen Arenen zu organisieren und Schlachten in den herausragendsten Wettkampfstätten eines jeden Königreichs durchzuführen.

Außerdem werden Schlachten verfügbar sein, bei denen bis zu 24 Spieler aller Königreiche untereinander für Ruhm und Ehre kämpfen!

Nun findet der unaufhörliche Konflikt zwischen Ignis, Alsius und Syrtis auch außerhalb der Kampfzone statt; neu kontrollierte und wettbewerbsfähige Umgebungen werden für jeden verfügbar sein, der ein echter „Champion of Regnum“ werden möchte.

Das neue Match-Making-System sorgt dafür, dass jeder Spieler die Chance hat, gegen Spieler des gleichen Levelbereichs von einem anderen Königreich zu kämpfen.

Aufgrund dessen heißen die neuen Arenen Kämpfer aller Levebereich willkommen.

Seid bereit für atemberaubende Schlachten und lasst euch von den Screenshots der neuen Arenen begeistern!

Mehr Informationen zu “Champions of Regnum” werden wir euch in der kommenden Woche liefern!

Seid gespannt!

Bilder der Arenen:

Syrtis:
Spoiler:





Alsius:
Spoiler:





Ignis:
Spoiler:






Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Mi 28 Nov 2012, 05:20 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ascan am Fr 15 Jun 2012, 22:17

Klingt vielversprechend
avatar
Ascan
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 29
Wohnort : Elsenfeld

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Shooter of Sky am Sa 16 Jun 2012, 03:03

Freut mich, auch wenn ich kaum noch spiele...


Ich habe nichts gegen Heavy Metall oder Hard Rock, jedoch höre ich lieber Musik!

"Wer anderen einen Döner brät, hat wahrscheinlich "Der Gerät"

Shooter of Sky
Elfenadliger
Elfenadliger

Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Silenoz Dysprosium am So 17 Jun 2012, 03:43

Was die neuen Invasionspläne und das Auktionshaus angeht bin ich ja mal gespannt...

Silenoz Dysprosium
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 22
Wohnort : Unter Samal Brücke

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ice Flower am So 17 Jun 2012, 21:12

Hab mir grad mal im englischen Forum die Reaktionen durchgelesen,
die könnens alle kaum erwarten:)

Trellebrückenschlachten etc. würden mit dem 3-Bind-System wieder
aufleben, ich selber bin schon fleißig am Magna sammeln, wenn das
so kommt, wie es geplant ist, werden einige wohl wieder zurückkommen.

Und es stand definitiv heute im englischen Forum, dass KEINE Lvl-Erhöhung kommen wird.

Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 55
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am So 17 Jun 2012, 22:54

Die Erweiterung wird Instanzen enthalten.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ice Flower am Mo 18 Jun 2012, 18:39

Jack, erklär mir mal ganz genau, was eine Instanz ist^^.



Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 55
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ascan am Mo 18 Jun 2012, 20:26

Eine instanz ist doch quasi eine erweiterungsstufe oder nicht ?
avatar
Ascan
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 29
Wohnort : Elsenfeld

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mo 18 Jun 2012, 23:03

Eine Instanz ist ein Gruppendurchlauf, bzw. ein Gebiet, welches man in einer Gruppe durchläuft. Ähnlich wie ein Dungeon, der große Unterschied ist aber, dass sich Instanzen im Gegensatz zu Dungeons oberirdisch befinden, da die aktuelle Grafik-Engine keine Dungeons (unterirdisch) darstellen kann (dies war auch nie geplant).
Es werden hauptsächlich RvR/PvP Instanzen sein.

Nachtrag: Amun wird im Laufe dieser Woche zum Testen bereitstehen. NGD hatte schon ein Update hochgeladen, dieses wurde aber beschädigt.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am Sa 23 Jun 2012, 22:59

Hi, wann kommt den Amun zum Testen endlich on?

Weil daran entscheid ich mich ob ich noch 1 Monat WoW dran hänge, oder Regnum anfange zu Sammeln Very Happy

mfg
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Sa 23 Jun 2012, 23:41

Surak meinte eigentlich, dass Amun im Laufe dieser Woche bereitstehen wird. Also müsste Amun heute öffnen oder es verzögert sich doch wieder.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am So 24 Jun 2012, 00:08

Weist du was zum Testen bereitstand?, da ja irgendwas beschädigt wurde beim hochladen.
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 27 Jun 2012, 19:48

So, Amun ist geöffnet - hier ist der Inhalt (aus dem Englischen übersetzt (Kurzfassung)):

Hallo zusammen,
Wir sind froh darüber euch mitzuteilen, dass wir Amun für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben.
Jetzt ist es Zeit, eine neue Game-Version zu Testen, die einen kompletten Umbau der Engine umfasst.
Dies bedeutet im Wesentlichen, dass die Grafik grundlegend verbessert wurde, außerdem wurden neue Grafik-Optionen hinzugefügt.
Es ist gut möglich, dass die Performane bei einigen Spielern verbessert wurde. Um dies festzustellen ist es aber wichtig, dass diese Version von jedem wiederholt getestet wird.
Da es eine Vorab-Version ist, sind Bugs und Fehler nicht ausgeschlossen, deshalb erwarten wir viel Feedback von euch.
Bitte beachtet, dass jede Fehlermeldung die benutzte Hardware enthalten soll, so können die Fehler viel schneller behoben werden


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Silenoz Dysprosium am Mi 27 Jun 2012, 22:59

Bei mir ist Amun noch zu :/ aber verbesserte Grafik *_*. Ich finde für ein kostenloses MMO hat regnum schon eine Gute Grafik (Shader 4 volle grafikeinstellung). Bin mal gespannt wie das jetzt aussieht Very Happy

Silenoz Dysprosium
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 22
Wohnort : Unter Samal Brücke

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Do 28 Jun 2012, 05:37

Anmerkung:
Bitte beachtet, dass "Shader 4.0" mit maximalen Details auf dem Live-Server mit "Sehr Hoch" auf Amun vergleichbar ist.
Das bedeutet, dass "Ultra" grafisch noch aufwendiger ist als die maximalen Einstellungen auf dem Live-Server. Dies ist der Grund, wieso manche User auf Amun niedrigere FPS mit den maximalen Details als auf dem Live-Server mit "Shader 4.0" haben.
Um die Performance zu vergleichen, versucht bitte die Einstellungen so einzustellen, dass es wie auf dem Live-Server aussieht.

Auf OpenGL kann es momentan mit den hohen Details zu Darstellungsfehlern kommen, da dieser Modus noch nicht vollständig fertig ist.

Anmerkung 2:
Fixed = Low
Shader 2 = Low
Shader 3 = Medium / High
Shader 4 = Very High

1. Die Einstellung "Ultra" ist komplett neu und benötigt starke Hardware, um flüssig zu laufen.
In dieser Version arbeiteten wie eine Menge an "Game-Freezes", die evtl. auftraten, wenn man von einer Region in die Andere lief.
2. Wenn dennoch diese Art von Fehler entdeckst, bitte schildere dieses Problem mit der exakten Position auf der Karte im entsprechenden Thread.
3. Wir haben wirklich sehr hart an Spielabstürzen gearbeitet. Wie auch immer, seit wir neuen Grafikinhalt hinzufügen, existieren einige Crash-Probleme weiterhin.
Falls du irgendwelche Abstürze bemerkst, sende uns beim nächsten Einloggen eine Fehlermeldung.
4. Zur Erinnerung: Schreibe zu jeder Problemschilderung deine Hardware, sowie die verwendeten Grafikeinstellungen dazu.

Ich bemühe mich wirklich, jede noch so kleine Anmerkung seitens NGD schnellstmöglich und sinngemäß zu übersetzen und hier zur Verfügung zu stellen.


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Do 28 Jun 2012, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am Do 28 Jun 2012, 06:43

Danke Jack,

Aber wann sieht man die Vorraussetzungen und die neuen Magnawaffen?, denn das interessiert mich mehr als Grafik Very Happy
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Do 28 Jun 2012, 06:46

Die Voraussetzungen haben sich im Vergleich zur jetzigen Version kaum verändert - im Gegenteil: Die Anforderungen sollten sogar leicht gesunken sein. Ausgenommen sind die Ultra-Setting diese benötigen wirklich starke Hardware.

Zu den Magnawaffen kann ich noch nicht viel sagen, aber diese werden mit demselben Update wie die Engine-Änderungen auf die Live-Server kommen.

Edit: Hier sieht man sehr schön die Änderungen.

Vorher: http://i.imgur.com/rsnTA.jpg
Nachher: http://i.imgur.com/8rVQ3.jpg


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am Do 28 Jun 2012, 06:52

Naja mich würde es interessieren ob die Magnawaffen lv55+ sind oder so und wie die halt aussehen und ob die auch 5k Magnas kosten sollen oder ob sie teurer sind/werden oder gleich.
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Do 28 Jun 2012, 08:52

Folgendes wurde bereits auf Amun gefixt:

Behoben: Nun wird die Bildschirmauflösung korrekt gespeichert
Behoben: Der Anzeigebereich von Monstern, Spielern und Objekten wurde korrigiert
Behoben: Die Aussprechzeit von Zaubern wird nun korrekt angezeigt
Modifiziert: Die Einstellung "Ultra" aktiviert standardmäßig nicht mehr "Ambient Occlusion" und "FXAA"


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 29 Jun 2012, 02:56

Ebenso werden mit diesem Update neue Wm-Quests eingeführt:
Man muss 25 Iggen oder Alsen töten (diese zählen überall, nicht nur am Fort), dafür erhält man pro Quest 250 WMC.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am Fr 29 Jun 2012, 10:12

Was sollen diese Sinnlose Quest bringen?, da Wmc als Wm eh nix mehr wert sind und man die um sonst bekommt, also kein anreiz für die Spieler.
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 29 Jun 2012, 18:53

Kryptonn schrieb:Was sollen diese Sinnlose Quest bringen?, da Wmc als Wm eh nix mehr wert sind und man die um sonst bekommt, also kein anreiz für die Spieler.
Das soll zum Ausgleich für diejenigen, die lieber jagen gehen, dienen.
Außerdem wird das komplette WM-System umgekrempelt - also, abwarten.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am Fr 29 Jun 2012, 20:07

Aber 250 WMC würden mir da nicht wirklich einen Anreiz geben, da würde ich lieber zum Fort gehen - bei einer guten Schlacht kannst du beides voll bekommen.

Askeroth Blutkehle: Rechtschreibung korrigiert!
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Sa 30 Jun 2012, 02:48

Kryptonn schrieb: Aber 250 WMC würden mir da nicht wirklich einen Anreiz geben, da würde ich lieber zum Fort gehen - bei einer guten Schlacht kannst du beides voll bekommen.
Jagen gehe ich so oder so und ich bin wirklich ganz selten bei Fortschlachten dabei. Also ist das doch eine gute Möglichkeit, um nebenbei noch etwas WMC zu verdienen.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Kryptonn am Sa 30 Jun 2012, 03:47

Ja mag sein, aber wie gesagt man brauch, wenn man Wm ist keine Wmc´s mehr und deswegen ist das so eine Sache, grad als lv 60iger, man sollte die Questen für die unteren lv machen wo man auch Exp bekommt als Belohnung das würde die Leute mehr anregen ihre Chars auf 60ig zu bringen und Fort und Co müsste Interessanter gemacht werden, da Herb,Samal;Aggers immer und immer langweiliger werden und die Leute die Lust verlieren daran, am besten wären Berufe, wo man wenigstens dafür Farmen gehen knnte usw. oder ein neues PvP/RvR-Belohnungssystem einführen, wo man bessere und genialere Rüstungen bekommen kann, ich komm da leider immer wieder auf WoW, da es dort perfekt ist und wenn man Instanzen einführen will, könnte man sowas da mit einbringen. Da könnt ihr bei NGD auch Level 70/80/90 Einführen, sofern das mit Questen usw. mit gestuft wird, nicht das man dann bei lv 90ig 50Mio Exp leveln muss, oder man erhöht die EXP die man bei Mopkills bekommt.

Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
avatar
Kryptonn
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]


Nach oben Nach unten

Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten