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NGDs Pläne für 2012

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Max am Mi 08 Aug 2012, 19:43

Hm also ich hatte nun 2-3 Quests bei denen ich jeweils um die 300 mobs töten musste und cirka 100k ep bekam.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass alle Reichsquests auf dein jeweiliges Level passen, ich musste bis jetzt immer blaue Mobs farmen.
Find ich persönlich gut, da man ganz normal lvlt und am Ende quasi EP geschenkt bekommt.
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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Xando am Do 09 Aug 2012, 23:29

wo hast du die quest denn genau her? ich finde nämlich nur welche, wo man ca 450 mobs töten muss und nur ca. 35-40k exp bekommt Surprised


Xando Azariel | Atem Azariel | Xavian Azariel | Jinco Azariel
Barb 60 | Schütze 60 | Ritter 54 | Beschi 49
84.456 | 57.352 | 6.214 | 571

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ice Flower am Fr 10 Aug 2012, 04:29

Hatte auch eine mit 90k ep und musste 292 Säbelzahntigerbarthaare
sammeln, hab aber bei jedem Löwen bekommen. Die quests sind lvl-angepasst,
vielleicht bekommt man in den unteren lvln weniger ep.

Lg

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Heikom am Mi 22 Aug 2012, 14:20

kleine Info von Amun

als ich drauf war.

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Luna Nachtsturm am Do 23 Aug 2012, 04:23

Wat soll das sein? oder was mach das? xD




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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Di 02 Okt 2012, 02:34

So, es sind neue Infos über das nächste Update aufgetaucht. Aber scheinbar wird von den Ankündigungen (Magnawaffen, Wm-Spells, etc.) nicht enthalten sein.
Viel mehr wird dies ein weiteres Grafik-Update mit vielen Landschaftsumgestaltungen sein.
Hier findet ihr die Screens dazu: http://www.regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?t=92709

Edit: Ok, scheinbar wird dies nur ein Teil der Änderungen sein. Auf Amun findet man aber leider noch keine dieser Änderungen!


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Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ascan am Di 02 Okt 2012, 09:35

Schöne grafik
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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Sefanius am Mi 03 Okt 2012, 07:03

Fragt sich nur ob da noch mehr abwandern werden weil einige PC´s die Grafik nicht mitmachen werden. Mir persönlich sind da Bugs und magnawaffen bzw die anderen dinge wichtiger als grafikverbesserungen was sagt Ihr dazu?


LG Sefa

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 12 Okt 2012, 19:54

So, Amun ist wieder online und folgendes hat sich getan:

Grafische Umgestaltung bekannter Orte:
  • Daen Rha nähe der Ruinen
  • Uralte Alsius Ruinen
  • Uralte Syrtis Ruinen
  • Alsius Friedhof
  • Oasen Nähe des Samal Alatrs
  • Dunkle Mine in Ignis
  • Alle Kiefern wurden neugestaltet
  • Alle Kiefern-Wälder wurden neu strukturiert
  • Dvergardunn Run (Alsius).
  • Kheled's Hang in Alsius.
  • Birka Umgebung (Alsius).
  • Montsognir Umgebung Alsius).
  • Schneebedeckte Hügel(Alsius).
  • WZ-Händlerstände wurden umgestaltet.

Im Bereich gameplay haben wir ein Auktionshaus für jedes Reich hinzugefügt (siehe Bilder).

Im Augenblick erlaubt das Auktionshaus, jedes Item zu kaufen und zu verkaufen, das momentan auch von NPCs gehandelt werden kann.

In jeder Hauptstadt und zentralen Händlerstationen in der Kriegszone werdet ihr außerdem einen "Briefkasten" finden, der durch eine Eule dargestellt wird. Dieses Objekt erlaubt euch Zahlungen und/oder Items, die im Auktionshaus gehandelt wurden, zu empfangen.

In naher Zukunft wird diese Funktion euch auch erlauben, private Nachrichten zwischen Spielern auszutauschen. Dies ist momentan in Entwicklung.

Das Auktionshaus erlaubt den Verkauf von Items in 4 zeitlichen Parametern (Auktionsdauer), es sollte aber hervorgehoben werden, dass der Parameter "1 Stunde" in der finalen Version nicht mehr zur Verfügung stehen wird


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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Sefanius am Sa 13 Okt 2012, 10:13

Na dann lassen wir uns doch überraschen wie das so wird. Jack hab dich heute vermisst, keine Zeit?


LG Sefa

Anmerkung : Forum war ne weile offline ging nicht

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Sefanius am Mi 17 Okt 2012, 01:20

Regnum planungen Auszug vom RO Forum Chilko

Ideas that i like answers in Red


1)..remove boats period.make the guards actually do something.Raven had them turned off and it worked well,why cant we?

December expansion will include a new invasion mechanic. Boats will be gone.

4)..create random mini boss's that spawn in the wz every 20 mins or so
that offer magical/epic items of random lvl.improve the realm boss drop
stats and drop rate.

Although I like this, we need to improve Boss AI and fix certain exploits first

6)..make the exp boosts per player not per time period.what i mean is
many players miss the exp boost due to time zones.so make it refresh at a
certain time each day and if a player logs in after it refresh's they
are entitled to the boost for the specified time.

Although I like this idea its a little bit tricky to implement and very hard to communicate.

7)..create an event or daily quest where you get the chance to make a
copy of a random enemy item.what i mean is this,you kill an enemy you
get a copy of one of thier items they wear,chosen randomly ofc and in
accordance with normal drop rates.not taking thier item off them but a
copy of it for yourself.

9)..contact steam and advertise the game through them.thier membership base is huge.

Done. Hope to have good news soon.

10)..make invasions harder and harder.after a realm gets invaded once
and gems removed the realm gates gain in strength and so do the guard
numbers.

this might be implemented for the new invasion system


I'd like more information about the following:

3)..Close off new accounts to the top realm,this has been suggested many times before.

we have considered this many times, but it was
rejected because of the following. Our greatest asset for obtaining new
users is word of mouth. How are we going to deal with someone in syrtis
inviting a friend and his friend not being able to join him??


Cool..create a patch for players in distant locations such as myself and
many others that change the way the game reports packets.in game engine
1,ping wasnt an issue playing regnum,nowe its the most important
factor.that is limiting the potential market.maybe if a player has a
ping of 300+ the patch activates if thier IP matchs a location fitting
the speed reported?...make it report packets on a random time frame not
EVERY packet.the effect on game play is big.im currently unable to have a
friends list because the way the game works it freezes everytime
someone comes online or goes offline.in my marks locks can get in range
and cast meteor even tho i see them cioming and are sitting clicking the
BoW spell.what happens is it starts casting but i get hit with meteor
before it finish's.the ping also slows down all spells cast.that can be
fixed easy if the game ran like game engine 1.

Please give a detailed explanation of how this works
as I dont understand it... what is game engine 1? the new net code takes
ping into consideration and iks way fairer in terms of ping advantage
than the previous netcode.


Wenn ich es übersetzen möchte mit Translate/firefox kommt nur Mist raus. Vielleicht kann Jack oder ein anderer den Text vernünftig übersetzen.

LG Sefa

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 17 Okt 2012, 02:10

1) Entfernt die Boote und lasst die Wächter tatsächlich etwas tun. Auf Raven sind die Boote deaktiviert und es funktioniert super, also wieso nicht auch bei uns?

Das Dezember-Update wird eine neue Invasions-Mechanik erhalten. Die Boote werden abgeschafft.

2) Zufällige Bosse, die alle 20 Minuten oder so in der WZ erscheinen und magisches/episches Equip mit zufälligem Level dropen.
Verbessert die Werte der Wz-Bossdrops und deren Droprate.

Obwohl ich diese Idee mag, müssen wir erst die Intelligenz der Bosse verbessern und Umgebungs-Bugs in den Bosszonen beheben.

3) Der EXP-Boost sollte von den einzelnen Spielern und nicht von der Zeit abhängig sein.
Was ich meine ist, dass viele Spieler den EXP-Bonus aufgrund der Zeitzone verpassen. Der Boost sollte immer zu einer bestimmten Zeit erneuert werden und falls sich nun ein Spieler einloggt, sollte er für eine ebstimmte Zeit an dem Boost berechtigt sein.

Obwohl ich diese Idee mag, ist sie schwer umsetzbar.

4) Führt ein Event oder eine tägliche Quest ein, bei dem man eine "Kopie" eines zufälligen Items des Gegners bekommen kann.
Was ich meine ist, du killst einen Feind und erhältst eine Kopie von einem Item, das er bei sich trägt.
Das Item wird zufällig ausgewählt und stimmt mit der normalen Drop-Chance überein.
Das Item wird dem Feind nicht weggenommen, aber man erhält eine Kopie von diesem.

5) Kantaktiert Steam und werbt dort mit Regnum. Dessen Mitgliederanzahl ist gigantisch.

Erledigt! Wir hoffen, dass wir bald weitere gute Nachrichten haben.

Gestaltet die Invasionen schwerer und schwerer. Nachdem ein Reich invadiert worden ist und die Seine entfernt wurden, sollte das Tor verstärkt und die Anzahl der Wächter erhöht werden.

Dies könnte mit dem neuen Invasions-System umgesetzt werden.


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am So 28 Okt 2012, 01:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Sefanius am Do 18 Okt 2012, 03:32

Jetzt versteh ich wenigstens ein bissel vom Text, danke dir erstmal Jack für den ersten Teil. Ich denke wir alle wollen ja wissen wie es bei Regnum weiter gehen wird.


LG Sefa

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 26 Okt 2012, 20:01

NGD lädt nun zu einem finalen Test auf Amun ein. Vermutlich wird das Update am 30.10.12 zusammen mit dem Helloween Event aufgespielt.

Hier ist der vorläufige Changelog:

Inhalt/Gameplay:
Neu: Auktionshaus (erlaubt Items zwischen Spielern zu handeln). Diese findet ihr in den jeweiligen Hauptstädten.
Neu: Briefkasten. Erlaubt dem Spieler, Nachrichten vom Auktionshaus zu erhalten. Diese findet ihr in der Nähe der Ställe in den Hauptstädten und am Zentralaltar.
Neu: Legendäre Rüstungen und Waffen wurden hinzugefügt (dropbar). Diese Items besitzen einen Bonus mehr als episches Equipment. Diese zusätzlichen Bonis sind nur bei legendärem Equip auffindbar.
Neu: Arkane Magnanit Waffen. Diese sind durch eine neue Quest in den Hauptstädten erhältlich.
Neu: Halloween Event (wird am 30.10.12 aktiviert)

Balance:
Neu: Die Warmaster-Kräfte wurden geändert. Nun sind die Spells klassenspezifisch und außerdem wurden neue Kräfte hinzugefügt.

Engine:
Modifiziert: Das Karten- und Minimap-System wurde optimiert. Der grafische Aspekt wurde verbessert während die Karte lädt. Außerdem wurde der Speicherverbrauch um ca 50MB verringert.
Modifiziert: Das Effekte-System, welches unerwartete Client-Crashes verursachte, wurde optimiert.

Premium:
Modifiziert: Der Item-Store wurde umgestaltet.
Neu: Diamant Glücksboxen (diese können legendäre Items enthalten))
Neu: Halloween-Objekte:
  • Zaktit Kostüm (beinhaltet eine Maske)
  • Frankenstein Maske
  • Zauberhut
  • Halloween Pferd
  • Hexenbesen
  • Zauberstab


Grafisches:
Modifiziert: Haare und Bärte bestehen nun aus demselben Material. Dies wird durch das Umgebungslicht beeinflusst.
Neu: Folgende Gebiete wurden umgestaltet:
  • Daen Rha nähe der Ruinen
  • Uralte Alsius Ruinen
  • Uralte Syrtis Ruinen
  • Alsius Friedhof
  • Oasen Nähe des Samal Alatrs
  • Dunkle Mine in Ignis
  • Alle Kiefern wurden neugestaltet
  • Alle Kiefern-Wälder wurden neu strukturiert
  • Dvergardunn Hang (Alsius).
  • Kheled's Hang in Alsius.
  • Birka Umgebung (Alsius).
  • Montsognir Umgebung Alsius).
  • Schneebedeckte Hügel(Alsius).
    WZ-Händlerstände wurden umgestaltet.





Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Mi 31 Okt 2012, 11:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ice Flower am Sa 27 Okt 2012, 04:28

Ich war jetzt mal auf Amun und hab mir die neuen WM-Spells angeschaut.
Also jeder WM hat jetzt einen Warmaster-Chat, den ich irgendwie total überflüssig
finde, aber das ist der erste Spell beim skillen und passiv, den kann man wohl nicht rausnehmen?
Der Rest ist super, Beschi-Spell 25%+ healing, hab Heikom gerade 4710 Lebensretter gegeben. Beschi hat außerdem Deff-Port.
Passiv gibts noch Warmaster Blood, das gibt 700 HP dazu.
15% As gibts auch als Passiv-Spell.

Vielleicht könnten die anderen Warmaster-Klassen auch ihre Spells hier reinposten.

Danke

Ice

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Heikom am Sa 27 Okt 2012, 05:22

Laut einem Developer auf Haven kommt das Update am 30.10.12



Und hier ist ein Video über die neuen Magna-Waffen:
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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Xantoran am Sa 27 Okt 2012, 06:17

Jäger:

- Horn
- Einen Skill der +10% Waffen Schaden in einem Bereich von 10 mach (1 Verbündeter muss in der nähe sein), Cooldown 120sek
- Passiv +15% auf Geschick
- Passiv +500 HP

Schütze:

- Horn
- Aktivierbarer Skill mit +100% TC, dabei kann man sich nicht bewegen
- Passiv +15% auf Geschick
- Passiv +300 HP

Barbar:

- Off Flagge
- Ein Skill -25% Bewegungsgeschwindigkeit mit 5 Sek Dauer und 6 RW, Cooldown 30sek
- Passiv +15% auf Stärke
- Passiv +300 HP

Ritter:

- Selbstheilung +200 HP, Cooldown 90sek
- Heilung +250/450 HP, Cooldown 40sek
- Passiv +15% auf Stärke
- Passiv +350 HP

Hexer:

- Massenefeu, Dauer 4sek, Bereich 6, Kosten 500mana, Cooldown 40sek
- Passiv +15% AS
- Off Portal
- Passiv +550 HP

Beschi:

- Deff Port
- Passiv +15% AS
- +25% Healing
- Passiv +700 HP

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ice Flower am Sa 27 Okt 2012, 09:16


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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Mow am So 28 Okt 2012, 00:10

Bin sehr gespannt drauf!
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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Shooter of Sky am So 28 Okt 2012, 00:40

Hört sich nice an, sollte mal wieder vorbeischauen Very Happy


Ich habe nichts gegen Heavy Metall oder Hard Rock, jedoch höre ich lieber Musik!

"Wer anderen einen Döner brät, hat wahrscheinlich "Der Gerät"

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Luna Nachtsturm am So 28 Okt 2012, 01:10

Das Massenefeu ist noch verbugt bei mir, Aber warten wir mal ab. Smile




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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am So 28 Okt 2012, 01:50

So, nun habe ich auch den fehlenden Teil von der Frage- und Antwortrunde übersetzt.
Den letzten Teil habe ich weggelassen, da Chilko hier weitere Infos gefordert hat und dies für uns eher uninteressant ist.

Spoiler:
1) Entfernt die Boote und lasst die Wächter tatsächlich etwas tun. Auf Raven sind die Boote deaktiviert und es funktioniert super, also wieso nicht auch bei uns?

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Obwohl ich diese Idee mag, müssen wir erst die Intelligenz der Bosse verbessern und Umgebungs-Bugs in den Bosszonen beheben.

3) Der EXP-Boost sollte von den einzelnen Spielern und nicht von der Zeit abhängig sein.
Was ich meine ist, dass viele Spieler den EXP-Bonus aufgrund der Zeitzone verpassen. Der Boost sollte immer zu einer bestimmten Zeit erneuert werden und falls sich nun ein Spieler einloggt, sollte er für eine bestimmte Zeit an dem Boost berechtigt sein.

Obwohl ich diese Idee mag, ist sie schwer umsetzbar.

4) Führt ein Event oder eine tägliche Quest ein, bei dem man eine "Kopie" eines zufälligen Items des Gegners bekommen kann.
Was ich meine ist, du killst einen Feind und erhältst eine Kopie von einem Item, das er bei sich trägt.
Das Item wird zufällig ausgewählt und stimmt mit der normalen Drop-Chance überein.
Das Item wird dem Feind nicht weggenommen, aber man erhält eine exakte Kopie von diesem.

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Ice Flower am Mo 29 Okt 2012, 19:43

Um Horn des Windes casten zu können, werden 4 Verbündete benötigt und nicht mehr nur einer wie jetzt.

Originally Posted by chilko
its a bug. it will require 4 allies
Lg

Ice

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Re: NGDs Pläne für 2012

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Do 06 Dez 2012, 04:59

Hier geht es weiter!


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