GreenHell Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Champions of Regnum

+3
Vendetta van Fawkes
Max
Askeroth Blutkehle
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 21 März 2013, 07:15

Hier ist noch der gestrige Changelog:

Gameplay:
Behoben: Grafikfehler beim Wiederbeleben von Spielern in der Nähe von Wiederbelegungsaltaren oder Respawn-Punkten. Der Fehler führte dazu das der Spieler versetzt angezeigt wurde.
Behoben: Bewegungseingaben werden nun direkt verarbeitet, dadurch wurde die Genauigkeit der Bewegungen verbessert.
Behoben: Den Kampfmodus über die Skillleiste zu wechseln, erfordert genauso viel Zeit wie beim Drücken von STRG

Server:
Behoben: Ein Fehler in Instanzen der zu Crashes führte
Behoben: Ein Fehler der dazu führte das manche Spieler bei Wartungsarbeiten nicht vom Server getrennt wurden.

Kampfzonen:
Neu: Bonus System für den Ersten Sieg des Tages „Capture the Flag“ und „Team Deathmatch“. Dieser Bonus kann einmal am Tag in jeder Kampfzone erhalten werden.
Neu: Die Anzahl der Spieler die benötigt werden um eine Kampfzone zustarten, kann nun für jeden Server, abhängig der Population, angepasst werden.
Neu: Automatisches Gruppensystem beim Betreten einer Kampfzone
Behoben: Fehler der Kollisionsabfrage und Klettermöglichkeiten in „Team Deathmatch“ Karten
Behoben: Fehlerhafte Icons auf der Mini-Map

Client:
Verändert: Das Pop-Up Fenster beim Teilen von stapelbaren Gegenständen verhindert nun das man mit dem Rest des Userinterfaces interagieren kann, solange es aktiv ist
Neu: Der Pfeil auf der Mini-Map der die Richtung einer entfernten Quest angibt, zeigt nun die dazugehörige Quest an
Verändert: Die Chat-Fenstereinstellungen werden nun gespeichert
Behoben: Fehler bei den Detailstufen der Dunkelelf Magierinnen der dazu führte das ab einer bestimmten Entfernung die Roben unsichtbar wurden

Itemshop:
Neu: Geistlichen Kostüm (Robe, Stab und Hut)
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 23 März 2013, 04:01

Und hier ist der Changelog für den gestrigen Hotfix:

Behoben: Fehler bei der Verteilung von Warmaster-Coins
Behoben: Kampzonen können nicht mehr, von Spielern über das Limit hinaus betreten werden
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty [Hotfix] 24. April 2013

Beitrag von Luna Nachtsturm Mi 24 Apr 2013, 06:47

Hallo zusammen,

heute gegen 19 Uhr werden die Server für ca. 30 Minuten heruntergefahren
um einen Hotfix aufzuspielen. Sobald die Server wieder erreichbar sind
werden wir Euch darüber informieren, natürlich auch mit Informationen
über die Änderungen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
Luna Nachtsturm
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 34
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Ice Flower Mi 24 Apr 2013, 08:15

Und das wurde gefixt:

  • Behoben: Es wurde ein Fehler behoben der es Spielern ermöglichte den Login-Server zu umgehen und sich somit mehrfach einzuloggen.
  • Behoben: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte das die FPS stark abfielen wenn man bestimmte Objekte auswählte
  • Entfernt: Gegenstände des Osterevents (Schokolade und Eier) wurden aus den Taschen der Spieler entfernt

Schoko ist weg:(

Lg Ice
avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Luna Nachtsturm Do 25 Apr 2013, 04:52

Natoll.... Meine schöne Schoko Champions of Regnum - Seite 2 1371890812 ich hatte noch 20 stück
Luna Nachtsturm
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 34
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty [Wartungsarbeiten] 08. Mai 2013

Beitrag von Luna Nachtsturm Mi 08 Mai 2013, 06:43

Hallo zusammen,

wir möchten Euch darüber informieren, das heute um 19:00 Uhr die Server
für ca. 2 Stunden heruntergefahren werden. Grund für die lange Downtime
sind Wartungsarbeiten an der Datenbank. Sobald die Server wieder
erreichbar sind werden wir Euch informieren.

Wir entschuldigen uns im Vorraus für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Champions of Regnum Team

Nachttrag: Die könne sich auch nicht mehr an uhrzeiten halten. Razz
Luna Nachtsturm
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 34
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Luna Nachtsturm Mi 22 Mai 2013, 07:25

[Hotfix] 22. Mai 2013




Hallo zusammen,

soeben erreichte uns die Meldung, das heute um 19:00 Uhr ein kleiner
Hotfix aufgespielt wird. Die Downtime sollte ca 30 Minuten betragen.

Natürlich werden wir Euch so schnell wie möglich informieren wenn die
Server wieder erreichbar sind und was genau geändert wurde.

Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team

an uhrzeiten halten die sich auch nicht Razz
Luna Nachtsturm
Luna Nachtsturm
Clanleitung
Clanleitung

Alter : 34
Wohnort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Ice Flower Mi 29 Mai 2013, 19:29

Changelog zum neuen Update:
Spoiler:
Hall of Fame:
Spoiler:
Änderung der Emailadresse
Spoiler:
avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten