GreenHell Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan

Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan Empty Bewerbung zur Aufnahme in den Clan

Beitrag von Ibenir v. Brethil Mi 11 Dez 2013, 02:20

Hallo zusammen,

vorweg möchte ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldigen, ich hatte ziemliche Probleme diesen Text zu schreiben. Das liegt nicht an mangelnden Deutschkenntnissen, sondern daran, dass mir der Text in dem Kästchen hier unten zum Tippen nicht gezeigt wird.

Also, nun mal zum Wichtigen, also erst mal zu mir.

Ich bin der Manuel, junge sechzehn Jahre alt/jung und lebe im wunderschönen Essen, im wunderschönen Ruhrpott, im wunderschönen Nordrhein-Westfalen in einem wunderschönen Land. Ich bin derzeit Schüler einer zehnten Klasse einer Realschule und habe die Schule im Juni 2014 dann endlich hinter mir. Wobei meine Stärke eher in Sprachen, statt dem Umgang mit Zahlen liegt. Freizeitmäßig versuche ich auf sämtliche Märkte & Festivals in Richtung Mittelalter zu gehen. Dementsprechend hör ich auch solche Musik und keinen Mainstream.

Nun, Anfang 2009 bin ich durch Freunde auf Regnum gestoßen, und habe dort bis Ende 2011 aktiv in Alsius gespielt. Nach gut 1 ½ Jahren Pause bin ich dann mal wieder rein, und habe mich um 360° gedreht, da mir in Alsius einfach die Motivation fehlt. So bin ich also hier in Syrtis gelandet wo ich teils aktiv spiele.

Nun, damit war ich auch schon in einigen Clans.

Alsius:
- FreiWildler (Das hat knapp ne Woche gehalten.)
- Hunsrücker Highlander (
wo ich dann den Rest meiner Zeit war.)

Syrtis:
- Green Hell
- Herrschaft des Feuers


Jau, Ihr habt richtig gelesen, ich kenne Euch bereits, und ihr mich auch. Aber unter anderem Namen, den ich tatsächlich vergessen habe, weswegen ich auch unter neuem Namen hier bin.
In Alsius bin ich unter dem Namen „Icefire“ herumstolziert und trage seit dem WM-Update eher eine „Schlechter-Schütze“  Wolke über dem Kopf.

In Syrtis bin ich unter den Namen „Furion Brethil“, „Adarzar von Brethil“ und „Ibenir von Brethil“ zu erreichen. Derzeit spiele ich meinen kleinen Beschi.

Nun hoffe ich, dass Ihr nicht mehr ein allzu schlechtes Bild von mir habt.

Gruß,
Ibenir von Brethil
avatar
Ibenir v. Brethil
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme in den Clan Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Clan

Beitrag von Ice Flower Do 12 Dez 2013, 04:51

Bin fast jeden Tag ab 19 Uhr on, schreib mich bitte mal ig an.

Lg

Ice
avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten