14.08.2012: v.1.9.6 Hotfix 2
Spielgeschehen:
Behoben: Ein Fehler bei den Quests:
“Fehlende Runensteine - Auf den Grund kommen“
“ Die Runensteine der Elemente - Das Wasser Element“
“ Die Betrüger“
“Geschichte der Runensteine“
Behoben: Ein Fehler bei dem Quest “Die Säule“ aus dem Reich Alsius, welches man dadurch nicht abschließen konnte.
Behoben: Ein Fehler bei den Quests “Ein Spion in Fisgael“, “Wasserfall“, “ Besessener Schein“ aus dem Reich Syrtis, welche man dadurch nicht abschließen konnte.
Behoben: Die Reichaufgabe “Sammle Items“ wurde gefixt.
Modifiziert: Die Standardwerte des Sichfeldes (FOV – field of view) wurden verstärkt von 45 auf 55 (Widescreen-Auflösung) und von 45 auf 60 (4:3 Auflösung).
Behoben: Ein Fehler bei dem die Spieler in der Lage waren sich an reichsfremde Altäre zu binden.
Behoben: Die Auszeichnungen im Zusammenhang mit den Reichsaufgaben konnten nicht abgeschlossen werden.

Client:
Behoben: Nach Änderungen bei den Videooptionen muss das Spiel nun nicht mehr neu gestartet werden.
Behoben: Einige dynamische Objekte, wie die Altäre der Wiederauferstehung, wurden visuell dupliziert.
Behoben: Ein Fehler bei OpenGL durch den zufälliges blinken der Schatten verursacht wurde.