21.12.2011: v.1.9.0 Hotfix 1
Client | Interface:
-Behoben: Der Log zeigt nun mehr als 5 Zeilen Text.
-Modified: Der Kampflog kann nun horizontal vergrößert werden.
-Fixed: Alle Partymitlieder werden nun in der Schnellwahl korrekt engezeigt.
-Behoben: Aus-/Einblenden des Interfaces (Tab) aktiviert nun nicht mehr die Schnellwahl für die Quests.

Client | Gameplay:
-Neu: Eine Option zum Speichern des Zoomlevels der Karte ist nun un den Spieloptionen verfügbar.
-Neu: Eine Option zum Desktivieren des animierten Charakterportraits ist nun un den Spieloptionen verfügbar.
-Neu: Eine Option zum Anzeigen/Ausblenden des der Partyliste ist nun un den Spieloptionen verfügbar.
-Behoben: Geteilte Items werden nun korrekt im Chat angezeigt.
-Modifiziert: Eine Hintergrundleiste wurde in der HP-Anzeige von Gegnern, Mobs und NPCs hinzugefügt, um das Ablesen der Werte zu erleichtern.
-Behoben: DIe Questschnellliste zeigt nun alle Quests korrekt an.

Client | Stabilität:
-Behoben: Das Wechseln zwischen dem Fenster- und Vollbild führte unter manchen Konfiguartionen zu Spielabstürzen.