GreenHell Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Änderungen auf Amun (08/11)

5 verfasser

Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 26 Aug 2011, 09:16

Folgendes findet sich auf Amun:

-Springen ist nun möglich
-Fallschaden
-Man ist nach dem Fallen für 5s betäubt und anschließend für 5s langsamer
-Neuer Xim-Shop

Bogenschütze:
-Hinterhalt hat nun 10m Reichweite
-Wuchtige betäubt nur noch (wie bei Ablenkungsschuss)
-Schaden wurde von Windstoß entfernt

Krieger:
-Finte ist nun ein reiner Ritterspell und Treten hat mir Finte den Platz getauscht
-Der Barbar hat nun den Spell einschüchtern vom Ritter bekommen

Magier:
-Willenskarft hat nun 10m Reichweite

Das sind die Änderungen, die ich feststellen konnte, natürlich sind auch weitere Änderungen möglich.

Und an folgendem arbeitet NGD:

-Ein neuer Netzwerkcode (ja wieder ein Anderer)
-Das "Umhau"-Balance-Update
-Die neuen Burgen (siehe Facebook)
-Ein neues Event
-Ein neues Belohnungssystem (PvP/RvR)
-Neues Interface (Benutzeroberfläche)
-Neue Möglichkeiten für GMs


Zuletzt von Jack Dragonkiller am Di 30 Aug 2011, 22:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Arumatos Sa 27 Aug 2011, 01:56

Hört sich immer mehr wie wow an. Surprised
avatar
Arumatos
Elfenhüter
Elfenhüter

Alter : 29
Wohnort : Brandenburg

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 27 Aug 2011, 02:01

Nun hat auch noch Willenskraft 10m Reichweite und von Windstoß wurde der Schaden entfernt.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Zahy So 28 Aug 2011, 09:24

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel, geschweige denn auf Jäger. oO
Das ist immer mehr WoW ... Können die es nicht einmal so lassen?
Springen und Fallschaden ist eh unnötig und langsam komm ich mit Jäger klar und die ändern schon wieder was...
Ich reg mich jetzt auf! Very Happy
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Ice Flower So 28 Aug 2011, 21:04

Zahy,
ärger dich nicht, vielleicht wirds gar nicht so schlimm. Wir brauchen doch alle Jäger zur Steinkreisverteidigung:)
Das mit dem Fallschaden war ja mal in den Verbesserungsvorschlägen und wurde weitergeleitet, weil alle dafür waren.
Mit dem Springen muss man mal schauen, so kommt das sicher nicht, weil man kann ja jetzt angeblich über die Reichsmauer hüpfen.

Bis heute abend dann. ^^

Lg Ice
avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 29 Aug 2011, 03:52

Ice Flower schrieb:weil man kann ja jetzt angeblich über die Reichsmauer hüpfen.
Ja. Seht selbst:

Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Alexander Mo 29 Aug 2011, 06:34

Ist doch geil, kann den Porter entlasten. Razz
Alexander
Alexander
Ehemaliges Teammitglied [GEBANNT]

Alter : 27

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Zahy Mo 29 Aug 2011, 06:40

Auf Amun kann ichs auch ohne hüpfen :p
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 29 Aug 2011, 07:07

Das ist übel:
http://www.xfire.com/video/4b9509/
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Zahy Mo 29 Aug 2011, 07:13

Ninja-Künste vom feinsten Very Happy
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 29 Aug 2011, 08:43

Änderungen auf Amun (08/11) Screenshot2011-08-2921_42_07
(Zum Vergrößern anklicken)
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Di 30 Aug 2011, 08:25

Gerade wird das Update aufgespielt.

Hier ist eine Liste mit den vorläufigen Änderungen (frei aus dem NGD-Forum übersetzt):

Gameplay:
  • Springen ist nun möglich
  • Fallschaden, welcher je nach Höhe variiert - manchmal kann er auch in den Tod führen
  • Wenn der Steinträger bei einer Inva den Stein auf einem anderen Wege als durch das Tor raus bringt, landet der Stein wieder in seinem Sockel
  • Ordamo (eine Beschwörung in Ignis) spawnt nun näher am NPC, um ein Abstürzen an der Klippe zu verhindern


Balance:
  • 'Finte' ist nun ein Ritter-Spell
  • 'Treten' ist nun an erster Stelle bei 'Taktiken'
  • 'Einschüchtern' hat den Platz von 'Treten' eingenommen
  • Der Schaden von 'Windstoß' wurde entfernt.
  • Die Reichweite von 'Willenskraft' und 'Hinterhalt' beträgt nun 10m Reichweite
  • 'Wuchtige Faust' hat nun den Effekt 'betäuben' statt 'kann nicht angreifen'
  • Die Manaregeneration vom Schützen wurde verringert


Client:
  • Das Kollosions-System wurde verbessert
  • Der Premiumshop wurde überarbeitet
  • Kollisionen im 3D-Modell der Reichsmauern und Forts wurde verbessert


Hinweis: Ritter und Barbaren müssen nach dem Update neu skillen.


Zuletzt von Jack Dragonkiller am Di 30 Aug 2011, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Alexander Di 30 Aug 2011, 08:33

Jack Dragonkiller schrieb:Das ist übel:
http://www.xfire.com/video/4b9509/


Los Jack, das machen wir gleich morgen früh. xD
Alexander
Alexander
Ehemaliges Teammitglied [GEBANNT]

Alter : 27

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Di 30 Aug 2011, 08:36

Alexander schrieb:
Jack Dragonkiller schrieb:Das ist übel:
http://www.xfire.com/video/4b9509/
Los Jack, das machen wir gleich morgen früh. xD
Ich habe es heute selbst auf Amun getestet. Die Kollision bei den Raketen wurde entfernt, es ist also nicht mehr möglich.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Di 30 Aug 2011, 22:11

Hier ist der endgültige Changelog von Gamigo:

Liebe Community,

hier sind die Veränderungen des Updates von heute:

Spielverlauf:

- Neu: Sturzschaden! Charaktere nehmen jetzt Schaden, wenn sie aus der Höhe herabfallen. Der Schaden steigert sich progressiv abhängig von der gefallenen Höhe, und kann gelegentlich auch zum Tod des Charakters führen.

- Neu: Springen! Jetzt können Charaktere springen. Die Standard-Tastenbelegung ist die Leertaste, aber die Einstellung kann im Menü geändert werden.

- Geändert: Wenn ein Charakter, der einen Reichsjuwel trägt auf irgendeinem anderen Weg als durch das Reichstor das Reich verlässt, landet der Reichsjuwel automatisch wieder an seinem vorherigen Platz.

- Bugfix: Ordamos Beschwörung in Ignis erscheint jetzt näher bei Ordamo. Die neue Position soll dafür sorgen, dass die Beschwörung nicht mehr über die nahe Klippe fällt.


Spielbalance:

- Geändert: Die Fähigkeit "Finte" ist jetzt in den Skillbaum Vorhut des Ritters verschoben.

- Geändert: Die Fähigkeit "Einschüchtern" befindet sich jetzt im Skillbaum Taktiken. Level 15 in Taktiken wird benötigt.

- Geändert: Die Fähigkeit "Treten" wurde an die erste Stelle des Skillbaum Taktiken verlegt

- Geändert: Die Reichweite der Fähigkeit "Willenskraft" im Skillbaum Mental wurde auf 10 Meter reduziert

- Geändert: Die Fähigkeit "Hinterhalt" im Skillbaum Tricks hat ebenfalls nur noch 10 Meter Reichweite

- Geändert: Die Fähigkeit "Wuchtige Faust" verursacht jetzt "Betäuben" an Stelle von "Kann nicht angreifen"

- Geändert: Der stumpfe Schaden der Fähigkeit "Windstoß" wurde entfernt

- Geändert: Die Mana-Regeneration des Schützen wurde leicht verringert, wenn dieser in einen Kampf verwickelt ist


Client:

- Geändert: Die Physik-Engine wurde aktualisiert. Dadurch wurde auch ein fehler in der Kollisionsberechnung behoben, der es Charakteren ermöglichte, durch manche Objekte hindurch zu gehen.

- Geändert: Das Premium-Show Fenster wurde neu angeordnet, so dass Items leichter zu finden sind.

- Bugfix: Die Kollisionsmodelle der Forts, Burgen und Reichsmauern wurden korrigiert, wodurch einige Positionsfehler behoben werden konnten.


Server:

- Geändert: Auch die serverseitige Physik-Engine wurde aktualisiert, so dass das Kollisionsmodell in sich wieder korrekt arbeitet.


Hinweis: Wegen der Änderungen in den Skillbäumen werden die Fähigkeiten aller Charaktere zurückgesetzt und müssen neu gelernt werden.



Wir wünschen euch nun wieder viel Spaß im Spiel.
Euer Regnum Online Team
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Zahy Di 30 Aug 2011, 23:14

Naja meine Meinung dazu kennt ihr ja. Very Happy
Das mit dem Hinterhalt hatte ich gestern schon, sau irritierend aber doch besser als ich dachte ;D
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 31 Aug 2011, 00:48

Soo gravierend sind die Änderungen nicht mal. Gegen Krieger hat der Jäger jetzt sogar einen kleinen Vorteil. Dank der neuen 'Wuchtigen Faust' hat er noch mehr Möglichkeiten, Abstand zu gewinnen.
Hinterhalt kannst du - trotz den 10 Metern Reichweite - casten, bevor der Krieger dich umhauen kann.
Aber gegen die Fernkampfklassen hat er es jetzt aufgrund der - zumindest gegen Fernkampfklassen - fast nutzlosen 'Wuchtigen Faust' etwas schwieriger, als er es eh schon hatte.
Jeder Zug muss nun genau durchdacht sein.

Das ist meine Meinung zum Jäger.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Ice Flower Mi 31 Aug 2011, 23:38


Hi Leute,

habe heute mit GM Nantabell wegen Springen gesprochen.

Auf einen Stein springen und Feinde oder Mobs killen ist verboten!

Aus dem Fort rausspringen oder auf Mauern laufen ist hingegen
laut Shyera erlaubt.

Lg

Ice

avatar
Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Zahy Do 01 Sep 2011, 00:29

Und wer hält sich daran? :/
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

Änderungen auf Amun (08/11) Empty Re: Änderungen auf Amun (08/11)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten