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Drachenhöhlen

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Ice Flower
Sefanius
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Drachenhöhlen Empty Drachenhöhlen

Beitrag von Sefanius Fr 09 Aug 2013, 23:37

Die Drachen kommen,


 Drachentöter gesucht!
Ab dem 14.08.2013, kannst du dich in einer neuen Schlachtzugsinstanz mit mächtigen Drachen messen und jede Menge neue Ausrüstung erbeuten. Du willst dir keine Sorgen mehr um deine Verstärkungen und andere Annehmlichkeiten machen? Dann werte deinen Account, ab dem 14.08, zum Premium-Account auf. Zusätzlich kommt am 28. August die neue dynamische PvP-Rüstung, um das PvP-Erlebnis für niedrigstufige Spieler zu verbessern.
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Beitrag von Ice Flower So 27 Okt 2013, 05:59

Ich stell mal den vorläufigen Changelog für das neueste Update rein:

Hi everyone,

This is the changelog for the upcoming version of the game. This version will be released on Monday, October 28th.

Content:

  • New: Instanced Caves to host the epic Dragons Alasthor, Tenax and Vesper.
  • New: Group creation system for instanced game modes (Dungeons)
  • New: Armor and Weapons added to epic dragons’ loot.
  • New: Squid’s Island. Allows PvP, RvR and PvE combat for starting levels.

Gameplay/General:

  • New: “In Combat” status. If a player attacks or is attacked his/her state will switch to “in combat”, regardless of the animation. The player will remain in this state until 20 seconds pass from the last attack that he/she did or received.
  • New: The Combat Music is now played exclusively when the player enters “in combat” mode. This greatly improves combat feedback and minimizes the music’s repetitive effect.
  • Fixed: It’s not possible to access Battlezones or Instanced Game Modes as long as the player remains “in combat”.
  • Fixed: Pets are now correctly teleported to Battlezones, Coliseums and Instanced Game Modes.
  • Modified: The warzone teleport from the cemetery to swamp has been modified. Its new location and destination has been selected to minimize the map’s asimetry.

Gameplay/Invasions:

  • New: 2 new wishes have been added to the Golden Dragon list of wishes. These allow players to fight against the Dragons from other Realms during 1 week.
  • Modified: The negative wishes of the Golden Dragon have been removed (wishes affecting the gold and experience obtained in other realms).
  • Modified: The Realm Gems can only be stolen from their pedestal/portal if the realm gates are captured by the enemy.
  • Modified: The Relic Carrier cannot jump anymore. This will avoid the relic to get stuck in certain locations.
  • Modified: The Relic Power will instantly kill its Carrier after 15 minutes (it used to be 30). This limits the possibility of running around with the relic.
  • Fixed: It is not possible anymore to grab a relic while casting a Teleport.
  • New: Relics will NOT be capturable during low-population time. This system is being configured individually per server. The time established for RA is 4am GMT until 1pm GMT.
  • New: The relic pedestals now show a progress bar indicating the remaining time for the cage to open.
  • Fixed: Realm Dragons cannot be attacked anymore while flying. This prevents an error that made dragons, once on land, not attack enemies.
__________________
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Last edited by Frosk; 10-25-2013 at 04:21 PM.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Di 29 Okt 2013, 03:31

Und hier ist der endgültige Changelog:

Content:
Neu: Drachenhöhlen Instanzen, in denen die epischen Drachen Alasthor, Tenax und Vesper warten
Neu: Gruppensuchsystem für die Dungeons
Neu: Ausrüstung und Waffen der epischen Drachen
Neu: Kalmar Insel. PvP, RvR und PvE für die Anfängerlevel

Gameplay/General:
Neu: Status “Im Kampf”. Greift ein Spieler einen anderen an oder wird angegriffen, erhält er den Status “Im Kampf”. Dieser Status bleibt bis 20 Sekunden nach dem letzten Angriff oder dem Tod des Spielers bestehen.
Neu: Die Kampfmusik wird nun exklusiv abgespielt, wenn sich der Spieler im Kampfmodus befindet.
Behoben: Es ist nicht möglich Schlachtzonen oder Instanzen im Modus “Im Kampf” zu betreten.
Behoben: Pets werden nun korrekt zu den Schlachtzonen, dem Kolosseum oder in Instanzen geportet.
Modifiziert: Der Schlachtzonenteleport vom Friedhof in das Sumpfgebiet wurde modifiziert.

Gameplay/Invasions:
Neu: 2 neue Wünsche wurde zu den Goldenen Drachenwünschen hinzugefügt. Diese erlauben den Spielern gegen den Drachen eines der anderen Reiche 1 Woche lang zu kämpfen.
Modifiziert: Die negative Wünsche des Goldenen Drachen wurden entfernt.
Modifiziert: Die Juwelen der Reiche können nur gestohlen werden, wenn die Reichstore vom Gegner erobert wurden.
Modifiziert: Der Reliktträger kann nicht mehr springen.
Modifiziert: Die Stärke des Relikts tötet den Hüter des Relikts nach 15 Minuten, statt nach 30 Minuten.
Behoben: Es ist nicht mehr möglich ein Relikt zu nehmen während ein Teleport geladen wird.
Neu: Relikte können nicht mehr erobert werden, wenn nicht genügend Spieler online sind. Diese Zeitspanne wird festgelegt, auf Valhalla ist dies momentan von 5:00 Uhr morgens bis 12:00 Uhr.
Neu: Bei den Relikt Podesten wird ein Timer angezeigt der angibt, wie lang es noch dauert bis der Käfig geöffnet wird.
Behoben: Drachen können nicht mehr angegriffen werden, während sie fliegen. Das behebt den Fehler dass die Drachen keine Gegner angreifen, wenn sie gelandet sind.
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Beitrag von Sefanius Sa 02 Nov 2013, 01:41

Die Dracheninstanzen sind ein ein instanziertes PvE Feature, in welchem die Spieler sich zu Gruppen zusammenschließen und spezielle, durch die Spiel KI gesteuerte, Gegner töten.

Regeln und Details:

  • Die Spieler können die Instanz betreten, indem sie Gruppen von 15-20 Spielern bilden und mit dem NPC, welcher sich vor den reichseigenen Drachenhöhlen hinter der Reichsmauer befindet. Die Mindestspielerzahl ist noch nicht klar definiert, da hierfür noch mehr Tests und Optimierungen nötig sind um die Balancierung der Gegner zu finalisieren.
  • Spieler können die Dracheninstanzen täglich betreten. Dies bedeutet Spieler sollten nicht in der Lage sein mehr als einmal an dem Kampf gegen die Drachen teilzunehmen um eine Flut von Loot zu vermeiden.
  • Es wird außerdem die Möglichkeit für die Spieler geben, die reichsfremden Dracheninstanzen zu betreten. Dies wird durch eine Kombination mit den Invasions Features möglich.
    Wenn ein Reich alle Reichssteine gesammelt und das Portal zum goldenen Drachen geöffnet hat, wird es einen neuen Drachwunsch geben. Dieser aktiviert einen NPC (befindet sich außerhalb der Hauptstädte, Syrtis – Fisgael, Ignis – Altaruk und Alsius – Montsognir) mit dessen Hilfe die Spieler eine Gruppe bilden und die reichsfremden Dracheninstanzen betreten können.
  • Der NPC ist nur für die Dauer des Drachenwunsches aktiv.
  • Die Spieler kämpfen in einer geschlossenen Instanz, ähnlich einer Höhle, wo der entsprechende Drache spawnt. Desweiteren werden eine Vielzahl von Monstern (Golems, deren Aussehen an die Umgebung der Höhle angepasst ist) spawnen, diese unterstützen den Drachen und fügen eine zweite Schwierigkeit zur Instanz hinzu.
  • Das Event um die Drachenhöhle hat einen 30 Minuten Timer. Sollte es den Spielern nicht gelingen innerhalb dieser 30 Minuten den Drachen zu töten, so wird dieser alle Spieler eleminieren.
  • Viele Items werden zu den Droplisten hinzugefügt, unteranderem komplette Rüstungssets für alle Klassen (Krieger, Magier, Bogenschütze) außerdem neue Waffen.
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Beitrag von Ice Flower Sa 09 Nov 2013, 09:14

Nath wollte ja wissen, welche Boni es gibt, ich stells mal hier rein:

Beschis:
15% As
10% Heilungsbonus
+300 Mana


Hexer:
+300 Mana
15% As
15% Zauberspruchfokus


Barb:
+150 Gesundheit
20% Tc
+7 Stärke


Ritter:

+150 Gesundheit
15% Wdst. gegen physischen Schaden
+7 Verfassung


Jäger:

10% Angriffsgeschwindigkeit
5% Laufgeschwindigkeit
+200 Mana


Schütze:
+150 Mana
+10 Konzentration
+7 Geschicklichkeit
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Beitrag von Nathanael Valozyr Sa 16 Nov 2013, 01:54

Vielen Dank, Ice Very Happy
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Drachenhöhlen Empty Re: Drachenhöhlen

Beitrag von Angstling Mo 18 Nov 2013, 10:31

ich weis ja nicht wie euch das geht, aber ich will aus Prinzip in diese Höhle ... die Idee an sich finde ich schon mega geil ... was soll ich mit einem neuen PvP ... ich bin Beschi ... aber dieses Teamplay ist genau das, was mich in ein Spiel lockt Kopf = Wand 
schade, dass nur 20 zusammenarbeiten können ... aber wenn wir uns organisieren und optimieren ... sollte das doch drin sein, dass wir verabredet ein Team zusammenstellen und da rein gehen ... schließlich gibts ja auch ne Massenwiederbelebung
als erstes sollten wir aber sicher austüfteln, was alles mit muss ... schließlich sind 20 nicht gerade viel

1. Was braucht man also, um einen Drachen zu töten?
2. Wie kann man das möglichst effizient auf nur 20 verteilen?
3. Wer geht mit?
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Drachenhöhlen Empty Re: Drachenhöhlen

Beitrag von Ice Flower Mi 20 Nov 2013, 05:58

Also Angsti:)
Es dürfen nicht 20, sondern nur 15 rein.
Ich war schon mit einigen Teams drin und eins steht fest: 4 Ritter, 3 Beschis, Rest Barbs und eventuell ein Debuffhexer.
Es müssen alle lvl 60 sein, sonst hat man keine Chance, das Viech umzubringen.
Aber ich mach gern mal eine Gruppe mit allen, die noch nie drin waren, zum schauen und gekillt werden:)

Lg

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Drachenhöhlen Empty Re: Drachenhöhlen

Beitrag von Luna Nachtsturm Mo 30 Dez 2013, 03:34

Nicht vergessen, das sich die Ritter sich mit Buffs absprechen müssen. Smile

Sehe gestern, ein total fail.
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