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Champions of Regnum
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Vendetta van Fawkes
Max
Askeroth Blutkehle
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Re: Champions of Regnum
Da wohl einige Spieler Probleme damit haben, eine Instanz zu betreten, ist folgender Post im NGD-Forum aufgetaucht:
Möglicherweise erreicht ihr nicht die benötigte Anzahl der Spieler pro Team.
Wir ziehen in Betracht, dass die benötigte Anzahl der Spieler von dem Server/der Bevölkerung abhängig sein wird. Wir werden versuchen, dies nächste Woche umzusetzen.
Bedenkt, dass ihr nicht nur eine bestimmte Anzahl von Spielern benötigt, sondern dass diese auch dasselbe Level besitzen müssen.
Falls wir am Wochenende nicht antworten, liegt das daran, dass wir versuchen, nur unter der Woche im Forum online zu sein.
Trotzdem, wie ich bereits sagte. Außerdem haben wir demnächst eine große Ankündigung, die die Bevölkerung erhöhen könnte.
Nachtrag:
Ok, wir glauben euch. Auch wenn wir denken, dass es sich um ein Bevölkerungs-Problem handelt, könnte es auch ein Bug sein. Wir werden danach am Montag schauen.
Möglicherweise erreicht ihr nicht die benötigte Anzahl der Spieler pro Team.
Wir ziehen in Betracht, dass die benötigte Anzahl der Spieler von dem Server/der Bevölkerung abhängig sein wird. Wir werden versuchen, dies nächste Woche umzusetzen.
Bedenkt, dass ihr nicht nur eine bestimmte Anzahl von Spielern benötigt, sondern dass diese auch dasselbe Level besitzen müssen.
Falls wir am Wochenende nicht antworten, liegt das daran, dass wir versuchen, nur unter der Woche im Forum online zu sein.
Trotzdem, wie ich bereits sagte. Außerdem haben wir demnächst eine große Ankündigung, die die Bevölkerung erhöhen könnte.
Nachtrag:
Ok, wir glauben euch. Auch wenn wir denken, dass es sich um ein Bevölkerungs-Problem handelt, könnte es auch ein Bug sein. Wir werden danach am Montag schauen.
Re: Champions of Regnum
Lol die Bevölkerung erhöhen, das hört sich ja so an, als ob wir in Zukunft virtuelle Kinder bekommen könnten:)
Musste ich jetzt einfach schreiben, der Satz hört sich so toll an xD.
Lg
Ice
Musste ich jetzt einfach schreiben, der Satz hört sich so toll an xD.
Lg
Ice
Ice Flower- Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
- Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor
Re: Champions of Regnum
Hier geht es wohl eher um die Sache, dass Regnum bald auf Steam erhältlich sein wird.
Folgendes ist noch im NGD-Forum aufgetaucht:
Wir haben das überprüft und denken immer noch, dass es sich hierbei um ein Bevölkerungsproblem handelt.
Gestern sahen wir nie mehr als 5 Personen, die gleichzeitig versuchten einer Instanz beizutreten.
Wir werden die Level-Abhängigkeit auf den schlecht bevölkerten Servern mit dem nächsten Update entfernen, um zu sehen was passiert.
Der Code ist auf allen Servern derselbe, wie auf RA.
Wegen den Bugs:
Wir haben mit unseren Partnern vereinbart, dass wir das erste Quartal dieses Jahres für Bugfixes nutzen werden.
Wir haben einen neuen Programmierer, der nur für das Bugfixing zuständig ist. Ich hoffe, dass wir die meisten Bugs ausmerzen können.
Folgendes ist noch im NGD-Forum aufgetaucht:
Wir haben das überprüft und denken immer noch, dass es sich hierbei um ein Bevölkerungsproblem handelt.
Gestern sahen wir nie mehr als 5 Personen, die gleichzeitig versuchten einer Instanz beizutreten.
Wir werden die Level-Abhängigkeit auf den schlecht bevölkerten Servern mit dem nächsten Update entfernen, um zu sehen was passiert.
Der Code ist auf allen Servern derselbe, wie auf RA.
Wegen den Bugs:
Wir haben mit unseren Partnern vereinbart, dass wir das erste Quartal dieses Jahres für Bugfixes nutzen werden.
Wir haben einen neuen Programmierer, der nur für das Bugfixing zuständig ist. Ich hoffe, dass wir die meisten Bugs ausmerzen können.
Re: Champions of Regnum
Na hoffen wir mal das es dann besser funktionieren wird. Was mich schon wieder stört ich will bei regnum rein und was ist der Server macht schon wieder seine Essens pausen oder sowas. Scheint ja schon Standart zu werden auf Valhalla. Ice ich musste über deinen Satz schmunzeln, vielleicht kommt sowas ja mal auf dem Server. Die Hoffnung stirbt zu letzt oder so
Sefanius- Elfenkönig
- Alter : 45
Wohnort : Syrtis
Re: Champions of Regnum
Hier das neueste Changelog:
Content:
Welt:
Gameplay:
Balance:
Content:
- Textfehler behoben: “Die Wassermühle” Quest Ignis
- Behoben:
Bei der "Der Weg nach Fisgael" Quest ist es nicht mehr nötig die Stadt
zuverlassen um die Quest abzuschliessen. - Syrtis - Änderung: Respawn-Zeit der Thundermace Eskorte wurde verringert. - Alsius
- Änderung: Respawn-Zeit der Goblin Eindringlinge wurde verringert - Alsius
- Hinzugefügt: "Waffenbrüder" Quest, wird belohnt mit einem 7 Tage Mount, sowie Heil und Manatränken – All Reiche.
- Hinzugefügt: Grafischer Effekt für Gegenstände die zu einer Quest gehören wurden eingefügt.
Welt:
- Änderung: Einige Umgebungsdetails wurden verbessert.
- Änderung: Generelle Verbesserungen am Startgebiet - Ignis.
- Änderung:
Charaktäre unter level 11 benötigen keine 15 Tage Wartezeit mehr.
Dadurch können neue Spieler einfacher alle Realms antesten. - Behoben: Burg von Shaanarid Fehler beim Rendern des Burgschattens.
- Behoben: Minimap Quest-Indikatoren zeigen manchmal nicht “Betrete zone X"
- Behoben:
Altar der Wiederbelebung der Anfangsstadt von Ignis zeigt die
Fehlermeldung "Dieser Altar gehört nicht zu deinem Königreich" nicht
mehr an
Gameplay:
- Änderung: Die Erfahrung für das Töten eines anderen Spielers wurde um 50% erhöht.
- Änderung: Monster mit der Einstufung "Normal" oder geringer weichen nicht mehr Spielerangriffen aus.
- Behoben: Königreichspunkte können nicht mehr in der Kampfzone erworben werden.
- Änderung: Anfängerwaffen von Magiern und Schützen haben nun mittlere und schnelle Geschwindigkeit.
- Änderung: Die folgenden Fähigkeiten wurden modifiziert um die Dynamik am Anfang zu erhöhen:
- Energie Barriere: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
- Arkanes Geschoss: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
- Kraftvoller Stoß: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
- Ausweiden: Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
- Angriff: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten und zweiten Stufen wurden gesenkt.
- Hinterhalt: Manakosten der ersten, zweiten und dritten Stufe wurden gesenkt.
- Doppelschuss: Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
- Schilddurchbohrung
: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten
Stufe wurde gesenkt. Diese Fähigkeit kann nicht mehr geblockt werden
Balance:
- Änderung: “Arkane Hingabe ” die Aussprechzeit wurde auf 0 gesetzt.
- Änderung: Amun kann nicht mehr direkt ausgewählt werden, sondern muss vorher in den erweiterten Einstellungen ausgewählt werden
Ice Flower- Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
- Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor
Re: Champions of Regnum
Hier ist noch der gestrige Changelog:
Gameplay:
Behoben: Grafikfehler beim Wiederbeleben von Spielern in der Nähe von Wiederbelegungsaltaren oder Respawn-Punkten. Der Fehler führte dazu das der Spieler versetzt angezeigt wurde.
Behoben: Bewegungseingaben werden nun direkt verarbeitet, dadurch wurde die Genauigkeit der Bewegungen verbessert.
Behoben: Den Kampfmodus über die Skillleiste zu wechseln, erfordert genauso viel Zeit wie beim Drücken von STRG
Server:
Behoben: Ein Fehler in Instanzen der zu Crashes führte
Behoben: Ein Fehler der dazu führte das manche Spieler bei Wartungsarbeiten nicht vom Server getrennt wurden.
Kampfzonen:
Neu: Bonus System für den Ersten Sieg des Tages „Capture the Flag“ und „Team Deathmatch“. Dieser Bonus kann einmal am Tag in jeder Kampfzone erhalten werden.
Neu: Die Anzahl der Spieler die benötigt werden um eine Kampfzone zustarten, kann nun für jeden Server, abhängig der Population, angepasst werden.
Neu: Automatisches Gruppensystem beim Betreten einer Kampfzone
Behoben: Fehler der Kollisionsabfrage und Klettermöglichkeiten in „Team Deathmatch“ Karten
Behoben: Fehlerhafte Icons auf der Mini-Map
Client:
Verändert: Das Pop-Up Fenster beim Teilen von stapelbaren Gegenständen verhindert nun das man mit dem Rest des Userinterfaces interagieren kann, solange es aktiv ist
Neu: Der Pfeil auf der Mini-Map der die Richtung einer entfernten Quest angibt, zeigt nun die dazugehörige Quest an
Verändert: Die Chat-Fenstereinstellungen werden nun gespeichert
Behoben: Fehler bei den Detailstufen der Dunkelelf Magierinnen der dazu führte das ab einer bestimmten Entfernung die Roben unsichtbar wurden
Itemshop:
Neu: Geistlichen Kostüm (Robe, Stab und Hut)
Gameplay:
Behoben: Grafikfehler beim Wiederbeleben von Spielern in der Nähe von Wiederbelegungsaltaren oder Respawn-Punkten. Der Fehler führte dazu das der Spieler versetzt angezeigt wurde.
Behoben: Bewegungseingaben werden nun direkt verarbeitet, dadurch wurde die Genauigkeit der Bewegungen verbessert.
Behoben: Den Kampfmodus über die Skillleiste zu wechseln, erfordert genauso viel Zeit wie beim Drücken von STRG
Server:
Behoben: Ein Fehler in Instanzen der zu Crashes führte
Behoben: Ein Fehler der dazu führte das manche Spieler bei Wartungsarbeiten nicht vom Server getrennt wurden.
Kampfzonen:
Neu: Bonus System für den Ersten Sieg des Tages „Capture the Flag“ und „Team Deathmatch“. Dieser Bonus kann einmal am Tag in jeder Kampfzone erhalten werden.
Neu: Die Anzahl der Spieler die benötigt werden um eine Kampfzone zustarten, kann nun für jeden Server, abhängig der Population, angepasst werden.
Neu: Automatisches Gruppensystem beim Betreten einer Kampfzone
Behoben: Fehler der Kollisionsabfrage und Klettermöglichkeiten in „Team Deathmatch“ Karten
Behoben: Fehlerhafte Icons auf der Mini-Map
Client:
Verändert: Das Pop-Up Fenster beim Teilen von stapelbaren Gegenständen verhindert nun das man mit dem Rest des Userinterfaces interagieren kann, solange es aktiv ist
Neu: Der Pfeil auf der Mini-Map der die Richtung einer entfernten Quest angibt, zeigt nun die dazugehörige Quest an
Verändert: Die Chat-Fenstereinstellungen werden nun gespeichert
Behoben: Fehler bei den Detailstufen der Dunkelelf Magierinnen der dazu führte das ab einer bestimmten Entfernung die Roben unsichtbar wurden
Itemshop:
Neu: Geistlichen Kostüm (Robe, Stab und Hut)
Re: Champions of Regnum
Und hier ist der Changelog für den gestrigen Hotfix:
Behoben: Fehler bei der Verteilung von Warmaster-Coins
Behoben: Kampzonen können nicht mehr, von Spielern über das Limit hinaus betreten werden
Behoben: Fehler bei der Verteilung von Warmaster-Coins
Behoben: Kampzonen können nicht mehr, von Spielern über das Limit hinaus betreten werden
[Hotfix] 24. April 2013
Hallo zusammen,
heute gegen 19 Uhr werden die Server für ca. 30 Minuten heruntergefahren
um einen Hotfix aufzuspielen. Sobald die Server wieder erreichbar sind
werden wir Euch darüber informieren, natürlich auch mit Informationen
über die Änderungen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.
Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
heute gegen 19 Uhr werden die Server für ca. 30 Minuten heruntergefahren
um einen Hotfix aufzuspielen. Sobald die Server wieder erreichbar sind
werden wir Euch darüber informieren, natürlich auch mit Informationen
über die Änderungen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.
Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
Luna Nachtsturm- Clanleitung
- Alter : 34
Wohnort : Wuppertal
Re: Champions of Regnum
Und das wurde gefixt:
Schoko ist weg:(
Lg Ice
- Behoben: Es wurde ein Fehler behoben der es Spielern ermöglichte den Login-Server zu umgehen und sich somit mehrfach einzuloggen.
- Behoben: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte das die FPS stark abfielen wenn man bestimmte Objekte auswählte
- Entfernt: Gegenstände des Osterevents (Schokolade und Eier) wurden aus den Taschen der Spieler entfernt
Schoko ist weg:(
Lg Ice
Ice Flower- Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
- Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor
Re: Champions of Regnum
Natoll.... Meine schöne Schoko ich hatte noch 20 stück
Luna Nachtsturm- Clanleitung
- Alter : 34
Wohnort : Wuppertal
[Wartungsarbeiten] 08. Mai 2013
Hallo zusammen,
wir möchten Euch darüber informieren, das heute um 19:00 Uhr die Server
für ca. 2 Stunden heruntergefahren werden. Grund für die lange Downtime
sind Wartungsarbeiten an der Datenbank. Sobald die Server wieder
erreichbar sind werden wir Euch informieren.
Wir entschuldigen uns im Vorraus für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.
Euer Champions of Regnum Team
Nachttrag: Die könne sich auch nicht mehr an uhrzeiten halten.
wir möchten Euch darüber informieren, das heute um 19:00 Uhr die Server
für ca. 2 Stunden heruntergefahren werden. Grund für die lange Downtime
sind Wartungsarbeiten an der Datenbank. Sobald die Server wieder
erreichbar sind werden wir Euch informieren.
Wir entschuldigen uns im Vorraus für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.
Euer Champions of Regnum Team
Nachttrag: Die könne sich auch nicht mehr an uhrzeiten halten.
Luna Nachtsturm- Clanleitung
- Alter : 34
Wohnort : Wuppertal
Re: Champions of Regnum
[Hotfix] 22. Mai 2013
Hallo zusammen,
soeben erreichte uns die Meldung, das heute um 19:00 Uhr ein kleiner
Hotfix aufgespielt wird. Die Downtime sollte ca 30 Minuten betragen.
Natürlich werden wir Euch so schnell wie möglich informieren wenn die
Server wieder erreichbar sind und was genau geändert wurde.
Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
an uhrzeiten halten die sich auch nicht
Hallo zusammen,
soeben erreichte uns die Meldung, das heute um 19:00 Uhr ein kleiner
Hotfix aufgespielt wird. Die Downtime sollte ca 30 Minuten betragen.
Natürlich werden wir Euch so schnell wie möglich informieren wenn die
Server wieder erreichbar sind und was genau geändert wurde.
Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
an uhrzeiten halten die sich auch nicht
Luna Nachtsturm- Clanleitung
- Alter : 34
Wohnort : Wuppertal
Re: Champions of Regnum
Changelog zum neuen Update:
- Spoiler:
- Gameplay
Neu: Täglicher Gold und EXP Bonus. Alle Charaktere erhalten einen zusätzlichen 25% Gold und EXP Bonu[/i]s während der ersten 15 Minuten Spielzeit pro Tag.
Neu: Warmaster und Champion Rüstungssets können nun im Charakterlager gelagert werden.
Neu: Reset Powers Interface (der Befehl „/reset_powers“ wird nicht länger verfügbar sein). Spieler können das Reset Powers Feature nun durch ihr entsprechendes Trainer Dialogfenster nutzen. Das Zurücksetzen wird einen bestimmten Goldwert kosten, der sich an der Höhe des Charakterlevels orientiert.
Modifizierung:Schlachten in den Kampfzonen mit dem Ergebnis „Unentschieden“ geben nun allen beteiligten Spielern eine Belohnung in Höhe von 50 Champion Coins.
World
Neu: „Hall of Fame“. Spieler werden diese neue World durch ein Portal auf der zentralen Insel der Kampfzonen erreichen.
Neu: Die Zonen „Arvanna Tal“ (Syrtis), „Vulkanische Zone“ (Ignis) und „Schneebedecktes Plateau“ (Alsius) erhalten ein neues Design. Es wurden Eingänge zu den bald folgenden, neuen Dungeons hinzugefügt.
Launcher
Neu: Sicherheitsmodul Computer ID Authentifizierer. Dieses System erfordert vom User bei einem Loginversuch auf einem neuen PC einen Bestätigungscode, der per eMail geschickt wird, in den Launcher einzugeben.
Gameplay/Client/Server Errors
Behoben: Spieler respawnen nicht mehr auf den Altären zur Wiederbelebung.
Behoben: Cooldownzeiten der Powers funktionieren nun auch in den Arenen korrekt.
Behoben: Fehler wurde behoben wodurch es teilweise vorkam dass Spieler einen enormen FPS Verlust erlitten, als sie Feinde/Verbündete abwählten.
Behoben: Chat und Kampflog passt nun seine Größe an wenn der Spieler eine Instanz betritt/verlässt.
Behoben: Ein Fehler beim Gruppenaufbau in den Instanzen.
Behoben: Beleuchtungs- und Nachteffekte wurden bei einzelnen Zonen angepasst.
- Spoiler:
- Feature Details und Erklärung
Das “Hall of Fame” Feature in Champions of Regnum steht direkt mit dem End-Game Content in Verbindung. Dieses Feature basiert auf einer einem Museum ähnelndem Gallerie, in der Spieler für ihre Leistung in den Kampfzonen honoriert werden
Um dies zu gewährleisten, wird der beste Spieler einer Schlacht Season mit einer benannten Statue ihres eigenen Charakters in die Geschichte eingehen und permanent in dieser Hall of Fame für alle anderen Spieler sichtbar sein.
Aufgrund ihres Umfangs wird diese Hall of Fame in einer eigenen Welt Instanz in einer Gegend, wo PvP nicht erlaubt ist.
Zu ihrer Veröffentlichung wird sie lediglich aus einem Raum bestehen und die Staturen der Gewinner der 1. Schlacht Season enthalten.
Mit der Zeit und somit mehr Schlacht Seasons werden immer mehr Räume aktiviert, um auch die Sieger der zukünftigen Seasons mit einer eigenen Statur zur belohnen. Verschiedene Räume werden durch Gänge verbunden sein.
Schlacht Seasons
Eine Schlacht Season ist eine Zeitperiode, in welcher die Spieler nach ihrer Leistung in den Schlachtzonen, wie beispielsweise beim Team Deathmatch oder Capture the Flag Modus bewertet werden.
Jede Schlacht Season läut über einen Zeitraum von 3 (Drei) Monaten.
Jedes Mal, wenn ein Spieler ein Match in den Schlachtzonen gewinnt, erhält er “Schlachtzonen Siege”.
Die Spieler mit den meisten „Schlachtzonen Siegen“ am Ende einer Schlacht Season werden mit einer eigenen Statue im entsprechenden Raum der „Hall of Fame“ für die Schlacht Season belohnt.
In der Hall of Fame stehen 1 Hauptstatur und 6 kleinere Staturen, die um die Hauptstatur herum platziert sind.
Season Statur Belohnungen.
Die Hauptstatur wird den Charakter mit den absolut meisten Schlacht Siegen der entsprechenden Schlacht Season zeigen, unabhängig von seinem Server und seiner Klasse.
Die kleineren Staturen werden die Charaktere mit den meisten Siegen jeder Klasse zeigen. Bei der Klasse der Hauptstatur wird der zweite Platz als kleinere Statur abgebildet.
Season Real-time Statusrankings.
Die “Schlacht Siege” werden durch Rankings gemessen.
Jede Schlacht Season wird ihr eigenes Ranking haben, welches auf der Homewebsite des Spiels eingesehen werden kann und jedem Spieler die Möglichkeit gibt, seine eigene Statistik und die der anderen Spieler zu sehen.
Sobald eine Schlacht Season beendet ist, wird dieses Ranking geschlossen und archiviert. Alle Spieler starten zu Beginn einer neuen Season bei 0 Schlacht Siegen.
Dadurch werden keine NPCs die Helden im Spiel sein und jeder Spieler hat die Möglichkeit, Geschichte zu schreiben und sich persönlich zu verewigen.
Content pro Season.
Jede Schlacht Season bringt neuen Content mit sich.
Immer, wenn eine neue Season startet, wird ein neues Champion Rüstungsset veröffentlicht welches immer bessere Stats haben wird, als die Sets aus den vorherigen Seasons.
Diese Rüstungssets werden einen Setbonus beinhalten, sobald der Spieler das Set der entsprechenden Season an sich trägt.
Die Kombination verschiedener Sets verschiedener Seasons wird keinen Bonuseffekt mit sich bringen.
Hall of Fame und Schlacht Season Premiumcontent.
Auch Premiuminhalte werden während den Schlacht Seasons present sein, so wird es unter Umständen vielleicht Tränke geben, welche die Werte kurzzeitig erhöhen.
Diese Verbrauchsitems werden nur in den Schlachtzonen einen Effekt haben.
Diese Items können für eine höhere Anzahl an Champion Coins und für einen wesentlich kleineren Ximerin Betrag erworben werden.
In Zukunft könnte es auch die Möglichkeit für Champion Coins Booster geben.
- Spoiler:
- Hallo zusammen,
wie einigen bekannt sein dürfte, war es bisher nicht möglich die
Emailadresse im gamigo-Accountsystem zu ändern und auf die neue
Emailadresse Informationen von NGD zu erhalten.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com.
Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende
Emailadresse auch in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Edit/Nachtrag: Bitte gebt Euren gamigo Accountnamen an und Eure alte
E-Mail. Selbstverständlich wird dann noch die neue E-Mail benötigt.
Edit/Nachtrag 2: Ihr braucht keine Anfragen wegen der Geburtstagscodes stellen. Die Aktion ist vorbei.
Viele Grüße
Ice Flower- Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
- Alter : 60
Wohnort : Wz-Tor
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