GreenHell Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

+8
Zahy
Shooter of Sky
Nathanael Valozyr
Silan Nightfighter
Sefanius
Freedom
Magic Healer
Askeroth Blutkehle
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 17 Nov 2011, 04:53

Das sind die Pläne von NGD:

-Neues Interface (grafische wie auch funktionelle Ändeurngen, z.B. Minimap). Geplant für Dezember 2011
-Neuer (besserer) Netzwerkcode (verringerte Lags, Positionsbugs)
-Neues/verbessertes Download-System (ebenfalls für eine bessere Performance)
-PvP-Dungeons (evtl. serverübergreifend). Die Entwicklung startet vermutlich im Januar 2012



NGD schrieb:this is exactly what we where thinking about.
We will start working on instancing in January so I have no ETA on this feature.


About our current roadmap:

We have not published our roadmap formally because it has changed many times along the year.

This year we launched Regnum in 2 new markets with two new partners.
Again, we need to look at the early game as Regnum looses many players in the first few minutes of gameplay.

Right now we are working on the new and revamped UI. hopefully out by December. It won't be just a graphical change, we are including some things that will make your lives easier. Even more so for new users (i.e Minimap)

we are also working on some low level things: a new tcp based net-code, a new resource/download system and some critical performance improvements.

Finally, the new net code and engine optimizations will pave the way for what we really want to do. To improve the core gameplay mechanics (as in combat)

We want combat to be more synchronized, to have better animations that provide better feedback, etc. This is not a change of pace but a new level of polish that should make combat more appealing / engaging.

I'm sorry for this very informal message roadmap.
As you see we are very busy.

Cheers!

-Chilko


Zuletzt von Jack Dragonkiller am Do 15 Dez 2011, 05:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Magic Healer Fr 18 Nov 2011, 05:42

Find ich super ! ^^
Magic Healer
Magic Healer
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Maxhütte-Haidhof

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 18 Nov 2011, 08:00

Neue Infos! Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich habe es einfach mal grob übersetzt:

Ok, lasst es mich erklären. Man kann Regnum in folgende (Entwicklung)-Bereiche einteilen:

-Inhalt
-Gameplay-Programmierung
-Core-Programmierung
-Wartung

Es gibt bestimmte Aufgaben, wie das Hinzufügen eines neuen Reittier, die nur auf den Inhalt bezogen sind.
Dies erfordert nur Designer und Inhalts-Manager.

Es gibt auch noch andere Aufgaben, wie z.B. das Balancing. Ist da ein "fehlerhafter" Spell, erfordert es "Kern-Programmierer" bzw. "Gameplay-Programmierer" oder beides.
Andere Balancing-"Probleme" beanspruchen nur die "Inhalts-Manager".

Neugestaltung des Interfaces beansprucht alles, also Designer, Inhalts-Manager, neue Kernfunktionen und neue Gameplay-Funktionen.

Was wollen wir vorhaben, um die Jäger zu verbessern, z.B. das Pet, sind auch Aufgaben, die Kernfunktionen, Gameplay und Inhalt erfordert.

Wir versuchen, an so vielen Sachen wie nur möglich gleichzeitig zu arbeiten, aber einige Dinge, wie z.B. das neue Interface erfordern unsere volle Aufmerksamkeit.

Beheben von Fehlern liegt meistens im Kernbereich. In dieser Abteilung sind wir leider unterbesetzt.
Surak ist so ziemlich der Einzige, der die ganzen Regnum-Codes wirklich versteht.

Es ist ziemlich schwer, die Anforderungen, von den Spielern, der Publisher und uns selbst auszugleichen.

Wir tun alles, was wir können.



Ok, let me try to explain:

You can divide regnum's development in different areas of interest

content
Gameplay programming
Core programming
Maintenance


There are certain tasks such as adding a new mount that is only content related. this requires only artists, designers and content managers (for the data entry involved)

There are other tasks such as balance that depend on the type of balance. If there is a broken spell, it might require core programming or gameplay programming or both. Other balance issues can be addressed by content only (if the problem has to do with the data instead of functionality)

revamping the GUI touches everything, it needs artists, designers, content editors, new core functionality and new gameplay functionality.

What we want to do to balance the hunters is to improve (a lot) pet AI and functionality, this is also a task that requires core, gameplay and content.

We try to work in parallell as much as we can, but there are certain things that need our full attention like the GUI.

This is why recent balance tweaks where only gameplay and content related.

fixing bugs is mostly core stuff, this is the area in which we are more under-staffed as Surak is provably the only one who really understands the whole Regnum Codebase.

In the end, it's quite difficult to balance the requirements from you, our partners and ourselves as developers.

We do as much as we can.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Freedom So 20 Nov 2011, 01:34

jaa bessere jäger Very Happy
Freedom
Freedom
Elfenhüter
Elfenhüter

Alter : 26
Wohnort : Maxhütte-Haidhof

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Sefanius Do 01 Dez 2011, 22:54

Ich denke mal die haben dort einen Cronischen Fachkräftemangel oder können solche leute nicht bezahlen (meine Meinung). Soll Gamigo mehr geld in NGD investieren dann ziehen sie früher oder später auch ihren Nutzen draus und die Spieler sind zufriedener und kaufen wieder mehr xim. Rulez
avatar
Sefanius
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 45
Wohnort : Syrtis

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 14 Dez 2011, 03:54

Neues von Amun:

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1415_50_31

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1415_50_41

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1415_50_48

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1415_51_11

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1415_56_09
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass Log und Chat getrennt wurden. -.-
Aber immerhin besitzt ein Bogenschütze nun unendlich Pfeile. Es gibt auch Armbänder für Magier die nochmal extra Rüstung und Bonis enthalten.
Die 3D-Karte finde ich auch ganz nett.

Außerdem erhielten Bogi/Krieger Waffen bis Level 30 eine kleine Überarbeitung, wie hier zu sehen ist:

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1416_10_10

Bastard- und Breitschwert
NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1416_22_56

Zw.H. Langschwert WTF?!
NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1416_24_44

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Screenshot2011-12-1416_25_17


Zuletzt von Jack Dragonkiller am Mi 14 Dez 2011, 04:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Silan Nightfighter Mi 14 Dez 2011, 03:58

Das is ja jetzt gar kein RO mehr -.-
Silan Nightfighter
Silan Nightfighter
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Irgendwo in Bayern (kennt eh niemand)

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 14 Dez 2011, 03:59

Hehe, wer mal WoW gespielt hat weiß, dass ein Großteil 1:1 übernommen wurde, z.B. die Questanzeige.
Aber die 3D-Karte ist schon richtig nett.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Nathanael Valozyr Mi 14 Dez 2011, 04:16

Naja, das bisherige Interface hatte eine bessere Gliederung finde ich... Das mit den Pfeile ist natürlich cool und Jäger besser zu machen ist ebenfalls in meinem Interesse Wink
Auf jeden Fall, ein sehr großes Dankeschön Jack Very Happy
Der Beitrag war echt gut Wink
Nathanael Valozyr
Nathanael Valozyr
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 27
Wohnort : Reutlingen - BW

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 14 Dez 2011, 04:29

Ich habe den Beitrag noch etwas ausgebaut.
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Nathanael Valozyr Mi 14 Dez 2011, 04:48

Noch größeres Danke xD
Nathanael Valozyr
Nathanael Valozyr
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 27
Wohnort : Reutlingen - BW

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Shooter of Sky Mi 14 Dez 2011, 05:21

Silan Nightfighter schrieb:Das is ja jetzt gar kein RO mehr -.-
Sehe ich wie du! Das Update wird scheiße! Vorallem Trennung des Logs vom Chat. Map juckt mich nicht soo arg, was gut ist, ist die zweite Spell-Leiste. Der Rest... Crap! Außerdem, wie will man das Pfeile handeln? Und wenn man eve pfeile droppt hat man unendlich? Und verkauft man dann auch unendlich Pfeile? das is einfach scheiße!
avatar
Shooter of Sky
Elfenadliger
Elfenadliger

Alter : 27

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Zahy Mi 14 Dez 2011, 05:39

War grad selber auf Amun und WTF?!
Also sorry aber wenn NGD so behindert ist und das auf die Live-Server macht, dann adios.
Damit verlieren die doch Spieler und es ist genau so wie Wow?
Das mit den Pfeilen ist ganz gut, kann man mit Bosspfeilen rumrennen, ohne dass die einem ausgehen, aber das macht dann jeder, und dann bringts auch nix mehr. Das ist überhaupt kein RO mehr, ans Springen konnte man sich ja gewöhnen, aber das ist echt nur noch Scheiße.
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Forengründer (Askeroth) Mi 14 Dez 2011, 06:09

Naja ich finde es geil, ich habe auch mal WoW gezockt und das gefällt mir alles!

Also weiter! Very Happy
avatar
Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Nathanael Valozyr Mi 14 Dez 2011, 09:18

Naja, RO war besser wie es im Moment ist... Es sollte nicht so werden wie WoW oder sonst was. Es sollte so bleiben wie es ist von Interface, Log her. Das mit den Pfeilen wundert mich allerdings echt. Ich weiß nicht wie man das handhaben wird...
Alles in allem bin ich dennoch gespannt, was gamigo sich da so ausgedacht hat Wink
Nathanael Valozyr
Nathanael Valozyr
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 27
Wohnort : Reutlingen - BW

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Ryan Mi 14 Dez 2011, 10:03

Also das Interface..das muss mann schon zugeben..ist größter Crap ever.
Alles war so schön in der Leiste drin, aber ne: die müssen ja unbedingt mittem im Bild rumhängen -.- Aber naja.. wir werden daran nichts ändern können Smile
Ryan
Ryan
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 14 Dez 2011, 10:29

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den vorraussichtlichen Changelog übersetzt:

Inhalt:
Neu: Neues Interface mit neuem Design und Funktionen.
Neu: Die Karte wurde komplett überarbeitet.
Neu: Mini-Map
Neu: Bögen und Kriegerwaffen von Level 1-30 wurden optisch überarbeitet (in Arbeit)

Gameplay:
-Modifiziert: Pfeile werden nicht mehr verbraucht, diese wurden durch magische Köcher ersetzt.
-Neu: Armbänder für Magier mit zusätzlicher Rüstung und Bonis.

Interface:
-Neu: Neues Übersicht für Questziele.
-Neu: Questziele können per Buttons auf der Karte angezeigt werden.
-Neu: Partymitglieder werden am linken Bildschirmrand angezeigt.
-Neu: Schnellzugriff für Reittiere

Client:
-Modifiziert: UDP basierende Nachrichten wurden komplett entfernt. Positionsdaten werden nun über die Hauptverbindung gesendet (sollte Positionsbugs beheben)
-Modifiziert OpenAl wurde dem Windows-Client hinzugefügt.
-Behoben: Fehler, bei dem Regnum durch das Schießen eines Screenshots abstürzte.
-Behoben: Fehler, der Regnum abstürzen lies, wenn eine Datei größer als 2GB war.


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Mi 26 Sep 2012, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Forengründer (Askeroth) Mi 14 Dez 2011, 17:36

Danke Jaaaaaaack Very Happy
avatar
Forengründer (Askeroth)
Akeroth Blutkehle
Akeroth Blutkehle


Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Sefanius Do 15 Dez 2011, 02:30

Also das mit der Map in 3d find ich schon sehr gut grade für anfänger ist die Sucherei schwierig und so gute hilfe. Das mit den Pfeilen versteh ich noch nicht (magische Köcher) aber das wird schon muß ich mir dann selbst mal anschauen. Was noch positiv ist find ich unten die spellleiste dann brauchst du nicht immer hin und herwechseln was nicht in die 1 reihe an spells reinpasst. Schauen wir mal wie es nachher wird, ganz wichtig ist das mein Pc dann nach update noch mitspielt sonst seh ich schwarz. Weil er jetzt schon rukelt an manchen stellen seid dem letzten update.

LG Sefanius
avatar
Sefanius
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 45
Wohnort : Syrtis

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 15 Dez 2011, 05:40

Hier sind einige der überarbeiteten Waffen:

Krieger:
Spoiler:


Bogenschütze:
Spoiler:
Askeroth Blutkehle
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

Alter : 63
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Silan Nightfighter Do 15 Dez 2011, 05:55

Joar, gar nich mal soo kacke. xD (zum ersten Mal mit meinem neuen Lappi im Internet *freu*).
Silan Nightfighter
Silan Nightfighter
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Irgendwo in Bayern (kennt eh niemand)

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Ryan Do 15 Dez 2011, 11:16

Die Waffen sehen so unrealistisch aus :0 Machen die das Game extra unrealistischer?! xD Anti-Revolution xD Naja, find ich bei den Zyklopen auch, dass die jetz so künstlich aussehen und vor dem update besser waren.
Ryan
Ryan
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Zahy Do 15 Dez 2011, 23:58

Ja ok, die Waffen sehen ganz gut aus. :DD
avatar
Zahy
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Shooter of Sky Fr 16 Dez 2011, 01:42

Waffen sind okay... Zyklos sehen, stimme ich Ryan zu, kacke aus. Vor dem Update waren sie vieeeel besser!
avatar
Shooter of Sky
Elfenadliger
Elfenadliger

Alter : 27

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Silan Nightfighter Sa 17 Dez 2011, 01:49

Die Waffen sind keine Waffen mehr, sondern die sehen so aus, wie aus irgendwelchen billig Games aus Japan O.o
Silan Nightfighter
Silan Nightfighter
Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]

Alter : 26
Wohnort : Irgendwo in Bayern (kennt eh niemand)

Nach oben Nach unten

NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011) Empty Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten