Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

08.08.2012: v.1.9.6 Hotfix 1
Spielgeschehen: -Behoben: Reichsaufgabe “Beseitige Reichsgegner” funktionierte nicht richtig.
-Behoben: Gehandelte Items zwischen Spielern bei der Reichsaufgabe “Sammle Items“ wurden nicht dazu gezählt.
-Behoben: Ein Fehler welcher anzeigte “Warmaster-Coins multipliziert“ beim Erfüllen eines Warmasterquests, bei dem der Warmaster-Coins-Booster aktiviert war.
-Behoben: Ein Fehler bei dem der letzte Auferstehungsaltar nicht gespeichert wurde, wenn man reloggte.
-Behoben: Ein Fehler bei dem Gegner, welche man in der Arena tötete, für das Warmasterquest dazu gezählt wurden.
-Behoben: Ordamos Kiste wurde in Ignis auf ihre ursprüngliche Position gestellt.
-Behoben: Quests aus dem Reich Ignis: “Der Alchimist“ und “Vitalitätstrank“.

Client:
-Behoben: Der “Point and Click”-Kreis wurde zu Unrecht bei einer niedrigen eingestellten Videoqualität angezeigt.
-Behoben: Wenn man einen Charakter auswählte, wurde fälschlicherweise bei einer niedrigen eingestellten Videoqualität der farbige Kreis angezeigt.