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NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
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Freedom
Magic Healer
Askeroth Blutkehle
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NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Das sind die Pläne von NGD:
-Neues Interface (grafische wie auch funktionelle Ändeurngen, z.B. Minimap). Geplant für Dezember 2011
-Neuer (besserer) Netzwerkcode (verringerte Lags, Positionsbugs)
-Neues/verbessertes Download-System (ebenfalls für eine bessere Performance)
-PvP-Dungeons (evtl. serverübergreifend). Die Entwicklung startet vermutlich im Januar 2012
-Neues Interface (grafische wie auch funktionelle Ändeurngen, z.B. Minimap). Geplant für Dezember 2011
-Neuer (besserer) Netzwerkcode (verringerte Lags, Positionsbugs)
-Neues/verbessertes Download-System (ebenfalls für eine bessere Performance)
-PvP-Dungeons (evtl. serverübergreifend). Die Entwicklung startet vermutlich im Januar 2012
NGD schrieb:this is exactly what we where thinking about.
We will start working on instancing in January so I have no ETA on this feature.
About our current roadmap:
We have not published our roadmap formally because it has changed many times along the year.
This year we launched Regnum in 2 new markets with two new partners.
Again, we need to look at the early game as Regnum looses many players in the first few minutes of gameplay.
Right now we are working on the new and revamped UI. hopefully out by December. It won't be just a graphical change, we are including some things that will make your lives easier. Even more so for new users (i.e Minimap)
we are also working on some low level things: a new tcp based net-code, a new resource/download system and some critical performance improvements.
Finally, the new net code and engine optimizations will pave the way for what we really want to do. To improve the core gameplay mechanics (as in combat)
We want combat to be more synchronized, to have better animations that provide better feedback, etc. This is not a change of pace but a new level of polish that should make combat more appealing / engaging.
I'm sorry for this very informal message roadmap.
As you see we are very busy.
Cheers!
-Chilko
Zuletzt von Jack Dragonkiller am Do 15 Dez 2011, 05:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Find ich super ! ^^
Magic Healer- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Maxhütte-Haidhof
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Neue Infos! Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich habe es einfach mal grob übersetzt:
Ok, lasst es mich erklären. Man kann Regnum in folgende (Entwicklung)-Bereiche einteilen:
-Inhalt
-Gameplay-Programmierung
-Core-Programmierung
-Wartung
Es gibt bestimmte Aufgaben, wie das Hinzufügen eines neuen Reittier, die nur auf den Inhalt bezogen sind.
Dies erfordert nur Designer und Inhalts-Manager.
Es gibt auch noch andere Aufgaben, wie z.B. das Balancing. Ist da ein "fehlerhafter" Spell, erfordert es "Kern-Programmierer" bzw. "Gameplay-Programmierer" oder beides.
Andere Balancing-"Probleme" beanspruchen nur die "Inhalts-Manager".
Neugestaltung des Interfaces beansprucht alles, also Designer, Inhalts-Manager, neue Kernfunktionen und neue Gameplay-Funktionen.
Was wollen wir vorhaben, um die Jäger zu verbessern, z.B. das Pet, sind auch Aufgaben, die Kernfunktionen, Gameplay und Inhalt erfordert.
Wir versuchen, an so vielen Sachen wie nur möglich gleichzeitig zu arbeiten, aber einige Dinge, wie z.B. das neue Interface erfordern unsere volle Aufmerksamkeit.
Beheben von Fehlern liegt meistens im Kernbereich. In dieser Abteilung sind wir leider unterbesetzt.
Surak ist so ziemlich der Einzige, der die ganzen Regnum-Codes wirklich versteht.
Es ist ziemlich schwer, die Anforderungen, von den Spielern, der Publisher und uns selbst auszugleichen.
Wir tun alles, was wir können.
Ok, lasst es mich erklären. Man kann Regnum in folgende (Entwicklung)-Bereiche einteilen:
-Inhalt
-Gameplay-Programmierung
-Core-Programmierung
-Wartung
Es gibt bestimmte Aufgaben, wie das Hinzufügen eines neuen Reittier, die nur auf den Inhalt bezogen sind.
Dies erfordert nur Designer und Inhalts-Manager.
Es gibt auch noch andere Aufgaben, wie z.B. das Balancing. Ist da ein "fehlerhafter" Spell, erfordert es "Kern-Programmierer" bzw. "Gameplay-Programmierer" oder beides.
Andere Balancing-"Probleme" beanspruchen nur die "Inhalts-Manager".
Neugestaltung des Interfaces beansprucht alles, also Designer, Inhalts-Manager, neue Kernfunktionen und neue Gameplay-Funktionen.
Was wollen wir vorhaben, um die Jäger zu verbessern, z.B. das Pet, sind auch Aufgaben, die Kernfunktionen, Gameplay und Inhalt erfordert.
Wir versuchen, an so vielen Sachen wie nur möglich gleichzeitig zu arbeiten, aber einige Dinge, wie z.B. das neue Interface erfordern unsere volle Aufmerksamkeit.
Beheben von Fehlern liegt meistens im Kernbereich. In dieser Abteilung sind wir leider unterbesetzt.
Surak ist so ziemlich der Einzige, der die ganzen Regnum-Codes wirklich versteht.
Es ist ziemlich schwer, die Anforderungen, von den Spielern, der Publisher und uns selbst auszugleichen.
Wir tun alles, was wir können.
Ok, let me try to explain:
You can divide regnum's development in different areas of interest
content
Gameplay programming
Core programming
Maintenance
There are certain tasks such as adding a new mount that is only content related. this requires only artists, designers and content managers (for the data entry involved)
There are other tasks such as balance that depend on the type of balance. If there is a broken spell, it might require core programming or gameplay programming or both. Other balance issues can be addressed by content only (if the problem has to do with the data instead of functionality)
revamping the GUI touches everything, it needs artists, designers, content editors, new core functionality and new gameplay functionality.
What we want to do to balance the hunters is to improve (a lot) pet AI and functionality, this is also a task that requires core, gameplay and content.
We try to work in parallell as much as we can, but there are certain things that need our full attention like the GUI.
This is why recent balance tweaks where only gameplay and content related.
fixing bugs is mostly core stuff, this is the area in which we are more under-staffed as Surak is provably the only one who really understands the whole Regnum Codebase.
In the end, it's quite difficult to balance the requirements from you, our partners and ourselves as developers.
We do as much as we can.
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
jaa bessere jäger
Freedom- Elfenhüter
- Alter : 26
Wohnort : Maxhütte-Haidhof
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Ich denke mal die haben dort einen Cronischen Fachkräftemangel oder können solche leute nicht bezahlen (meine Meinung). Soll Gamigo mehr geld in NGD investieren dann ziehen sie früher oder später auch ihren Nutzen draus und die Spieler sind zufriedener und kaufen wieder mehr xim.
Sefanius- Elfenkönig
- Alter : 45
Wohnort : Syrtis
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Neues von Amun:
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass Log und Chat getrennt wurden. -.-
Aber immerhin besitzt ein Bogenschütze nun unendlich Pfeile. Es gibt auch Armbänder für Magier die nochmal extra Rüstung und Bonis enthalten.
Die 3D-Karte finde ich auch ganz nett.
Außerdem erhielten Bogi/Krieger Waffen bis Level 30 eine kleine Überarbeitung, wie hier zu sehen ist:
Bastard- und Breitschwert
Zw.H. Langschwert WTF?!
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass Log und Chat getrennt wurden. -.-
Aber immerhin besitzt ein Bogenschütze nun unendlich Pfeile. Es gibt auch Armbänder für Magier die nochmal extra Rüstung und Bonis enthalten.
Die 3D-Karte finde ich auch ganz nett.
Außerdem erhielten Bogi/Krieger Waffen bis Level 30 eine kleine Überarbeitung, wie hier zu sehen ist:
Bastard- und Breitschwert
Zw.H. Langschwert WTF?!
Zuletzt von Jack Dragonkiller am Mi 14 Dez 2011, 04:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Das is ja jetzt gar kein RO mehr -.-
Silan Nightfighter- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Irgendwo in Bayern (kennt eh niemand)
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Hehe, wer mal WoW gespielt hat weiß, dass ein Großteil 1:1 übernommen wurde, z.B. die Questanzeige.
Aber die 3D-Karte ist schon richtig nett.
Aber die 3D-Karte ist schon richtig nett.
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Naja, das bisherige Interface hatte eine bessere Gliederung finde ich... Das mit den Pfeile ist natürlich cool und Jäger besser zu machen ist ebenfalls in meinem Interesse
Auf jeden Fall, ein sehr großes Dankeschön Jack
Der Beitrag war echt gut
Auf jeden Fall, ein sehr großes Dankeschön Jack
Der Beitrag war echt gut
Nathanael Valozyr- Elfenkönig
- Alter : 27
Wohnort : Reutlingen - BW
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Noch größeres Danke xD
Nathanael Valozyr- Elfenkönig
- Alter : 27
Wohnort : Reutlingen - BW
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Sehe ich wie du! Das Update wird scheiße! Vorallem Trennung des Logs vom Chat. Map juckt mich nicht soo arg, was gut ist, ist die zweite Spell-Leiste. Der Rest... Crap! Außerdem, wie will man das Pfeile handeln? Und wenn man eve pfeile droppt hat man unendlich? Und verkauft man dann auch unendlich Pfeile? das is einfach scheiße!Silan Nightfighter schrieb:Das is ja jetzt gar kein RO mehr -.-
Shooter of Sky- Elfenadliger
- Alter : 27
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
War grad selber auf Amun und WTF?!
Also sorry aber wenn NGD so behindert ist und das auf die Live-Server macht, dann adios.
Damit verlieren die doch Spieler und es ist genau so wie Wow?
Das mit den Pfeilen ist ganz gut, kann man mit Bosspfeilen rumrennen, ohne dass die einem ausgehen, aber das macht dann jeder, und dann bringts auch nix mehr. Das ist überhaupt kein RO mehr, ans Springen konnte man sich ja gewöhnen, aber das ist echt nur noch Scheiße.
Also sorry aber wenn NGD so behindert ist und das auf die Live-Server macht, dann adios.
Damit verlieren die doch Spieler und es ist genau so wie Wow?
Das mit den Pfeilen ist ganz gut, kann man mit Bosspfeilen rumrennen, ohne dass die einem ausgehen, aber das macht dann jeder, und dann bringts auch nix mehr. Das ist überhaupt kein RO mehr, ans Springen konnte man sich ja gewöhnen, aber das ist echt nur noch Scheiße.
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Naja ich finde es geil, ich habe auch mal WoW gezockt und das gefällt mir alles!
Also weiter!
Also weiter!
Forengründer (Askeroth)- Akeroth Blutkehle
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Naja, RO war besser wie es im Moment ist... Es sollte nicht so werden wie WoW oder sonst was. Es sollte so bleiben wie es ist von Interface, Log her. Das mit den Pfeilen wundert mich allerdings echt. Ich weiß nicht wie man das handhaben wird...
Alles in allem bin ich dennoch gespannt, was gamigo sich da so ausgedacht hat
Alles in allem bin ich dennoch gespannt, was gamigo sich da so ausgedacht hat
Nathanael Valozyr- Elfenkönig
- Alter : 27
Wohnort : Reutlingen - BW
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Also das Interface..das muss mann schon zugeben..ist größter Crap ever.
Alles war so schön in der Leiste drin, aber ne: die müssen ja unbedingt mittem im Bild rumhängen -.- Aber naja.. wir werden daran nichts ändern können
Alles war so schön in der Leiste drin, aber ne: die müssen ja unbedingt mittem im Bild rumhängen -.- Aber naja.. wir werden daran nichts ändern können
Ryan- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Oberbayern
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den vorraussichtlichen Changelog übersetzt:
Inhalt:
Neu: Neues Interface mit neuem Design und Funktionen.
Neu: Die Karte wurde komplett überarbeitet.
Neu: Mini-Map
Neu: Bögen und Kriegerwaffen von Level 1-30 wurden optisch überarbeitet (in Arbeit)
Gameplay:
-Modifiziert: Pfeile werden nicht mehr verbraucht, diese wurden durch magische Köcher ersetzt.
-Neu: Armbänder für Magier mit zusätzlicher Rüstung und Bonis.
Interface:
-Neu: Neues Übersicht für Questziele.
-Neu: Questziele können per Buttons auf der Karte angezeigt werden.
-Neu: Partymitglieder werden am linken Bildschirmrand angezeigt.
-Neu: Schnellzugriff für Reittiere
Client:
-Modifiziert: UDP basierende Nachrichten wurden komplett entfernt. Positionsdaten werden nun über die Hauptverbindung gesendet (sollte Positionsbugs beheben)
-Modifiziert OpenAl wurde dem Windows-Client hinzugefügt.
-Behoben: Fehler, bei dem Regnum durch das Schießen eines Screenshots abstürzte.
-Behoben: Fehler, der Regnum abstürzen lies, wenn eine Datei größer als 2GB war.
Inhalt:
Neu: Neues Interface mit neuem Design und Funktionen.
Neu: Die Karte wurde komplett überarbeitet.
Neu: Mini-Map
Neu: Bögen und Kriegerwaffen von Level 1-30 wurden optisch überarbeitet (in Arbeit)
Gameplay:
-Modifiziert: Pfeile werden nicht mehr verbraucht, diese wurden durch magische Köcher ersetzt.
-Neu: Armbänder für Magier mit zusätzlicher Rüstung und Bonis.
Interface:
-Neu: Neues Übersicht für Questziele.
-Neu: Questziele können per Buttons auf der Karte angezeigt werden.
-Neu: Partymitglieder werden am linken Bildschirmrand angezeigt.
-Neu: Schnellzugriff für Reittiere
Client:
-Modifiziert: UDP basierende Nachrichten wurden komplett entfernt. Positionsdaten werden nun über die Hauptverbindung gesendet (sollte Positionsbugs beheben)
-Modifiziert OpenAl wurde dem Windows-Client hinzugefügt.
-Behoben: Fehler, bei dem Regnum durch das Schießen eines Screenshots abstürzte.
-Behoben: Fehler, der Regnum abstürzen lies, wenn eine Datei größer als 2GB war.
Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Mi 26 Sep 2012, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Danke Jaaaaaaack
Forengründer (Askeroth)- Akeroth Blutkehle
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Also das mit der Map in 3d find ich schon sehr gut grade für anfänger ist die Sucherei schwierig und so gute hilfe. Das mit den Pfeilen versteh ich noch nicht (magische Köcher) aber das wird schon muß ich mir dann selbst mal anschauen. Was noch positiv ist find ich unten die spellleiste dann brauchst du nicht immer hin und herwechseln was nicht in die 1 reihe an spells reinpasst. Schauen wir mal wie es nachher wird, ganz wichtig ist das mein Pc dann nach update noch mitspielt sonst seh ich schwarz. Weil er jetzt schon rukelt an manchen stellen seid dem letzten update.
LG Sefanius
LG Sefanius
Sefanius- Elfenkönig
- Alter : 45
Wohnort : Syrtis
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Hier sind einige der überarbeiteten Waffen:
Krieger:
Bogenschütze:
Krieger:
- Spoiler:
- Flamberg (Level 30)
Sudang-Schwert (Level 30)
Breitschwert (Level 10)
Säbel (Level 15)
Kopeshklinge (Level 20)
Langschwert (Level 10)
Morgenstern (Level ?)
Speer (Level 6)
Bogenschütze:
- Spoiler:
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Joar, gar nich mal soo kacke. xD (zum ersten Mal mit meinem neuen Lappi im Internet *freu*).
Silan Nightfighter- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Irgendwo in Bayern (kennt eh niemand)
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Die Waffen sehen so unrealistisch aus :0 Machen die das Game extra unrealistischer?! xD Anti-Revolution xD Naja, find ich bei den Zyklopen auch, dass die jetz so künstlich aussehen und vor dem update besser waren.
Ryan- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Oberbayern
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Ja ok, die Waffen sehen ganz gut aus. :DD
Zahy- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 69
Wohnort : Sumpf! :3
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Waffen sind okay... Zyklos sehen, stimme ich Ryan zu, kacke aus. Vor dem Update waren sie vieeeel besser!
Shooter of Sky- Elfenadliger
- Alter : 27
Re: NGDs Pläne für zunkünftige Updates (2011)
Die Waffen sind keine Waffen mehr, sondern die sehen so aus, wie aus irgendwelchen billig Games aus Japan O.o
Silan Nightfighter- Ehemaliges Clanmitglied [GEBANNT]
- Alter : 26
Wohnort : Irgendwo in Bayern (kennt eh niemand)
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