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Foren-Regeln (aktualisert 11.01.2013)

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Foren-Regeln (aktualisert 11.01.2013) Empty Foren-Regeln (aktualisert 11.01.2013)

Beitrag von Ehemaliger Admin Mo 05 Apr 2010, 08:27

Zum Einsehen:

Allgemeine Regeln:
§1: Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums sind nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich und haften nicht für Links auf Seiten und Inhalte außerhalb des Forums.

§2A: Beleidigende, obszöne, vulgäre, pornografische, rassistische, politische, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum sind verboten.

§2B: Illegale Downloads (und Links zu diesen), Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf, etc. sind verboten.

§3: Die Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums haben das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Anmerkungen von Administratoren unter dem Post dürfen nicht verändert oder entfernt werden!

§4: Das Posten von Spam und unnötigen Kommentaren ist verboten. Doppelposts und Pushposts sind unerwünscht und werden gelöscht (Doppel-Posts werden erst nach einer Zeitspanne von 24h genehmigt).
Posts sind sachlich zu verfassen und sollten nicht vom Thema abweichen.

§5: Sich als Administrator, Moderator oder Betreiber dieses Forums auszugeben ist verboten.

§6: Es ist untersagt Inhalte zu posten, welche Probleme mit dem Copyright bringen könnten oder Urheber-, Lizenz- oder Markenschutzrechte verletzen.

§7: Den Anweisungen der Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums ist Folge zu leisten.

§8A: Beiträge sollten in einem normalen, geschriebenen Deutsch verfasst werden, ohne dabei zu viele Smilies, Frage- oder Ausrufezeichen zu verwenden.
Admins/Moderatoren dürfen die Rechtschreibung jederzeit anpassen.
Schreibt nur Beiträge zu den passenden Themen und in den passenden Bereichen des Forums.

§8B: Schriftfarbe und Formatierung (fett, kursiv, unterstrichen oder durchgestrichen) sind sparsam anzuwenden, wenn etwas wichtiges hervorgehoben werden soll. Die Schriftfarbe Schwarz ist verboten. Die Schriftfarbe Rot darf nur von dem Adminteam verwendet werden (mit Ausnahme von kleineren Hervorhebungen in einem Beitrag).

§9: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange diese nicht gegen §2A, §2B und §4 verstößt.

§10: Administratoren und Betreiber dieses Forums werden keinerlei Angaben über Sperrungen/Gründe der Sperrung und personenbezogene Angaben (z.B. Email-Adresse oder IP-Adresse) gegenüber anderen machen.

§11: Als Benutzername ist (zur schnelleren Überprüfung und Zuordnung) der Name des Hauptcharakters im Spiel zu verwenden. Kleine Namenszusätze sind durchaus erlaubt (aber keine Sonderzeichen, Ausrufezeichen, etc.), sofern der Name noch zuordnungsbar ist. Unbekannte Nutzer werden gelöscht.

§12: Die Verbreitung von Hacks ist verboten!

§13: Bilder dürfen bei Direktverlinkung eine maximale Größe von 800x600 px haben. Größere Bilder sind zu spoilern oder (per Thumbnails) zu verlinken.

§14: Ein Verstoß dieser Regeln führt zu einer zeitlichen Sperre - die Dauer ist frei definierbar und verlängert sich bei Wiederholungen.

§15: Verkäufe sind nur im Marktplatz-Bereich unter Beachtung der Marktplatzregeln gestattet.

Marktplatzregeln:
§1: Zutritt zum Marktplatz wird erst nach einmonatiger Mitgliedschaft im Forum gewährt.
Threads, die nach nicht abgelaufener Frist erstellt wurden, werden gelöscht.

§2: Nur Mitglieder mit einer Lizenz dürfen Gegenstände zum Verkauf anbieten.
Kaufen darf jeder, der mindestens seit einem Monat im Forum angemeldet ist.
Zum Erhalten dieser Lizenz müssen eure Anschrift und Telefonnummer an einen der Admins gesendet werden.

§3: Der gesamte Handel hat im entsprechenden Thread stattzufinden. Bei Verkauf einer Ware ist dies im Thread anzumerken.
Nach Zusage an einen der Interessenten sind die weiteren Details (Anschrift, Bankverbindung, etc.) per PN zu klären.

§4: Nach eingegangenem Handel haben beide Handelspartner ihre Leistungen (Geld und Ware) innerhalb von zwei Woche zu vollbringen - sofern nichts anderes zwischen den zwei Handelnden ausgemacht war.

§5: Zahlungen sind per Vorkasse abzuschließen.

§6: Sollte die Zahlung innerhalb der Frist beim Verkäufer nicht eingegangen sein, wird das Kaufverhältnis für nichtig erklärt.

§7: Beim Anbieten von Waren ist eine ungefähre Preisvorstellung anzugeben.

§8: Der Verkauf von FSK18-Artikeln ist verboten - FSK16 ist erlaubt.


Die Foren-Admins und der Clan-Rat haben das Recht, diese Regeln jederzeit zu ändern.

mfg,
Das Admin-Team
avatar
Ehemaliger Admin
Ehemaliges Teammitglied [GEBANNT]


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Foren-Regeln (aktualisert 11.01.2013) Empty Re: Foren-Regeln (aktualisert 11.01.2013)

Beitrag von Askeroth Blutkehle So 20 Nov 2011, 07:27

Da die Regeln wohl nicht eindeutig genug waren, wurden einige umgeschrieben und neue hinzugefügt!
Askeroth Blutkehle
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Ehemals Jack Dragonkiller
Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerClanleitung

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Wohnort : Karlsruhe

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