Updates
Hier findet ihr die aktuellen Regnum-Updates.Für mehr Infos einfach drauf klicken.
Für alle Changelogs bitte hier klicken
Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53
Foren-Update vom 16./17.02.13
Seite 1 von 1
Foren-Update vom 16./17.02.13
Mit dem heutigen (und gestrigen) Update wurden folgende Sachen geändert:
Toolbar am oberen Bildschirm, in der die wichtigsten Sachen angezeigt werden (ausblendbar):
-Austausch-Buttons
-Benutzermenü (Login/Logout, Profil, Beiträge...)
-Benachrichtigungsmenü (Nachrichten, Antworten in Themen...)
-Live-Popup z.B. bei Anmeldung von anderen Forenmitgliedern
Im Zuge dieser Toolbar wurden folgende Buttons im rechten Modul entfernt, da sich diese nun in der Toolbar finden lassen:
-RSS Feed
-Twitter
-Google+
-Facebook (Teilen)
Außerdem wurde die Suchleiste entfernt
Des Weiteren wurden kleinere Änderungen an den Beitragsoptionen vorgenommen:
-Beiträge die ein Thema benötigt, um als 'Top Thema' bzw. 'beliebtes Thema' gewertet zu werden von '25' auf '20' herabgesetzt
-Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Beitrags durch Mitglieder auf einen Tag gesetzt (zuvor unbegrenzt). [Wurde wieder rückgängig gemacht]
-Das Erstellen von Beitragsentwürfen ist nun gestattet
-Maximale Anzahl der Umfrageoptionen von '10' auf '20' gesetzt
-Ankündigungen und Post-its werden nun durch eine Linie und nicht mehr durch eine Tabelle von den normalen Beiträgen getrennt
-Anzahl der angezeigten Zitate (Zitat in einem Zitat) von unbegrenzt auf 5 gesetzt
-Themen pro Seite von '50' auf '25' gesetzt
-Titellänge der Themen geändert:
Minimalwert von '10' auf '5' Maximalwert von '255' auf '50' gesetzt
Toolbar am oberen Bildschirm, in der die wichtigsten Sachen angezeigt werden (ausblendbar):
-Austausch-Buttons
-Benutzermenü (Login/Logout, Profil, Beiträge...)
-Benachrichtigungsmenü (Nachrichten, Antworten in Themen...)
-Live-Popup z.B. bei Anmeldung von anderen Forenmitgliedern
Im Zuge dieser Toolbar wurden folgende Buttons im rechten Modul entfernt, da sich diese nun in der Toolbar finden lassen:
-RSS Feed
-Google+
-Facebook (Teilen)
Außerdem wurde die Suchleiste entfernt
Des Weiteren wurden kleinere Änderungen an den Beitragsoptionen vorgenommen:
-Beiträge die ein Thema benötigt, um als 'Top Thema' bzw. 'beliebtes Thema' gewertet zu werden von '25' auf '20' herabgesetzt
-Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Beitrags durch Mitglieder auf einen Tag gesetzt (zuvor unbegrenzt). [Wurde wieder rückgängig gemacht]
-Das Erstellen von Beitragsentwürfen ist nun gestattet
-Maximale Anzahl der Umfrageoptionen von '10' auf '20' gesetzt
-Ankündigungen und Post-its werden nun durch eine Linie und nicht mehr durch eine Tabelle von den normalen Beiträgen getrennt
-Anzahl der angezeigten Zitate (Zitat in einem Zitat) von unbegrenzt auf 5 gesetzt
-Themen pro Seite von '50' auf '25' gesetzt
-Titellänge der Themen geändert:
Minimalwert von '10' auf '5' Maximalwert von '255' auf '50' gesetzt
Ähnliche Themen
» Foren-Regeln (aktualisert 11.01.2013)
» NGDs Pläne für 2012
» Balance-Update II / Castles
» Update / Karnevall-Event
» NGDs Pläne für 2012
» Balance-Update II / Castles
» Update / Karnevall-Event
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten