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NGDs Pläne für 2012

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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 15 Jun 2012, 19:59

Gamigo schrieb:Hallo zusammen!

Wir möchten Euch (der Community) einen Einblick in die Planung der Spielentwicklung für den Rest des Jahres 2012 geben. Wir haben jede Menge Feedback von allen Communities erhalten, wie zum Beispiel Ideen zur Verbesserung des Spiels und auch technische Bedenken. Jetzt ist die Zeit, Euch zu zeigen, was daraus geworden ist.

Magnatit

Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012


Hier eine kleine Vorschau:

NGDs Pläne für 2012 Regnum_Halbjahr

NGDs Pläne für 2012 Newsletter_issue30_01
Spielengine: Stabilitäts- und Leistungsverbesserung

Neben den grafischen Verbesserungen der Städte haben wir hart an der Verbesserung der Stabilität und Leistung des Spielclient gearbeitet. Zur Zeit laufen interne Tests einer neuen Version der Spielengine, die die meisten „Schluckauf“-Fehler behebt und außerdem einen neuen Grad der Konfigurierbarkeit bietet, um die bestmögliche Leistung herauszuholen. Neue Berechnungsmethoden für High End Hardware werden außerdem eingebaut. Update im July 2012

Warmaster Skillbaum

Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012

Umgestaltung der Invasionen

Es gibt ein Verbessertes System für die Invasionen. Darunter zum Beispiel neue Belohnungen und Drachenwünsche und einiges mehr! Außerdem gehen wir zurück zu den alten 3 Altaren, die sich als die beste Verteilung für die Warzone herausgestellt haben. Update im August 2012.

Andere Dinge, an denen wir arbeiten für Updates im November und Dezember 2012:

Verbesserung des Kampfsystems mit schnelleren Reaktionszeiten
Klassen- und Skillpunkte-Balance
Erweiterung des Handels - Ein brandneues Auktionshaus!
Allgemeine Verbesserungen der Spielinhalte für die mittleren bis hohen Level!
Überarbeitetes Ranking
EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK!


Wir hoffen, wir konnten Eure Begeisterung wecken. Wir jedenfalls sind begeistert darüber, wie sich Regnum auch dieses Jahr und darüber hinaus weiter entwickelt.

Zu guter Letzt möchten wir noch jedem Spieler danken, ein Teil der Community zu sein. Kämpft für Euer Reich in Regnum Online!

Persönliche Anmerkungen ("Tagebuch"):

Meldungen zu den vorherigen Updates:


Spoiler:
____________________________

Aktuelles Update (Champions of Regnum):

21.11.12: Das nächste Update wird wohl eine Erweiterung mit dem Namen 'Champions of Regnum' beinhalten. Eines der Features dieses Updates werden neue Rüstungen sein.

Hier habt ihr eine kleine Vorschau:

Spoiler:
Außerdem wird es Instanzen und ein überarbeitetes Invasions-System geben.


28.11.12: Neue Informationen:

Was sind die neuen Instanzen?

„Champions of Regnum” bringt einen komplett neuen Weg des Kampfes in die Welt mit der Einführung von Instanzen und eines Match-Making Systems. Diese neuen Systeme ermöglichen es den Spielern, automatische private Wettkämpfe in den neuen Arenen zu organisieren und Schlachten in den herausragendsten Wettkampfstätten eines jeden Königreichs durchzuführen.

Außerdem werden Schlachten verfügbar sein, bei denen bis zu 24 Spieler aller Königreiche untereinander für Ruhm und Ehre kämpfen!

Nun findet der unaufhörliche Konflikt zwischen Ignis, Alsius und Syrtis auch außerhalb der Kampfzone statt; neu kontrollierte und wettbewerbsfähige Umgebungen werden für jeden verfügbar sein, der ein echter „Champion of Regnum“ werden möchte.

Das neue Match-Making-System sorgt dafür, dass jeder Spieler die Chance hat, gegen Spieler des gleichen Levelbereichs von einem anderen Königreich zu kämpfen.

Aufgrund dessen heißen die neuen Arenen Kämpfer aller Levebereich willkommen.

Seid bereit für atemberaubende Schlachten und lasst euch von den Screenshots der neuen Arenen begeistern!

Mehr Informationen zu “Champions of Regnum” werden wir euch in der kommenden Woche liefern!

Seid gespannt!

Bilder der Arenen:

Syrtis:
Spoiler:

Alsius:
Spoiler:

Ignis:
Spoiler:


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Mi 28 Nov 2012, 05:20 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
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Beitrag von Ascan Fr 15 Jun 2012, 22:17

Klingt vielversprechend
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Beitrag von Shooter of Sky Sa 16 Jun 2012, 03:03

Freut mich, auch wenn ich kaum noch spiele...
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Beitrag von Silenoz Dysprosium So 17 Jun 2012, 03:43

Was die neuen Invasionspläne und das Auktionshaus angeht bin ich ja mal gespannt...
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Beitrag von Ice Flower So 17 Jun 2012, 21:12

Hab mir grad mal im englischen Forum die Reaktionen durchgelesen,
die könnens alle kaum erwarten:)

Trellebrückenschlachten etc. würden mit dem 3-Bind-System wieder
aufleben, ich selber bin schon fleißig am Magna sammeln, wenn das
so kommt, wie es geplant ist, werden einige wohl wieder zurückkommen.

Und es stand definitiv heute im englischen Forum, dass KEINE Lvl-Erhöhung kommen wird.

Lg

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Beitrag von Askeroth Blutkehle So 17 Jun 2012, 22:54

Die Erweiterung wird Instanzen enthalten.
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Beitrag von Ice Flower Mo 18 Jun 2012, 18:39

Jack, erklär mir mal ganz genau, was eine Instanz ist^^.



Lg

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Beitrag von Ascan Mo 18 Jun 2012, 20:26

Eine instanz ist doch quasi eine erweiterungsstufe oder nicht ?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 18 Jun 2012, 23:03

Eine Instanz ist ein Gruppendurchlauf, bzw. ein Gebiet, welches man in einer Gruppe durchläuft. Ähnlich wie ein Dungeon, der große Unterschied ist aber, dass sich Instanzen im Gegensatz zu Dungeons oberirdisch befinden, da die aktuelle Grafik-Engine keine Dungeons (unterirdisch) darstellen kann (dies war auch nie geplant).
Es werden hauptsächlich RvR/PvP Instanzen sein.

Nachtrag: Amun wird im Laufe dieser Woche zum Testen bereitstehen. NGD hatte schon ein Update hochgeladen, dieses wurde aber beschädigt.
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Beitrag von Kryptonn Sa 23 Jun 2012, 22:59

Hi, wann kommt den Amun zum Testen endlich on?

Weil daran entscheid ich mich ob ich noch 1 Monat WoW dran hänge, oder Regnum anfange zu Sammeln Very Happy

mfg
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 23 Jun 2012, 23:41

Surak meinte eigentlich, dass Amun im Laufe dieser Woche bereitstehen wird. Also müsste Amun heute öffnen oder es verzögert sich doch wieder.
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Beitrag von Kryptonn So 24 Jun 2012, 00:08

Weist du was zum Testen bereitstand?, da ja irgendwas beschädigt wurde beim hochladen.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 27 Jun 2012, 19:48

So, Amun ist geöffnet - hier ist der Inhalt (aus dem Englischen übersetzt (Kurzfassung)):

Hallo zusammen,
Wir sind froh darüber euch mitzuteilen, dass wir Amun für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben.
Jetzt ist es Zeit, eine neue Game-Version zu Testen, die einen kompletten Umbau der Engine umfasst.
Dies bedeutet im Wesentlichen, dass die Grafik grundlegend verbessert wurde, außerdem wurden neue Grafik-Optionen hinzugefügt.
Es ist gut möglich, dass die Performane bei einigen Spielern verbessert wurde. Um dies festzustellen ist es aber wichtig, dass diese Version von jedem wiederholt getestet wird.
Da es eine Vorab-Version ist, sind Bugs und Fehler nicht ausgeschlossen, deshalb erwarten wir viel Feedback von euch.
Bitte beachtet, dass jede Fehlermeldung die benutzte Hardware enthalten soll, so können die Fehler viel schneller behoben werden
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Beitrag von Silenoz Dysprosium Mi 27 Jun 2012, 22:59

Bei mir ist Amun noch zu :/ aber verbesserte Grafik *_*. Ich finde für ein kostenloses MMO hat regnum schon eine Gute Grafik (Shader 4 volle grafikeinstellung). Bin mal gespannt wie das jetzt aussieht Very Happy
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 28 Jun 2012, 05:37

Anmerkung:
Bitte beachtet, dass "Shader 4.0" mit maximalen Details auf dem Live-Server mit "Sehr Hoch" auf Amun vergleichbar ist.
Das bedeutet, dass "Ultra" grafisch noch aufwendiger ist als die maximalen Einstellungen auf dem Live-Server. Dies ist der Grund, wieso manche User auf Amun niedrigere FPS mit den maximalen Details als auf dem Live-Server mit "Shader 4.0" haben.
Um die Performance zu vergleichen, versucht bitte die Einstellungen so einzustellen, dass es wie auf dem Live-Server aussieht.

Auf OpenGL kann es momentan mit den hohen Details zu Darstellungsfehlern kommen, da dieser Modus noch nicht vollständig fertig ist.

Anmerkung 2:
Fixed = Low
Shader 2 = Low
Shader 3 = Medium / High
Shader 4 = Very High

1. Die Einstellung "Ultra" ist komplett neu und benötigt starke Hardware, um flüssig zu laufen.
In dieser Version arbeiteten wie eine Menge an "Game-Freezes", die evtl. auftraten, wenn man von einer Region in die Andere lief.
2. Wenn dennoch diese Art von Fehler entdeckst, bitte schildere dieses Problem mit der exakten Position auf der Karte im entsprechenden Thread.
3. Wir haben wirklich sehr hart an Spielabstürzen gearbeitet. Wie auch immer, seit wir neuen Grafikinhalt hinzufügen, existieren einige Crash-Probleme weiterhin.
Falls du irgendwelche Abstürze bemerkst, sende uns beim nächsten Einloggen eine Fehlermeldung.
4. Zur Erinnerung: Schreibe zu jeder Problemschilderung deine Hardware, sowie die verwendeten Grafikeinstellungen dazu.

Ich bemühe mich wirklich, jede noch so kleine Anmerkung seitens NGD schnellstmöglich und sinngemäß zu übersetzen und hier zur Verfügung zu stellen.


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Do 28 Jun 2012, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag von Kryptonn Do 28 Jun 2012, 06:43

Danke Jack,

Aber wann sieht man die Vorraussetzungen und die neuen Magnawaffen?, denn das interessiert mich mehr als Grafik Very Happy
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 28 Jun 2012, 06:46

Die Voraussetzungen haben sich im Vergleich zur jetzigen Version kaum verändert - im Gegenteil: Die Anforderungen sollten sogar leicht gesunken sein. Ausgenommen sind die Ultra-Setting diese benötigen wirklich starke Hardware.

Zu den Magnawaffen kann ich noch nicht viel sagen, aber diese werden mit demselben Update wie die Engine-Änderungen auf die Live-Server kommen.

Edit: Hier sieht man sehr schön die Änderungen.

Vorher: https://i.imgur.com/rsnTA.jpg
Nachher: https://i.imgur.com/8rVQ3.jpg
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Beitrag von Kryptonn Do 28 Jun 2012, 06:52

Naja mich würde es interessieren ob die Magnawaffen lv55+ sind oder so und wie die halt aussehen und ob die auch 5k Magnas kosten sollen oder ob sie teurer sind/werden oder gleich.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 28 Jun 2012, 08:52

Folgendes wurde bereits auf Amun gefixt:

Behoben: Nun wird die Bildschirmauflösung korrekt gespeichert
Behoben: Der Anzeigebereich von Monstern, Spielern und Objekten wurde korrigiert
Behoben: Die Aussprechzeit von Zaubern wird nun korrekt angezeigt
Modifiziert: Die Einstellung "Ultra" aktiviert standardmäßig nicht mehr "Ambient Occlusion" und "FXAA"
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 29 Jun 2012, 02:56

Ebenso werden mit diesem Update neue Wm-Quests eingeführt:
Man muss 25 Iggen oder Alsen töten (diese zählen überall, nicht nur am Fort), dafür erhält man pro Quest 250 WMC.
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Beitrag von Kryptonn Fr 29 Jun 2012, 10:12

Was sollen diese Sinnlose Quest bringen?, da Wmc als Wm eh nix mehr wert sind und man die um sonst bekommt, also kein anreiz für die Spieler.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 29 Jun 2012, 18:53

Kryptonn schrieb:Was sollen diese Sinnlose Quest bringen?, da Wmc als Wm eh nix mehr wert sind und man die um sonst bekommt, also kein anreiz für die Spieler.
Das soll zum Ausgleich für diejenigen, die lieber jagen gehen, dienen.
Außerdem wird das komplette WM-System umgekrempelt - also, abwarten.
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Beitrag von Kryptonn Fr 29 Jun 2012, 20:07

Aber 250 WMC würden mir da nicht wirklich einen Anreiz geben, da würde ich lieber zum Fort gehen - bei einer guten Schlacht kannst du beides voll bekommen.

Askeroth Blutkehle: Rechtschreibung korrigiert!
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 30 Jun 2012, 02:48

Kryptonn schrieb: Aber 250 WMC würden mir da nicht wirklich einen Anreiz geben, da würde ich lieber zum Fort gehen - bei einer guten Schlacht kannst du beides voll bekommen.
Jagen gehe ich so oder so und ich bin wirklich ganz selten bei Fortschlachten dabei. Also ist das doch eine gute Möglichkeit, um nebenbei noch etwas WMC zu verdienen.
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Beitrag von Kryptonn Sa 30 Jun 2012, 03:47

Ja mag sein, aber wie gesagt man brauch, wenn man Wm ist keine Wmc´s mehr und deswegen ist das so eine Sache, grad als lv 60iger, man sollte die Questen für die unteren lv machen wo man auch Exp bekommt als Belohnung das würde die Leute mehr anregen ihre Chars auf 60ig zu bringen und Fort und Co müsste Interessanter gemacht werden, da Herb,Samal;Aggers immer und immer langweiliger werden und die Leute die Lust verlieren daran, am besten wären Berufe, wo man wenigstens dafür Farmen gehen knnte usw. oder ein neues PvP/RvR-Belohnungssystem einführen, wo man bessere und genialere Rüstungen bekommen kann, ich komm da leider immer wieder auf WoW, da es dort perfekt ist und wenn man Instanzen einführen will, könnte man sowas da mit einbringen. Da könnt ihr bei NGD auch Level 70/80/90 Einführen, sofern das mit Questen usw. mit gestuft wird, nicht das man dann bei lv 90ig 50Mio Exp leveln muss, oder man erhöht die EXP die man bei Mopkills bekommt.

Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
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