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Beitrag von Sefanius So 01 Jul 2012, 00:02

So jetzt mal mein Senf zum Thema 25 Iggen/Alsen für die neue WM-Quest:

Ich finde die Idee einer neuen Quest eigentlich ganz gut, aber wenn es überall in der WZ mitzählt, weiß ich was da wieder auf uns zukommt. Viele werden in der WZ nicht mehr leveln wollen, weil die Level-Killer noch mehr Anreiz dadurch bekommen werden, um schneller WM zu werden. Heißt: Die Quest ist ein Anreiz, wieder fleißiger jagen zu gehen, was mich schon wieder stört, wenn ich meinen Char nur in der WZ weiter hoch leveln kann. Außerdem sehe ich schon wieder das Bild vor mir: Ich stehe am Alga Bind und der Feind wartet bis er mich niederknallt und ich mich wiederbelebe und der nächste mich abschießt. Wie es früher schon war (Bind an den Forts).

LG Sefanius
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 06 Jul 2012, 20:00

Kryptonn schrieb:.Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
Die kommen auch mit diesem Update. Bilder findet ihr in unserer Galerie.

https://hueter.forumieren.de/h5-scrollbare-galerie

Außerdem:
Die Altar-Modelle wurden auf Amun ausgetuscht. Des Weiteren wurden in jeder Warzone zwei weitere Altare hinzugefügt.
Beachtet, dass dies möglicher Weiße nicht die finale Position ist.

Neuer Gameplay-Inhalt wurde hinzugefügt, basierend auf "Reichs-Aufgaben". Dies sind im Grunde wiederholbare Aufgaben für jedes Level. Die Aufgaben werden angenommen, indem man mit den "Werbetafeln" interagiert, welche im ganzen Reich verteilt sind.
Beachtet, dass alle Aufgaben und Belohnungen vorläufig sind.
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Beitrag von Kryptonn Sa 07 Jul 2012, 07:51

Askeroth Blutkehle schrieb:
Kryptonn schrieb:.Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
Die kommen auch mit diesem Update. Bilder findet ihr in unserer Galerie.

https://hueter.forumieren.de/h5-scrollbare-galerie

Außerdem:
Die Altar-Modelle wurden auf Amun ausgetuscht. Des Weiteren wurden in jeder Warzone zwei weitere Altare hinzugefügt.
Beachtet, dass dies möglicher Weiße nicht die finale Position ist.

Neuer Gameplay-Inhalt wurde hinzugefügt, basierend auf "Reichs-Aufgaben". Dies sind im Grunde wiederholbare Aufgaben für jedes Level. Die Aufgaben werden angenommen, indem man mit den "Werbetafeln" interagiert, welche im ganzen Reich verteilt sind.
Beachtet, dass alle Aufgaben und Belohnungen vorläufig sind.

Besten Dank.

Wie ist das mit den Werbetafeln gemeint? stehen die in jeder Stadt? und wie ist das mit den Aufgaben, sind die in dem jeweiligen Level dann immer gleich oder wechsel die auch die Aufträge? sind das Tagesquesten?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 07 Jul 2012, 08:42

Also, die Tafeln stehen z.B. an den Reichsmauern. Die Aufträge wechseln ständig und umfassen Aufgaben, wie: "Töte 600 xxx, töte 300 Iggen" und geben massig EP, so zwischen 50000-200000.
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Beitrag von Kryptonn Sa 07 Jul 2012, 09:50

Askeroth Blutkehle schrieb:Also, die Tafeln stehen z.B. an den Reichsmauern. Die Aufträge wechseln ständig und umfassen Aufgaben, wie: "Töte 600 xxx, töte 300 Iggen" und geben massig EP, so zwischen 50000-200000.

Das klingt, ja mal richtig nach was gutem Smile

Und sind die Aufgaben ans level angepasst? also die Vorraussetzungen?
Und sind die Aufgaben nach Annehmen auch nach mehreren tagen abgebbar? oder sind die nur an dem angenommen Tag erfüllbar?

MfG
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 07 Jul 2012, 19:15

Ja, diese Aufgaben passen sich dem Level an. Je niedriger das Level, desto einfacher die Aufgaben, d.h. man muss weniger/leichtere Mobs töten/Dinge sammeln - bekommt dafür aber auch weniger EP. Mit Level 20 bekommt man so um die 20.000-50.000 EP und muss jeweils um die 50-200 Mobs töten. Im High-Level-Bereich sind es um die 300-600 Gegner dafür gibt es aber auch mal gute 200.000 EP. Diese Aufgaben lassen sich ja gut während dem Leveln erledigen, von daher.
Aufgaben, in denen man Feinde töten muss, gibt es auch.

Die Aufgaben/Belohnungen sind aber noch experimentell - beachte das.
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Beitrag von Kryptonn So 08 Jul 2012, 04:30

Askeroth Blutkehle schrieb:Ja, diese Aufgaben passen sich dem Level an. Je niedriger das Level, desto einfacher die Aufgaben, d.h. man muss weniger/leichtere Mobs töten/Dinge sammeln - bekommt dafür aber auch weniger EP. Mit Level 20 bekommt man so um die 20.000-50.000 EP und muss jeweils um die 50-200 Mobs töten. Im High-Level-Bereich sind es um die 300-600 Gegner dafür gibt es aber auch mal gute 200.000 EP. Diese Aufgaben lassen sich ja gut während dem Leveln erledigen, von daher.
Aufgaben, in denen man Feinde töten muss, gibt es auch.

Die Aufgaben/Belohnungen sind aber noch experimentell - beachte das.

Man kann sich das ja bis jetzt eh nicht angucken, da davon ja nix auf Amun zu sehen ist, was ich schon mal schade finde, da man in der Testphase auch Bugs usw. gleich mit beheben könnte.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle So 08 Jul 2012, 04:34

Kryptonn schrieb:Man kann sich das ja bis jetzt eh nicht angucken, da davon ja nichts auf Amun zu sehen ist, was ich schon mal schade finde, da man in der Testphase auch Bugs usw. gleich mit beheben könnte.
Kannst du - die Tafeln stehen an der Mauer in der WZ. Smile
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Beitrag von Kryptonn So 08 Jul 2012, 04:51

Askeroth Blutkehle schrieb:
Kryptonn schrieb:Man kann sich das ja bis jetzt eh nicht angucken, da davon ja nichts auf Amun zu sehen ist, was ich schon mal schade finde, da man in der Testphase auch Bugs usw. gleich mit beheben könnte.
Kannst du - die Tafeln stehen an der Mauer in der WZ. Smile

Bei mir stand da noch nix. lol

und wird mit dem Update auch der Pferdebug behoben?, wo man durch die Map fällt usw.
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Beitrag von Kryptonn Mo 09 Jul 2012, 06:04

Ok hatte Download, Werbetafeln hab ich drauf, aber Igenstädte sind laut 3D Karte noch keine drauf oder?

und die Posisbugs sind so was von fu... Also da sollt noch was gemacht werden, hab mit Barb heute nichts angreifen können.
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Beitrag von Silenoz Dysprosium Mo 09 Jul 2012, 10:27

Jack hab mal eine frage die haben ja irgendwas an der Grafik rumgewurschtelt. Kann ich deinen Grafik Mod einfach wieder da einfügen?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 09 Jul 2012, 19:44

Kryptonn schrieb:Ok hatte Download, Werbetafeln hab ich drauf, aber Igenstädte sind laut 3D Karte noch keine drauf oder?

und die Posisbugs sind so was von fu... Also da sollt noch was gemacht werden, hab mit Barb heute nichts angreifen können.
Die Ignis Städte sind auch drauf, die Karte wurde nur noch nicht aktualisiert. Die Posi-Bugs haben auch mit Amun zu tun, da dieser Server einfach schwächer/instabiler als der LiveServer ist.

Silenoz Dysprosium schrieb:Jack hab mal eine frage die haben ja irgendwas an der Grafik rumgewurschtelt. Kann ich deinen Grafik Mod einfach wieder da einfügen?
Nein, kannst du nicht, den müsste ich erst umschreiben, aber das mache ich erst, wenn das Update final ist.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 14 Jul 2012, 09:06

Kleines Update:
Ein Problem im Bezug auf die falsche Berechnung von Schatten (welches wohl jeder kennen sollte) wird mit dieser Version behoben werden, in der jetzigen Version, welche nur NGD zur Verfügung steht, ist dieses Problem bereits behoben worden.

Es ist die Rede von diesem Problem: https://2img.net/h/i189.photobucket.com/albums/z246/isaacrulzrs2/ROClientGame2012-07-0918-53-40-22.png
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Beitrag von Kryptonn Sa 28 Jul 2012, 01:39

Jack wann kommt den jetzt eigtl. das Update auf die Liveserver? und werden die Werbetafeln da auch schon mit dazu kommen?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 30 Jul 2012, 07:32

Kryptonn schrieb:Jack wann kommt den jetzt eigtl. das Update auf die Liveserver? und werden die Werbetafeln da auch schon mit dazu kommen?
Vermutlich - mit leichter Verspätung - in der ersten August-Woche.
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Beitrag von Kryptonn Mo 30 Jul 2012, 07:49

Ok und was hat es den mit diesen Goblindruiden aufsich?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 30 Jul 2012, 08:28

Welche Goblin Druiden meinst du denn genau?
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Beitrag von Kryptonn Di 31 Jul 2012, 02:38

Askeroth Blutkehle schrieb:Welche Goblin Druiden meinst du denn genau?

Laut der Werbetafel gibts es Questen wo man 509 Goblindruidenlehrlinge und meister usw. killen muss, aber es gibt diese Mops ja bis heute noch nicht.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mi 01 Aug 2012, 20:48

Es gibt Neuigkeiten:

Hallo zusammen,

Auf Amun ist nun eine neuere Version vorhanden, welche einen ziemlich finalen Stand des Updates zeigt.
Wir bitten euch, diese Version zu testen und uns mitzuteilen, ob Probleme, die ihr mit den vorherigen Versionen hattet, behoben worden sind, oder ob diese noch existieren.
Falls diese weiterhin existieren, zögert bitte nicht und teilt es uns mit. Bitte schreibt auch eure Hardware und die verwendeten Einstellungen dazu.
Morgen werden wir einen vorläufigen Changelog hinzufügen, das wird hilfreich sein, um das Spiel auf mögliche Fehler zu untersuchen, oder einfach die ganzen Änderungen zu entdecken.

Eine kleine Anmerkung: Alle drei Saves in der WZ wurden gesetzt, aber das heißt nicht, dass dies die finale Position ist. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über Feedback und Vorschläge.

Ohne weitere Worte danken wir euch für eure Unterstützung.

Beste Grüße
____________________________

@Krypi: Alle Features dieses Updates befinden sich noch in der Testphase, so kann es ach zu solchen Fehlern kommen.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 02 Aug 2012, 20:39

Vorläufiger Changelog:

Grafikinhalt:

-Neu: Häuser und Struktur der Ignisstädte wurden neu gestaltet
-Neu: Altare der Wiederbelebung wurden umgestaltet
-Neu: Die alten Ruinen in Ignis wurden umgestaltet
-Neu: Allgemeine Fehlerbehebungen der Landschaft in der WZ

Gameplay Inhalt:
-Neu: Reichsaufgaben. Es ist nun möglich, Reichsaufgaben abzuschließen. Diese sind durch Tafeln in den Hauptstädten und Schlössern annehmbar.
-Neu: Zwei Altare der Auferstehung wurden in jeder WZ hinzugefügt - einer in der Nähe des sekundären Forts und einer in der Nähe des Schlosses. Die Altare wurden an Hand des Feedbacks der Community positioniert.
-Modifiziert: Altare der Auferstehung Nähe der Reichsmauer wurden entfernt
-Modifiziert: Das Optionen-Menü wurde umstrukturiert
-Neu: Grafikregler. Diese Regler beinhalten vordefinierte Einstellungen (Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch, Ultra). Dies erlaubt eine schnelle Anpassung der Grafikeinstellungen an die Hardware des Spielers.
-Neu: Erweitere Grafikoptionen wurden hinzugefügt, dies erlaubt dem Spieler, die Einstellungen genau zwischen Performance und Qualität zu balancieren.
-Modifiziert: Die "Spiel" und "Benutzeroberfläche"-Reiter wurden nun zu einem Reiter zusammengefasst.

Client:
-Neu: Die Engine unterstützt nun weitere Berechnungsmethoden, welche bessere Qualität und eine bessere Performance bieten:
-Ambient Occlusion.
-FXAA post-process (Antialiasing).
-Bloom


-Neu Unterstützung von Lichteffekten in "Powereffekten" hinzugefügt (hier bin ich mir nicht sicher, was gemeint ist)
-Neu: Neue Neue Wettereffekte, die von der Region und der Tageszeit abhängen
-Modifiziert: Unterstützung von Lichtern pro Pixel hinzugefügt
-Modifiziert: Details und Qualität des Wassers wurden stark verbessert.

Balance:
Modifiziert: Die Schadensuntergrenze ist nun variabel
Modifiziert: Der Spell 'Wiederaufladbare Pfeile' zieht jetzt pro Pfeil einen kleinen Prozentsatz an Gesundheit ab - der Manaverbrauch wurde ebenso verändert.
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Beitrag von Ice Flower Do 02 Aug 2012, 21:05

Der letzte Satz hört sich ja mal gut an (außer für die Schützen)^^.

Bin neugierig, wie sich das dann beim lvln auswirkt.

Lg

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Beitrag von Nathanael Valozyr Fr 03 Aug 2012, 02:57

Also ich hab mich beim Lesen richtig gefreut ... und dann Gesundheits- und Manaabzug für Wiederaufladbare Pfeile ... So ein Dreck t(-.-t) Sollen wir Schützen uns beim Angriff jetzt selbst töten? Surprised
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 03 Aug 2012, 03:51

Das war ja mal wieder klar, dass alle Schützen anfangen zu heulen.
Aber seht es mal so: Durch das Hit'n Run haben es die Gegner so oder so schwer, dem Schützen Schaden zuzufügen.
Ich finde diese Änderung mehr als gerechtfertigt.
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Beitrag von Xando Fr 03 Aug 2012, 04:29

mhh naja. find den HP-Abzug kagge irgendwie^^ ändert nichts am dmg, aber ziemlich unrealistisch, dass man steht und hp verliert... lvln wird auch nerviger...
hätten lieber "Minus-AG" auf WAP und/oder "merkbaren Minus-TC" bei voraussicht, damit der jäger nicht geschwächt wird..
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Beitrag von Vendetta van Fawkes Fr 03 Aug 2012, 21:59

Askeroth Blutkehle schrieb:Vorläufiger Changelog:

Gameplay Inhalt:
-Neu: Reichsaufgaben. Es ist nun möglich, Reichsaufgaben abzuschließen. Diese sind durch Tafeln in

Die Q's sind nur leider fürn ***** hab sie auf Amun gesehn 298 gegner für 40k exp = 60 unnütz low level zu viel aufwand Meine meinung
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