Die Shoutbox ist nur für eingeloggte Clanmitglieder sichtbar!
Valhalla - Status
Serverstatus Server Valhalla

SchlachtSeasonTicker BETA 0.5
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 22 Jun 2012, 21:53

Champions of Regnum

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Di 20 Nov 2012, 08:35

Das nächste Update wird wohl eine Erweiterung mit dem namen 'Champions of Regnum' beinhalten. Eines der Features dieses Updates werden neue Rüstunngen sein.

Hier habt ihr eine kleine Vorschau:

Spoiler:









Außerdem wird es Instanzen und ein überarbeitetes Invasions-System geben.


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am So 25 Nov 2012, 07:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Max am Di 20 Nov 2012, 20:24

Endlich sehn die wieder bissel "älter" aus also Mittelalterlich wie ich mir Regnum vorstelle und nicht so "futuristisch", ich hoff ihr wisst was ich mein, die gute alte 50er zeit.

Wenn dann noch Pve dungeons dazukommen mit neuen Bossen oder so dann lass ich alles fallen für Regnum Very Happy
avatar
Max
Elfenlehrling
Elfenlehrling

Alter : 23
Wohnort : Offenbach an der Queich

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Vendetta van Fawkes am Mi 21 Nov 2012, 02:48

Wenn die da eine Level-Cap-Erhöhung bringen, raste ich völlig aus ... Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.


We are Anonymous,
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

Probleme mit meiner Einstellung ?
Behalt sie für dich oder sprich mich an!

avatar
Vendetta van Fawkes
Suizidgefährdet aus Leidenschaft
Suizidgefährdet aus Leidenschaft

Alter : 25
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Max am Mi 21 Nov 2012, 04:43

Eine Level-Cap-Erhöhung wird es nicht mehr geben - zu viele Verluste.
avatar
Max
Elfenlehrling
Elfenlehrling

Alter : 23
Wohnort : Offenbach an der Queich

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Vendetta van Fawkes am Mi 21 Nov 2012, 06:37

Ist auch besser so .. Weil wie viele Exp sollte man dann für 10 Level benötigen?


We are Anonymous,
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

Probleme mit meiner Einstellung ?
Behalt sie für dich oder sprich mich an!

avatar
Vendetta van Fawkes
Suizidgefährdet aus Leidenschaft
Suizidgefährdet aus Leidenschaft

Alter : 25
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 28 Nov 2012, 04:54

Neue Informationen:

Was sind die neuen Instanzen?

„Champions of Regnum” bringt einen komplett neuen Weg des Kampfes in die Welt mit der Einführung von Instanzen und eines Match-Making Systems. Diese neuen Systeme ermöglichen es den Spielern, automatische private Wettkämpfe in den neuen Arenen zu organisieren und Schlachten in den herausragendsten Wettkampfstätten eines jeden Königreichs durchzuführen.

Außerdem werden Schlachten verfügbar sein, bei denen bis zu 24 Spieler aller Königreiche untereinander für Ruhm und Ehre kämpfen!

Nun findet der unaufhörliche Konflikt zwischen Ignis, Alsius und Syrtis auch außerhalb der Kampfzone statt; neu kontrollierte und wettbewerbsfähige Umgebungen werden für jeden verfügbar sein, der ein echter „Champion of Regnum“ werden möchte.

Das neue Match-Making-System sorgt dafür, dass jeder Spieler die Chance hat, gegen Spieler des gleichen Levelbereichs von einem anderen Königreich zu kämpfen.

Aufgrund dessen heißen die neuen Arenen Kämpfer aller Levebereich willkommen.

Seid bereit für atemberaubende Schlachten und lasst euch von den Screenshots der neuen Arenen begeistern!

Mehr Informationen zu “Champions of Regnum” werden wir euch in der kommenden Woche liefern!

Seid gespannt!

Bilder der Arenen:

Syrtis:
Spoiler:





Alsius:
Spoiler:





Ignis:
Spoiler:







Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 05 Dez 2012, 02:28

Nun sind Informationen über das kommende Invasionssystem aufgetaucht:

Neue Invasions-Elemente: Relikte & Drachen!

Eines der neuen Elemente hat mit einem einzigartigen Relikt zu tun, welches in jeder Festung und Burg gefunden werden kann. Mit dem neuen Invasionssystem wird der Feind geschwächt, wenn all seine Relikte gestohlen wurden. Darüber hinaus bekommt ein Königreich die Möglichkeit, wenn es alle feindlichen Relikte gesammelt hat, einen eigenen, legendären Drachen herauf zu beschwören!

Alasthor, Vesper oder Tenax werden die verfeindeten Grenzen heimsuchen, ihre entsprechenden Königreiche unterstützen und somit helfen, das ultimative Ziel zu erreichen: die Invasion! Dafür müssen bestimmte Pforten des gegnerischen Königreichs eingenommen werden.

Die neuen Drachen bringen nicht nur coole visuelle Effekte mit sich, sondern werden auch die Invasionen besser ausbalancieren, dynamischer und spaßiger gestalten!

Jede Schlacht, die in jener Festung stattfindet, erhält somit von nun an mit dem neuen Reliktfeature und den Drachen wichtige Elemente für atemberaubende Kämpfe um die Königreiche!

Vergesst auf keinen Fall, euch die “Screenshots” anzusehen, die euch zum ersten Male unsere neuen Kreaturen zeigen!

Abschließend, und wie versprochen, werden die Invasions-Regeln komplett umgestaltet!

Zusätzlich zu den Drachen, den zu erobernden Pforten und den Relikten wird die neue Mechanik dafür sorgen, dass Invasionen häufiger stattfinden, da nicht mehr alle gegnerischen Festungen eingenommen werden müssen, um den Feind zu schwächen!

Abschließen freuen wir uns euch mitzuteilen, dass das Add-On „Champions of Regnum“ exklusiv als VIP-Vorschau im Laufe des Monats angespielt werden kann! Diese VIP-Vorschau wird Spielern zur Verfügung stehen, die derzeit aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und sich diesen VIP-Status durch Treue über die Jahre verdient haben. Diese VIP-Vorschau bringt keine Kosten mit sich, sondern dient als Dankeschön an euch! Natürlich hoffen wir, möglichst viel Feedback von euch zum neuen Content sammeln zu können, um alle neuen Inhalte bis zum offiziellen Start zu optimieren!

Das soll es für diese Woche gewesen sein!

Bleibt dran! Viele weitere Informationen zu den Inhalten des Add-Ons “Champions of Regnum” werden in der kommenden Woche folgen!
Screenshots der überarbeiteten Drachen findet ihr hier!

Folgende Informationen wurden bereits bekannt gegeben - weitere werden noch folgen:
-Neue spezielle Rüstungen
-Überarbeitung der Arenen und spezielles Kampfsystem, welches Instanzen umfasst
-Neues Invasions-System und Relikte in Schlachten - die Reichsdrachen können zur Hilfe gerufen werden


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Max am Mi 05 Dez 2012, 05:41

Drachen in einer Fortschlacht? Epic :O
avatar
Max
Elfenlehrling
Elfenlehrling

Alter : 23
Wohnort : Offenbach an der Queich

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Ice Flower am Do 06 Dez 2012, 01:32

Vesper becampt das Alsentor, da bin ich mal schwer dafür:)

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 55
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Do 06 Dez 2012, 05:00

Da das Update wohl relativ umfangreich werden wird und der alte Thread mit der Zeit zu unübersichtlich wird, habe ich das Thema mal aufgeteilt.


Zuletzt von Askeroth Blutkehle am Do 06 Dez 2012, 07:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Alaizabel am Do 06 Dez 2012, 07:20

Hm, ich hatte nach dem letzten update schon Probleme mit Ro, bin mal gespannt ob es dann an meinem PC überhaupt noch funktioniert...



L'Alaizabel Schützin
Lady Amalia Beschwörerin
Alaizabel Ritterin
L'Arina de la Kalina Hexenmeisterin

sunny
avatar
Alaizabel
Elfenlehrling
Elfenlehrling

Alter : 23
Wohnort : Der rote See an dem die Sonne aufgeht :D

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Vendetta van Fawkes am Do 06 Dez 2012, 10:35

Das einzige Problem was ich immer habe ist das Ro ne ewigkeit läd und dann völlig überfordert ist der sever 20 mal abkackt und ich iwas verliere ...

Aber ansonsten wirds hoffentlich nen geiles update ( ritterrüssis sehen TOTAAAAAAL behindert aus )


We are Anonymous,
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

Probleme mit meiner Einstellung ?
Behalt sie für dich oder sprich mich an!

avatar
Vendetta van Fawkes
Suizidgefährdet aus Leidenschaft
Suizidgefährdet aus Leidenschaft

Alter : 25
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 14 Dez 2012, 03:59

Zwar ist die Info schon etwas älter, aber besser spät als nie:

Das Add-On “Champions of Regnum” erhöht durch neue Instanzen, welche speziell für Kämpfe zwischen mehreren Spielern geschaffen worden, die Wahrscheinlich für Schlachten zwischen den Königreichen. Diese neuen Instanzen sind die Kampfzonen.

Hierbei handelt es sich um Zonen, welche den Spielern komplett neue Spielmodi zur Verfügung stellen werden. Beispiele dafür sind das Team-Deathmatch oder „Capture the Flag“.

Das neue System bietet Spielern die Möglichkeit, an epischen Schlachten zwischen den einzelnen Königreichen teilzunehmen.

Das Beste an allem ist, dass von nun an Spieler eines beliebigen Levels an den Schlachten teilnehmen können. Somit kann jeder an den Schlachten teilnehmen und für sein eigenes Königreich kämpfen!

„Champions of Regnum” wird außerdem ein teambasiertes Scoringsystem mit sich bringen.

Jeder Sieg in einer Schlacht wird dem entsprechenden Team Coins einer komplett neuen Währung bringen, mit welcher spezielle Items erworben werden können, die man in den Arenakämpfen benutzen kann, wie beispielsweise Rüstungen, Tränke oder Elixiere.

“Champions of Regnum” ist zum Greifen nah! Am 20. Dezember 2012 werden unsere treuesten User den Zugang zur exklusiven VIP Vorschau erhalten und alle neuen Features testen können!

Bleibt dran!

Screenshots: http://www.championsofregnum.com/?page_id=2&lang=de


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mi 19 Dez 2012, 02:23

Nun steht Amun zum Testen bereit und auch ein erster Trailer ist bereits aufgetaucht:



Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 21 Dez 2012, 04:45

So, seit gestern Abend steht das Update als 'VIP-Vorschau' auf den Live-Servern zum Testen bereit. Dies ist eine Art Beta und einige Funktionen sind bis zum finalen Release im Januar 2013 deaktiviert.

Die kompletten Änderungen könnt ihr hier nachlesen:

Content-Gameplay:
Neu: Instanzen. Das Spiel kann jetzt Instanzen eröffnen, in denen Ihr neuartige Kämpfe bestreiten könnt.
Neu: Instanzierte Arenen. Ein neues Feature, dass den Spielern aus gleichen Reichen das Spielen ind verschiedenen Modi erlaubt. Jetzt ist der Modus „Random Match“ möglich. Noch mehr Modi gibt es im Januar beim finalen Patch.
Neu: Kampfzonen. Ein neues Feature, dass den Spielern aus allen Reichen das Spielen in Instanzen ermöglicht. Jetzt ist der Modus „Team Todeskampf“. Noch mehr Modi gibt es im Januar beim finalen Patch.
Neu: 6 „Champion“-Rüstungsset wurden hinzu gefügt. Jede Spezialisierung hat sein eigenes Championset. Diese Rüstungen sind mit Champion-Münzen zu erhalten, die Ihr in den RvR-Instanzen erhalten könnt.
Neu: Die Rankings wurden komplett erneuert. Da wir in der Preview sind, werden diese erst wieder mit dem finalen Patch im Januar aktualisiert.
Neu: Relikt. 9 verschiedene Relikte wurden hinzugefügt. Jedes von ihnen ist an eine bestimmte Festung gebunden.
Neu: Reliktsockel wurden hinzugefügt und an die Befestigungsanlagen angebracht. Jeder Sockel hält ein besonderes Relikt, welches an ihn gebunden ist.
Neu: Relikt Altare. Diese Altare sind in jedem Schloss und können die feindlichen Relikte halten.
Neu: Champion Münzen. Eine neue Währung wurde hinzugefügt, die den Erwerb der Champion-Rüstungen ermöglicht. Diese ist noch nicht verfügbar.
Neu: Falltüren wurden entlang der Großen Mauer hinzugefügt. Sie ermöglichen den Spielern aus ihrem Reich zu kommen. Jedoch können sie nicht von Spielern aus feindlichen Reichen genutzt werden.

Verändert: Invasionen wurden umstrukturiert. Nun muss ein Set der Relikte gestohlen werden, um ein Reich angreifbar zu machen.
Verändert: Die großen Mauern in jedem Reich wurden verändert. Sie sind nun zu erobern und enthalten Seitentüren.
Verändert: Die Boote, über die man ein angreifbares Reich betreten konnte, wurden entfernt.
Verändert: Der Invaticker wurde entfernt. An der Stelle, befindet sich jetzt die Schaltfläche für das Kampfzonen-Interface.
Verändert: Die Spawnposition der Wachen wurde verändert, um die Forts besser verteidigen zu können.
Verändert: Die Reichsdrachen wurden zeitweise entfernt. Sie kommen mit dem finalen Patch im Januar zurück.


Grafik:
Verändert: Tenax wurde optisch erneuert
Verändert: Vesper wurde optisch erneuert
Verändert: Alasthor wurde optisch erneuert.
Verändert: Arenen und ihre Umgebung wurden optisch überarbeitet.
Verändert: Igneos wurden optisch überarbeitet.


Items-Gameplay:
Neu: Verteidiger-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Dies ist für die Schützen. Sie ist beim Erlegen von Monstern oder in Glücksboxen zu erhalten.
Neu: Wächter-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Dies ist für die Jäger. Sie ist beim Erlegen von Monstern oder in Glücksboxen zu erhalten.
Neu: Eroberer-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Dies ist für die Ritter. Sie ist beim Erlegen von Monstern oder in Glücksboxen zu erhalten.
Neu: Koloss-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Dies ist für die Barbaren. Sie ist beim Erlegen von Monstern oder in Glücksboxen zu erhalten.
Neu: Sultan-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Dies ist für die Hexenmeister. Sie ist beim Erlegen von Monstern oder in Glücksboxen zu erhalten.
Neu: Wunderheiler-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Dies ist für die Beschwörer. Sie ist beim Erlegen von Monstern oder in Glücksboxen zu erhalten.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am So 23 Dez 2012, 00:48

Momentan wurde der 20.01.2013 als Datum für das finale Update angesetzt.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Mo 24 Dez 2012, 08:21

Gestern wurde ein sogenannter 'Silent-Hotfix' eingespielt - folgendes wurde behoben:

Behoben: Die Relikte können nicht mehr in das Reich telepotiert werden
Behoben: Die Relikte bleiben nicht mehr blockiert auf dem Boden liegen, wenn der Träger stirbt
Behoben: Das Reichstor (Innenseite) kann nun ganz normal angegriffen/zerstört werden
Behoben: Der Reichsdrache kann nun gerufen werden, falls ein Reich 3 feindliche Runen besitzt


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 28 Dez 2012, 05:46

Changelog für den gestrigen Hotfix:

Invasionen:
-Behoben: Wenn der Spieler, der ein Relikt trägt, durch Fallschaden oder Ertrinken stribt, liegt das Relikt an einer nahegelegenen und zugänglichen Stelle.
-Behoben: Die Relikt-Altare erlauben nicht, die Relikte dort wegzunehmen, wenn das Schloss nicht eingenommen wurde und 30 Minuten noch nicht vorbei sind.
-Behoben: Ein Fehler, der verursachte, dass modifizierte Forttüren nicht sichtbar waren.
-Modifiziert: Die Altar-Wächter sind nun deaktiviert, falls sich der Reliktträger in der Nähe befindet
-Modifizert: Nun hat der Relikteträger 30 Minuten Zeit, um das Relikt in den Sockel zu setzen.
Nach dieser Zeitspanne stirbt der Träger.

Kampfzonen:
-Behoben: Die Position eines Spielers wird nun gespeichert, falls dieser eine Kampfzone betritt.
-Behoben: Ein Fehler, der zuließ, dass Spieler unter Level 40 eine High-Level Instanz betreten konnten.

Arenen:
-Behoben: Falls der Gegner durch das Haustier/die Beschwörung getötet wurde, zählt dies nun als Kill für den Eigentümer des Pets.
-Behoben: Ein Fehler, der verursachte, dass Spieler, die die Arena verließen, nicht von der Queue-list (?) entfernt wurden

Client:
Behoben: Ein Fehler der verursachte, dass die Quest-Marikierung auf der Minimap in eine falsche Richtung zeigte, wenn ein Quest-Objekt markiert war.
-Behoben: Ein Fehler, der Questbeschreibungen generierte, die "Err_parsing…” anzeigten.
-Behoben: Ein Fehler, der verursachte, dass Objekte nicht anwählbar waren.
-Modifiziert: Die Karte bleibt geladen, um deren Geschwindigkeit zu optimieren.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Fr 11 Jan 2013, 09:12

Mittlerweile wurden einige Bugs behoben - die kompletten Changelogs findet ihr hier.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Sa 16 Feb 2013, 02:06

Am 14.02.13 wurde nun die finale Version von 'Champions of Regnum' aufgespielt und am 15.02.13 folgte dann gleich der erste Hotfix - hier sind die beiden Changelogs:

v.1.10.1:
Content:
Modifizierung: Gesichter der Charaktere wurden überarbeitet (ausser bei männlichen Uthgaers und Lamais beiderlei Geschlechts)
Modifizierung: Überarbeitung einiger Haarschnitte
Aufgrund der Änderungen am Aussehen der Charaktere hat jeder User ein Item in sein Inventar gelegt bekommen, mit welchem er, je nach Bedarf, das Gesicht und die Frisuren ändern kann.

Gameplay:
Neu: “Capture the Flag”
Neu: “Klassenkampf” im Kolloseum
Neu: “Champion Coins”. Jeder aus einem Siegerteam in einer Kampfzonenschlacht erhält 500 Champion Coins.
Neu: Möglichkeit, des Reliktsystems in schwach frequentierten Zeitzonen
Neu: Suchfunktion im Inventar
Modifiziert: „Team Deathmatch“ Karte
Behoben: Quickbar Hinweise
Behoben: Einige Juwelen sind unter einzelnen Umständen im Auktionshaus nicht an den Käufer geliefert worden.
Behoben: Kräfte, die Unterstützung in der Nähe erfordern, ignorieren NPCs oder tote Spieler

Premium:
Neu: Items zum Valentinstag

v.1.10.1 Hotfix 1:
Gefixt: ein Fehler bezüglich der Valentins Briefe, die nicht in die neueren Briefalben verschoben wurden
Gefixt: Terrainfehler in der Team DeathMatch Map, um Spieler davon abzuhalten, einige bestimmte Regionen auf der Map zu skalieren
Gefixt: Fehler, der es Projektilen (z.B. Pfeilen) erlaubte, durch das Terrain geschossen zu werden.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am So 17 Feb 2013, 02:25

Da wohl einige Spieler Probleme damit haben, eine Instanz zu betreten, ist folgender Post im NGD-Forum aufgetaucht:

Möglicherweise erreicht ihr nicht die benötigte Anzahl der Spieler pro Team.
Wir ziehen in Betracht, dass die benötigte Anzahl der Spieler von dem Server/der Bevölkerung abhängig sein wird. Wir werden versuchen, dies nächste Woche umzusetzen.
Bedenkt, dass ihr nicht nur eine bestimmte Anzahl von Spielern benötigt, sondern dass diese auch dasselbe Level besitzen müssen.
Falls wir am Wochenende nicht antworten, liegt das daran, dass wir versuchen, nur unter der Woche im Forum online zu sein.
Trotzdem, wie ich bereits sagte. Außerdem haben wir demnächst eine große Ankündigung, die die Bevölkerung erhöhen könnte.

Nachtrag:
Ok, wir glauben euch. Auch wenn wir denken, dass es sich um ein Bevölkerungs-Problem handelt, könnte es auch ein Bug sein. Wir werden danach am Montag schauen.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Ice Flower am Mo 18 Feb 2013, 22:33

Lol die Bevölkerung erhöhen, das hört sich ja so an, als ob wir in Zukunft virtuelle Kinder bekommen könnten:)

Musste ich jetzt einfach schreiben, der Satz hört sich so toll an xD.

Lg

Ice

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 55
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Askeroth Blutkehle am Di 19 Feb 2013, 04:26

Hier geht es wohl eher um die Sache, dass Regnum bald auf Steam erhältlich sein wird.

Folgendes ist noch im NGD-Forum aufgetaucht:
Wir haben das überprüft und denken immer noch, dass es sich hierbei um ein Bevölkerungsproblem handelt.
Gestern sahen wir nie mehr als 5 Personen, die gleichzeitig versuchten einer Instanz beizutreten.
Wir werden die Level-Abhängigkeit auf den schlecht bevölkerten Servern mit dem nächsten Update entfernen, um zu sehen was passiert.
Der Code ist auf allen Servern derselbe, wie auf RA.

Wegen den Bugs:
Wir haben mit unseren Partnern vereinbart, dass wir das erste Quartal dieses Jahres für Bugfixes nutzen werden.
Wir haben einen neuen Programmierer, der nur für das Bugfixing zuständig ist. Ich hoffe, dass wir die meisten Bugs ausmerzen können.


Schaust du zu mir herab, siehst du nur noch Abschaum
Schaust du zu mir auf, siehst du deinen Meister
Doch schaust du mich direkt an, so siehst du dich


avatar
Askeroth Blutkehle
Ehemals Jack Dragonkiller
Antichrist/Clanleitung
Ehemals Jack DragonkillerAntichrist/Clanleitung

Alter : 57
Wohnort : Karlsruhe

http://hueter-forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Sefanius am Fr 22 Feb 2013, 07:13

Na hoffen wir mal das es dann besser funktionieren wird. Was mich schon wieder stört ich will bei regnum rein und was ist der Server macht schon wieder seine Essens pausen oder sowas. Scheint ja schon Standart zu werden auf Valhalla. Ice ich musste über deinen Satz schmunzeln, vielleicht kommt sowas ja mal auf dem Server. Die Hoffnung stirbt zu letzt oder so

Sefanius
Elfenkönig
Elfenkönig

Alter : 39
Wohnort : Syrtis

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Ice Flower am Do 07 März 2013, 18:56

Hier das neueste Changelog:

Content:

  • Textfehler behoben: “Die Wassermühle” Quest Ignis
  • Behoben:
    Bei der "Der Weg nach Fisgael" Quest ist es nicht mehr nötig die Stadt
    zuverlassen um die Quest abzuschliessen. - Syrtis
  • Änderung: Respawn-Zeit der Thundermace Eskorte wurde verringert. - Alsius
  • Änderung: Respawn-Zeit der Goblin Eindringlinge wurde verringert - Alsius
  • Hinzugefügt: "Waffenbrüder" Quest, wird belohnt mit einem 7 Tage Mount, sowie Heil und Manatränken – All Reiche.
  • Hinzugefügt: Grafischer Effekt für Gegenstände die zu einer Quest gehören wurden eingefügt.


Welt:

  • Änderung: Einige Umgebungsdetails wurden verbessert.
  • Änderung: Generelle Verbesserungen am Startgebiet - Ignis.
  • Änderung:
    Charaktäre unter level 11 benötigen keine 15 Tage Wartezeit mehr.
    Dadurch können neue Spieler einfacher alle Realms antesten.
  • Behoben: Burg von Shaanarid Fehler beim Rendern des Burgschattens.
  • Behoben: Minimap Quest-Indikatoren zeigen manchmal nicht “Betrete zone X"
  • Behoben:
    Altar der Wiederbelebung der Anfangsstadt von Ignis zeigt die
    Fehlermeldung "Dieser Altar gehört nicht zu deinem Königreich" nicht
    mehr an

Gameplay:

  • Änderung: Die Erfahrung für das Töten eines anderen Spielers wurde um 50% erhöht.
  • Änderung: Monster mit der Einstufung "Normal" oder geringer weichen nicht mehr Spielerangriffen aus.
  • Behoben: Königreichspunkte können nicht mehr in der Kampfzone erworben werden.
  • Änderung: Anfängerwaffen von Magiern und Schützen haben nun mittlere und schnelle Geschwindigkeit.
  • Änderung: Die folgenden Fähigkeiten wurden modifiziert um die Dynamik am Anfang zu erhöhen:
  • Energie Barriere: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
  • Arkanes Geschoss: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
  • Kraftvoller Stoß: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
  • Ausweiden: Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
  • Angriff: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten und zweiten Stufen wurden gesenkt.
  • Hinterhalt: Manakosten der ersten, zweiten und dritten Stufe wurden gesenkt.
  • Doppelschuss: Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
  • Schilddurchbohrung
    : Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten
    Stufe wurde gesenkt. Diese Fähigkeit kann nicht mehr geblockt werden

Balance:

  • Änderung: “Arkane Hingabe ” die Aussprechzeit wurde auf 0 gesetzt.
Launcher:

  • Änderung: Amun kann nicht mehr direkt ausgewählt werden, sondern muss vorher in den erweiterten Einstellungen ausgewählt werden

Ice Flower
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]
Die Eiskönigin [Clan-Gründerin und Admin]

Alter : 55
Wohnort : Wz-Tor

Nach oben Nach unten

Re: Champions of Regnum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten