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Beitrag von Kryptonn Do 28 Jun 2012, 06:43

Danke Jack,

Aber wann sieht man die Vorraussetzungen und die neuen Magnawaffen?, denn das interessiert mich mehr als Grafik Very Happy
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 28 Jun 2012, 06:46

Die Voraussetzungen haben sich im Vergleich zur jetzigen Version kaum verändert - im Gegenteil: Die Anforderungen sollten sogar leicht gesunken sein. Ausgenommen sind die Ultra-Setting diese benötigen wirklich starke Hardware.

Zu den Magnawaffen kann ich noch nicht viel sagen, aber diese werden mit demselben Update wie die Engine-Änderungen auf die Live-Server kommen.

Edit: Hier sieht man sehr schön die Änderungen.

Vorher: https://i.imgur.com/rsnTA.jpg
Nachher: https://i.imgur.com/8rVQ3.jpg
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Beitrag von Kryptonn Do 28 Jun 2012, 06:52

Naja mich würde es interessieren ob die Magnawaffen lv55+ sind oder so und wie die halt aussehen und ob die auch 5k Magnas kosten sollen oder ob sie teurer sind/werden oder gleich.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 28 Jun 2012, 08:52

Folgendes wurde bereits auf Amun gefixt:

Behoben: Nun wird die Bildschirmauflösung korrekt gespeichert
Behoben: Der Anzeigebereich von Monstern, Spielern und Objekten wurde korrigiert
Behoben: Die Aussprechzeit von Zaubern wird nun korrekt angezeigt
Modifiziert: Die Einstellung "Ultra" aktiviert standardmäßig nicht mehr "Ambient Occlusion" und "FXAA"
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 29 Jun 2012, 02:56

Ebenso werden mit diesem Update neue Wm-Quests eingeführt:
Man muss 25 Iggen oder Alsen töten (diese zählen überall, nicht nur am Fort), dafür erhält man pro Quest 250 WMC.
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Beitrag von Kryptonn Fr 29 Jun 2012, 10:12

Was sollen diese Sinnlose Quest bringen?, da Wmc als Wm eh nix mehr wert sind und man die um sonst bekommt, also kein anreiz für die Spieler.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 29 Jun 2012, 18:53

Kryptonn schrieb:Was sollen diese Sinnlose Quest bringen?, da Wmc als Wm eh nix mehr wert sind und man die um sonst bekommt, also kein anreiz für die Spieler.
Das soll zum Ausgleich für diejenigen, die lieber jagen gehen, dienen.
Außerdem wird das komplette WM-System umgekrempelt - also, abwarten.
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Beitrag von Kryptonn Fr 29 Jun 2012, 20:07

Aber 250 WMC würden mir da nicht wirklich einen Anreiz geben, da würde ich lieber zum Fort gehen - bei einer guten Schlacht kannst du beides voll bekommen.

Askeroth Blutkehle: Rechtschreibung korrigiert!
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 30 Jun 2012, 02:48

Kryptonn schrieb: Aber 250 WMC würden mir da nicht wirklich einen Anreiz geben, da würde ich lieber zum Fort gehen - bei einer guten Schlacht kannst du beides voll bekommen.
Jagen gehe ich so oder so und ich bin wirklich ganz selten bei Fortschlachten dabei. Also ist das doch eine gute Möglichkeit, um nebenbei noch etwas WMC zu verdienen.
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Beitrag von Kryptonn Sa 30 Jun 2012, 03:47

Ja mag sein, aber wie gesagt man brauch, wenn man Wm ist keine Wmc´s mehr und deswegen ist das so eine Sache, grad als lv 60iger, man sollte die Questen für die unteren lv machen wo man auch Exp bekommt als Belohnung das würde die Leute mehr anregen ihre Chars auf 60ig zu bringen und Fort und Co müsste Interessanter gemacht werden, da Herb,Samal;Aggers immer und immer langweiliger werden und die Leute die Lust verlieren daran, am besten wären Berufe, wo man wenigstens dafür Farmen gehen knnte usw. oder ein neues PvP/RvR-Belohnungssystem einführen, wo man bessere und genialere Rüstungen bekommen kann, ich komm da leider immer wieder auf WoW, da es dort perfekt ist und wenn man Instanzen einführen will, könnte man sowas da mit einbringen. Da könnt ihr bei NGD auch Level 70/80/90 Einführen, sofern das mit Questen usw. mit gestuft wird, nicht das man dann bei lv 90ig 50Mio Exp leveln muss, oder man erhöht die EXP die man bei Mopkills bekommt.

Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
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Beitrag von Sefanius So 01 Jul 2012, 00:02

So jetzt mal mein Senf zum Thema 25 Iggen/Alsen für die neue WM-Quest:

Ich finde die Idee einer neuen Quest eigentlich ganz gut, aber wenn es überall in der WZ mitzählt, weiß ich was da wieder auf uns zukommt. Viele werden in der WZ nicht mehr leveln wollen, weil die Level-Killer noch mehr Anreiz dadurch bekommen werden, um schneller WM zu werden. Heißt: Die Quest ist ein Anreiz, wieder fleißiger jagen zu gehen, was mich schon wieder stört, wenn ich meinen Char nur in der WZ weiter hoch leveln kann. Außerdem sehe ich schon wieder das Bild vor mir: Ich stehe am Alga Bind und der Feind wartet bis er mich niederknallt und ich mich wiederbelebe und der nächste mich abschießt. Wie es früher schon war (Bind an den Forts).

LG Sefanius
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 06 Jul 2012, 20:00

Kryptonn schrieb:.Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
Die kommen auch mit diesem Update. Bilder findet ihr in unserer Galerie.

https://hueter.forumieren.de/h5-scrollbare-galerie

Außerdem:
Die Altar-Modelle wurden auf Amun ausgetuscht. Des Weiteren wurden in jeder Warzone zwei weitere Altare hinzugefügt.
Beachtet, dass dies möglicher Weiße nicht die finale Position ist.

Neuer Gameplay-Inhalt wurde hinzugefügt, basierend auf "Reichs-Aufgaben". Dies sind im Grunde wiederholbare Aufgaben für jedes Level. Die Aufgaben werden angenommen, indem man mit den "Werbetafeln" interagiert, welche im ganzen Reich verteilt sind.
Beachtet, dass alle Aufgaben und Belohnungen vorläufig sind.
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Beitrag von Kryptonn Sa 07 Jul 2012, 07:51

Askeroth Blutkehle schrieb:
Kryptonn schrieb:.Wie siehts den eigtl. mit den Igenstädten aus?, kommen die auch oder muss Ignis noch länger warten?
Die kommen auch mit diesem Update. Bilder findet ihr in unserer Galerie.

https://hueter.forumieren.de/h5-scrollbare-galerie

Außerdem:
Die Altar-Modelle wurden auf Amun ausgetuscht. Des Weiteren wurden in jeder Warzone zwei weitere Altare hinzugefügt.
Beachtet, dass dies möglicher Weiße nicht die finale Position ist.

Neuer Gameplay-Inhalt wurde hinzugefügt, basierend auf "Reichs-Aufgaben". Dies sind im Grunde wiederholbare Aufgaben für jedes Level. Die Aufgaben werden angenommen, indem man mit den "Werbetafeln" interagiert, welche im ganzen Reich verteilt sind.
Beachtet, dass alle Aufgaben und Belohnungen vorläufig sind.

Besten Dank.

Wie ist das mit den Werbetafeln gemeint? stehen die in jeder Stadt? und wie ist das mit den Aufgaben, sind die in dem jeweiligen Level dann immer gleich oder wechsel die auch die Aufträge? sind das Tagesquesten?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 07 Jul 2012, 08:42

Also, die Tafeln stehen z.B. an den Reichsmauern. Die Aufträge wechseln ständig und umfassen Aufgaben, wie: "Töte 600 xxx, töte 300 Iggen" und geben massig EP, so zwischen 50000-200000.
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Beitrag von Kryptonn Sa 07 Jul 2012, 09:50

Askeroth Blutkehle schrieb:Also, die Tafeln stehen z.B. an den Reichsmauern. Die Aufträge wechseln ständig und umfassen Aufgaben, wie: "Töte 600 xxx, töte 300 Iggen" und geben massig EP, so zwischen 50000-200000.

Das klingt, ja mal richtig nach was gutem Smile

Und sind die Aufgaben ans level angepasst? also die Vorraussetzungen?
Und sind die Aufgaben nach Annehmen auch nach mehreren tagen abgebbar? oder sind die nur an dem angenommen Tag erfüllbar?

MfG
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 07 Jul 2012, 19:15

Ja, diese Aufgaben passen sich dem Level an. Je niedriger das Level, desto einfacher die Aufgaben, d.h. man muss weniger/leichtere Mobs töten/Dinge sammeln - bekommt dafür aber auch weniger EP. Mit Level 20 bekommt man so um die 20.000-50.000 EP und muss jeweils um die 50-200 Mobs töten. Im High-Level-Bereich sind es um die 300-600 Gegner dafür gibt es aber auch mal gute 200.000 EP. Diese Aufgaben lassen sich ja gut während dem Leveln erledigen, von daher.
Aufgaben, in denen man Feinde töten muss, gibt es auch.

Die Aufgaben/Belohnungen sind aber noch experimentell - beachte das.
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Beitrag von Kryptonn So 08 Jul 2012, 04:30

Askeroth Blutkehle schrieb:Ja, diese Aufgaben passen sich dem Level an. Je niedriger das Level, desto einfacher die Aufgaben, d.h. man muss weniger/leichtere Mobs töten/Dinge sammeln - bekommt dafür aber auch weniger EP. Mit Level 20 bekommt man so um die 20.000-50.000 EP und muss jeweils um die 50-200 Mobs töten. Im High-Level-Bereich sind es um die 300-600 Gegner dafür gibt es aber auch mal gute 200.000 EP. Diese Aufgaben lassen sich ja gut während dem Leveln erledigen, von daher.
Aufgaben, in denen man Feinde töten muss, gibt es auch.

Die Aufgaben/Belohnungen sind aber noch experimentell - beachte das.

Man kann sich das ja bis jetzt eh nicht angucken, da davon ja nix auf Amun zu sehen ist, was ich schon mal schade finde, da man in der Testphase auch Bugs usw. gleich mit beheben könnte.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle So 08 Jul 2012, 04:34

Kryptonn schrieb:Man kann sich das ja bis jetzt eh nicht angucken, da davon ja nichts auf Amun zu sehen ist, was ich schon mal schade finde, da man in der Testphase auch Bugs usw. gleich mit beheben könnte.
Kannst du - die Tafeln stehen an der Mauer in der WZ. Smile
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Beitrag von Kryptonn So 08 Jul 2012, 04:51

Askeroth Blutkehle schrieb:
Kryptonn schrieb:Man kann sich das ja bis jetzt eh nicht angucken, da davon ja nichts auf Amun zu sehen ist, was ich schon mal schade finde, da man in der Testphase auch Bugs usw. gleich mit beheben könnte.
Kannst du - die Tafeln stehen an der Mauer in der WZ. Smile

Bei mir stand da noch nix. lol

und wird mit dem Update auch der Pferdebug behoben?, wo man durch die Map fällt usw.
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Beitrag von Kryptonn Mo 09 Jul 2012, 06:04

Ok hatte Download, Werbetafeln hab ich drauf, aber Igenstädte sind laut 3D Karte noch keine drauf oder?

und die Posisbugs sind so was von fu... Also da sollt noch was gemacht werden, hab mit Barb heute nichts angreifen können.
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Beitrag von Silenoz Dysprosium Mo 09 Jul 2012, 10:27

Jack hab mal eine frage die haben ja irgendwas an der Grafik rumgewurschtelt. Kann ich deinen Grafik Mod einfach wieder da einfügen?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 09 Jul 2012, 19:44

Kryptonn schrieb:Ok hatte Download, Werbetafeln hab ich drauf, aber Igenstädte sind laut 3D Karte noch keine drauf oder?

und die Posisbugs sind so was von fu... Also da sollt noch was gemacht werden, hab mit Barb heute nichts angreifen können.
Die Ignis Städte sind auch drauf, die Karte wurde nur noch nicht aktualisiert. Die Posi-Bugs haben auch mit Amun zu tun, da dieser Server einfach schwächer/instabiler als der LiveServer ist.

Silenoz Dysprosium schrieb:Jack hab mal eine frage die haben ja irgendwas an der Grafik rumgewurschtelt. Kann ich deinen Grafik Mod einfach wieder da einfügen?
Nein, kannst du nicht, den müsste ich erst umschreiben, aber das mache ich erst, wenn das Update final ist.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 14 Jul 2012, 09:06

Kleines Update:
Ein Problem im Bezug auf die falsche Berechnung von Schatten (welches wohl jeder kennen sollte) wird mit dieser Version behoben werden, in der jetzigen Version, welche nur NGD zur Verfügung steht, ist dieses Problem bereits behoben worden.

Es ist die Rede von diesem Problem: https://2img.net/h/i189.photobucket.com/albums/z246/isaacrulzrs2/ROClientGame2012-07-0918-53-40-22.png
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Beitrag von Kryptonn Sa 28 Jul 2012, 01:39

Jack wann kommt den jetzt eigtl. das Update auf die Liveserver? und werden die Werbetafeln da auch schon mit dazu kommen?
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 30 Jul 2012, 07:32

Kryptonn schrieb:Jack wann kommt den jetzt eigtl. das Update auf die Liveserver? und werden die Werbetafeln da auch schon mit dazu kommen?
Vermutlich - mit leichter Verspätung - in der ersten August-Woche.
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