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Champions of Regnum

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Beitrag von Askeroth Blutkehle So 23 Dez 2012, 00:48

Momentan wurde der 20.01.2013 als Datum für das finale Update angesetzt.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Mo 24 Dez 2012, 08:21

Gestern wurde ein sogenannter 'Silent-Hotfix' eingespielt - folgendes wurde behoben:

Behoben: Die Relikte können nicht mehr in das Reich telepotiert werden
Behoben: Die Relikte bleiben nicht mehr blockiert auf dem Boden liegen, wenn der Träger stirbt
Behoben: Das Reichstor (Innenseite) kann nun ganz normal angegriffen/zerstört werden
Behoben: Der Reichsdrache kann nun gerufen werden, falls ein Reich 3 feindliche Runen besitzt
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 28 Dez 2012, 05:46

Changelog für den gestrigen Hotfix:

Invasionen:
-Behoben: Wenn der Spieler, der ein Relikt trägt, durch Fallschaden oder Ertrinken stribt, liegt das Relikt an einer nahegelegenen und zugänglichen Stelle.
-Behoben: Die Relikt-Altare erlauben nicht, die Relikte dort wegzunehmen, wenn das Schloss nicht eingenommen wurde und 30 Minuten noch nicht vorbei sind.
-Behoben: Ein Fehler, der verursachte, dass modifizierte Forttüren nicht sichtbar waren.
-Modifiziert: Die Altar-Wächter sind nun deaktiviert, falls sich der Reliktträger in der Nähe befindet
-Modifizert: Nun hat der Relikteträger 30 Minuten Zeit, um das Relikt in den Sockel zu setzen.
Nach dieser Zeitspanne stirbt der Träger.

Kampfzonen:
-Behoben: Die Position eines Spielers wird nun gespeichert, falls dieser eine Kampfzone betritt.
-Behoben: Ein Fehler, der zuließ, dass Spieler unter Level 40 eine High-Level Instanz betreten konnten.

Arenen:
-Behoben: Falls der Gegner durch das Haustier/die Beschwörung getötet wurde, zählt dies nun als Kill für den Eigentümer des Pets.
-Behoben: Ein Fehler, der verursachte, dass Spieler, die die Arena verließen, nicht von der Queue-list (?) entfernt wurden

Client:
Behoben: Ein Fehler der verursachte, dass die Quest-Marikierung auf der Minimap in eine falsche Richtung zeigte, wenn ein Quest-Objekt markiert war.
-Behoben: Ein Fehler, der Questbeschreibungen generierte, die "Err_parsing…” anzeigten.
-Behoben: Ein Fehler, der verursachte, dass Objekte nicht anwählbar waren.
-Modifiziert: Die Karte bleibt geladen, um deren Geschwindigkeit zu optimieren.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Fr 11 Jan 2013, 09:12

Mittlerweile wurden einige Bugs behoben - die kompletten Changelogs findet ihr hier.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 16 Feb 2013, 02:06

Am 14.02.13 wurde nun die finale Version von 'Champions of Regnum' aufgespielt und am 15.02.13 folgte dann gleich der erste Hotfix - hier sind die beiden Changelogs:

v.1.10.1:
Content:
Modifizierung: Gesichter der Charaktere wurden überarbeitet (ausser bei männlichen Uthgaers und Lamais beiderlei Geschlechts)
Modifizierung: Überarbeitung einiger Haarschnitte
Aufgrund der Änderungen am Aussehen der Charaktere hat jeder User ein Item in sein Inventar gelegt bekommen, mit welchem er, je nach Bedarf, das Gesicht und die Frisuren ändern kann.

Gameplay:
Neu: “Capture the Flag”
Neu: “Klassenkampf” im Kolloseum
Neu: “Champion Coins”. Jeder aus einem Siegerteam in einer Kampfzonenschlacht erhält 500 Champion Coins.
Neu: Möglichkeit, des Reliktsystems in schwach frequentierten Zeitzonen
Neu: Suchfunktion im Inventar
Modifiziert: „Team Deathmatch“ Karte
Behoben: Quickbar Hinweise
Behoben: Einige Juwelen sind unter einzelnen Umständen im Auktionshaus nicht an den Käufer geliefert worden.
Behoben: Kräfte, die Unterstützung in der Nähe erfordern, ignorieren NPCs oder tote Spieler

Premium:
Neu: Items zum Valentinstag

v.1.10.1 Hotfix 1:
Gefixt: ein Fehler bezüglich der Valentins Briefe, die nicht in die neueren Briefalben verschoben wurden
Gefixt: Terrainfehler in der Team DeathMatch Map, um Spieler davon abzuhalten, einige bestimmte Regionen auf der Map zu skalieren
Gefixt: Fehler, der es Projektilen (z.B. Pfeilen) erlaubte, durch das Terrain geschossen zu werden.
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Beitrag von Askeroth Blutkehle So 17 Feb 2013, 02:25

Da wohl einige Spieler Probleme damit haben, eine Instanz zu betreten, ist folgender Post im NGD-Forum aufgetaucht:

Möglicherweise erreicht ihr nicht die benötigte Anzahl der Spieler pro Team.
Wir ziehen in Betracht, dass die benötigte Anzahl der Spieler von dem Server/der Bevölkerung abhängig sein wird. Wir werden versuchen, dies nächste Woche umzusetzen.
Bedenkt, dass ihr nicht nur eine bestimmte Anzahl von Spielern benötigt, sondern dass diese auch dasselbe Level besitzen müssen.
Falls wir am Wochenende nicht antworten, liegt das daran, dass wir versuchen, nur unter der Woche im Forum online zu sein.
Trotzdem, wie ich bereits sagte. Außerdem haben wir demnächst eine große Ankündigung, die die Bevölkerung erhöhen könnte.

Nachtrag:
Ok, wir glauben euch. Auch wenn wir denken, dass es sich um ein Bevölkerungs-Problem handelt, könnte es auch ein Bug sein. Wir werden danach am Montag schauen.
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Beitrag von Ice Flower Mo 18 Feb 2013, 22:33

Lol die Bevölkerung erhöhen, das hört sich ja so an, als ob wir in Zukunft virtuelle Kinder bekommen könnten:)

Musste ich jetzt einfach schreiben, der Satz hört sich so toll an xD.

Lg

Ice
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Di 19 Feb 2013, 04:26

Hier geht es wohl eher um die Sache, dass Regnum bald auf Steam erhältlich sein wird.

Folgendes ist noch im NGD-Forum aufgetaucht:
Wir haben das überprüft und denken immer noch, dass es sich hierbei um ein Bevölkerungsproblem handelt.
Gestern sahen wir nie mehr als 5 Personen, die gleichzeitig versuchten einer Instanz beizutreten.
Wir werden die Level-Abhängigkeit auf den schlecht bevölkerten Servern mit dem nächsten Update entfernen, um zu sehen was passiert.
Der Code ist auf allen Servern derselbe, wie auf RA.

Wegen den Bugs:
Wir haben mit unseren Partnern vereinbart, dass wir das erste Quartal dieses Jahres für Bugfixes nutzen werden.
Wir haben einen neuen Programmierer, der nur für das Bugfixing zuständig ist. Ich hoffe, dass wir die meisten Bugs ausmerzen können.
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Beitrag von Sefanius Fr 22 Feb 2013, 07:13

Na hoffen wir mal das es dann besser funktionieren wird. Was mich schon wieder stört ich will bei regnum rein und was ist der Server macht schon wieder seine Essens pausen oder sowas. Scheint ja schon Standart zu werden auf Valhalla. Ice ich musste über deinen Satz schmunzeln, vielleicht kommt sowas ja mal auf dem Server. Die Hoffnung stirbt zu letzt oder so Champions of Regnum - Seite 2 364988687
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Beitrag von Ice Flower Do 07 März 2013, 18:56

Hier das neueste Changelog:

Content:

  • Textfehler behoben: “Die Wassermühle” Quest Ignis
  • Behoben:
    Bei der "Der Weg nach Fisgael" Quest ist es nicht mehr nötig die Stadt
    zuverlassen um die Quest abzuschliessen. - Syrtis
  • Änderung: Respawn-Zeit der Thundermace Eskorte wurde verringert. - Alsius
  • Änderung: Respawn-Zeit der Goblin Eindringlinge wurde verringert - Alsius
  • Hinzugefügt: "Waffenbrüder" Quest, wird belohnt mit einem 7 Tage Mount, sowie Heil und Manatränken – All Reiche.
  • Hinzugefügt: Grafischer Effekt für Gegenstände die zu einer Quest gehören wurden eingefügt.


Welt:

  • Änderung: Einige Umgebungsdetails wurden verbessert.
  • Änderung: Generelle Verbesserungen am Startgebiet - Ignis.
  • Änderung:
    Charaktäre unter level 11 benötigen keine 15 Tage Wartezeit mehr.
    Dadurch können neue Spieler einfacher alle Realms antesten.
  • Behoben: Burg von Shaanarid Fehler beim Rendern des Burgschattens.
  • Behoben: Minimap Quest-Indikatoren zeigen manchmal nicht “Betrete zone X"
  • Behoben:
    Altar der Wiederbelebung der Anfangsstadt von Ignis zeigt die
    Fehlermeldung "Dieser Altar gehört nicht zu deinem Königreich" nicht
    mehr an

Gameplay:

  • Änderung: Die Erfahrung für das Töten eines anderen Spielers wurde um 50% erhöht.
  • Änderung: Monster mit der Einstufung "Normal" oder geringer weichen nicht mehr Spielerangriffen aus.
  • Behoben: Königreichspunkte können nicht mehr in der Kampfzone erworben werden.
  • Änderung: Anfängerwaffen von Magiern und Schützen haben nun mittlere und schnelle Geschwindigkeit.
  • Änderung: Die folgenden Fähigkeiten wurden modifiziert um die Dynamik am Anfang zu erhöhen:
  • Energie Barriere: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
  • Arkanes Geschoss: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
  • Kraftvoller Stoß: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
  • Ausweiden: Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
  • Angriff: Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten und zweiten Stufen wurden gesenkt.
  • Hinterhalt: Manakosten der ersten, zweiten und dritten Stufe wurden gesenkt.
  • Doppelschuss: Manakosten der ersten und zweiten Stufe wurden gesenkt.
  • Schilddurchbohrung
    : Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Manakosten der ersten
    Stufe wurde gesenkt. Diese Fähigkeit kann nicht mehr geblockt werden

Balance:

  • Änderung: “Arkane Hingabe ” die Aussprechzeit wurde auf 0 gesetzt.
Launcher:

  • Änderung: Amun kann nicht mehr direkt ausgewählt werden, sondern muss vorher in den erweiterten Einstellungen ausgewählt werden
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Do 21 März 2013, 07:15

Hier ist noch der gestrige Changelog:

Gameplay:
Behoben: Grafikfehler beim Wiederbeleben von Spielern in der Nähe von Wiederbelegungsaltaren oder Respawn-Punkten. Der Fehler führte dazu das der Spieler versetzt angezeigt wurde.
Behoben: Bewegungseingaben werden nun direkt verarbeitet, dadurch wurde die Genauigkeit der Bewegungen verbessert.
Behoben: Den Kampfmodus über die Skillleiste zu wechseln, erfordert genauso viel Zeit wie beim Drücken von STRG

Server:
Behoben: Ein Fehler in Instanzen der zu Crashes führte
Behoben: Ein Fehler der dazu führte das manche Spieler bei Wartungsarbeiten nicht vom Server getrennt wurden.

Kampfzonen:
Neu: Bonus System für den Ersten Sieg des Tages „Capture the Flag“ und „Team Deathmatch“. Dieser Bonus kann einmal am Tag in jeder Kampfzone erhalten werden.
Neu: Die Anzahl der Spieler die benötigt werden um eine Kampfzone zustarten, kann nun für jeden Server, abhängig der Population, angepasst werden.
Neu: Automatisches Gruppensystem beim Betreten einer Kampfzone
Behoben: Fehler der Kollisionsabfrage und Klettermöglichkeiten in „Team Deathmatch“ Karten
Behoben: Fehlerhafte Icons auf der Mini-Map

Client:
Verändert: Das Pop-Up Fenster beim Teilen von stapelbaren Gegenständen verhindert nun das man mit dem Rest des Userinterfaces interagieren kann, solange es aktiv ist
Neu: Der Pfeil auf der Mini-Map der die Richtung einer entfernten Quest angibt, zeigt nun die dazugehörige Quest an
Verändert: Die Chat-Fenstereinstellungen werden nun gespeichert
Behoben: Fehler bei den Detailstufen der Dunkelelf Magierinnen der dazu führte das ab einer bestimmten Entfernung die Roben unsichtbar wurden

Itemshop:
Neu: Geistlichen Kostüm (Robe, Stab und Hut)
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Beitrag von Askeroth Blutkehle Sa 23 März 2013, 04:01

Und hier ist der Changelog für den gestrigen Hotfix:

Behoben: Fehler bei der Verteilung von Warmaster-Coins
Behoben: Kampzonen können nicht mehr, von Spielern über das Limit hinaus betreten werden
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Beitrag von Luna Nachtsturm Mi 24 Apr 2013, 06:47

Hallo zusammen,

heute gegen 19 Uhr werden die Server für ca. 30 Minuten heruntergefahren
um einen Hotfix aufzuspielen. Sobald die Server wieder erreichbar sind
werden wir Euch darüber informieren, natürlich auch mit Informationen
über die Änderungen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
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Beitrag von Ice Flower Mi 24 Apr 2013, 08:15

Und das wurde gefixt:

  • Behoben: Es wurde ein Fehler behoben der es Spielern ermöglichte den Login-Server zu umgehen und sich somit mehrfach einzuloggen.
  • Behoben: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte das die FPS stark abfielen wenn man bestimmte Objekte auswählte
  • Entfernt: Gegenstände des Osterevents (Schokolade und Eier) wurden aus den Taschen der Spieler entfernt

Schoko ist weg:(

Lg Ice
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Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Luna Nachtsturm Do 25 Apr 2013, 04:52

Natoll.... Meine schöne Schoko Champions of Regnum - Seite 2 1371890812 ich hatte noch 20 stück
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Champions of Regnum - Seite 2 Empty [Wartungsarbeiten] 08. Mai 2013

Beitrag von Luna Nachtsturm Mi 08 Mai 2013, 06:43

Hallo zusammen,

wir möchten Euch darüber informieren, das heute um 19:00 Uhr die Server
für ca. 2 Stunden heruntergefahren werden. Grund für die lange Downtime
sind Wartungsarbeiten an der Datenbank. Sobald die Server wieder
erreichbar sind werden wir Euch informieren.

Wir entschuldigen uns im Vorraus für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Champions of Regnum Team

Nachttrag: Die könne sich auch nicht mehr an uhrzeiten halten. Razz
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Beitrag von Luna Nachtsturm Mi 22 Mai 2013, 07:25

[Hotfix] 22. Mai 2013




Hallo zusammen,

soeben erreichte uns die Meldung, das heute um 19:00 Uhr ein kleiner
Hotfix aufgespielt wird. Die Downtime sollte ca 30 Minuten betragen.

Natürlich werden wir Euch so schnell wie möglich informieren wenn die
Server wieder erreichbar sind und was genau geändert wurde.

Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team

an uhrzeiten halten die sich auch nicht Razz
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Champions of Regnum - Seite 2 Empty Re: Champions of Regnum

Beitrag von Ice Flower Mi 29 Mai 2013, 19:29

Changelog zum neuen Update:
Spoiler:
Hall of Fame:
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Änderung der Emailadresse
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